Mirror's Edge [PS3/X360/PC]

Gast · 146 · 27055

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Narp.

    Einen Cellshading-"Look" hat es aber trotzdem :P :D


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Das Spiel nehm ich noch mit! Ich will das unbedingt! Vielleicht überleg ichs mir dann noch mal, das Hobby langfrsitig zu streichen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Bin ziemlich skeptisch, was das Spielprinzip angeht, auch wenn es richtig schick aussieht.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Das ist halt mal was komplett anderes und ich hab mir auch schon überlegt ob ich damit längere Zeit verbringen könnte.
            Zum Release hole ich es auf keinen Fall, mal abwarten... ich denke ich leih es vorher mal aus.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Mal sehen was sie drüber schreiben. Bis Mitte November ist es ja noch ein Weilchen.
              Hab eigentlich vorgehabt es zu kaufen, aber dann warte ich auch mal besser ab.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Oh! :biggrin:
                Da werde ich mal reinschauen. Interessiert mich schon, wie sich das Ganze dann spielt. :biggrin:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ich bin mir ziemlich sicher, das Mirrors Edge ein Hit wird. Ich warte aber noch nen Tesbericht ab, dann werd ich wohl zuschlagen.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ok, Demo durchgezockt. Aaaalsooo:

                          Grafik sieht gut aus aber das Spielprinzip ist EINDEUTIG nicht mein Fall. Zu viel Beat'nUp-Elemente drin, zu viel Jump'nRun, wenn man so will.^^ Die Verbindung von Egoshooter, Jumo'nRun & Beat'nUp ist aber richtig NEU!!! Für die, die keine 0815-Egoshooter mehr zocken wollen und mal wieder was innovativ Neues zocken wollen, für die isses vllt. tatsächlich was.

                          Ersteindruck :arrow: 7,5/10

                          Aber wie gesagt, mein Fall isses nicht. Ich hasse Jump'nRun-Einlagen bei 1.PersonShooter und in Beat'nUps war ich auch nie gut. Dennoch trübt dies nicht meine Sinne, das Spiel gut zu bwerten.



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Bei Jump'n Run Einlagen in Ego-Shootern muss ich immer mit Grausen an Turok auf dem N64 denken.
                            Teilweise waren die Dinger sowas von nervig und auch unfair, dass man echt einen Wutanfall bekommen hat.
                            Die sind doch hoffentlich nicht so nervig?
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Bei Jump'n Run Einlagen in Ego-Shootern muss ich immer mit Grausen an Turok auf dem N64 denken.
                              Teilweise waren die Dinger sowas von nervig und auch unfair, dass man echt einen Wutanfall bekommen hat.
                              Die sind doch hoffentlich nicht so nervig?
                              Da sprichst mir aus der Seele, Havoc! Was hab ich gekotzt bei Turok damals!!! Diese endlose Stufenspringerei, und dnna bei der letzten Stufe ginbgs abwärts...
                              Trotzdem fand ich die Idee damals mit den Jump and Run Einlagen bei Turok klasse!!! Sie waren nur etwas zu heavy!
                              Ich glaub kaum das dies auch bei Mirrors Edge der Fall sein wird.
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Wenn du die Steuerung erstmal blind kannst sollte das kein Problem sein (das Abrollen hab ich in der Demo net so ganz drauf gehabt).



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Gibts da denn auch ne gescheite Waffenauswahl ?
                                  Ich glaub das werde ich auf jeden Fall erstmal hinten anstellen, gibt einfach zu viele andere Kracher eben  8)


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Gibts da denn auch ne gescheite Waffenauswahl ?
                                    Ich glaub das werde ich auf jeden Fall erstmal hinten anstellen, gibt einfach zu viele andere Kracher eben  8)

                                    Naja, geben tuts die schon. Die Feinde haben schon nette Wummen. Benutzen können wir sie aber nicht :D Wir sind in dem Spiel ja eher Pazifisten :uglylol:



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Eigentlich kannst da jede Wumme auch benutzen, die du findest. Nur behalten kannst sie nicht, weils in der Beweglichkeit hindert. Du kannst dich also auch durchaus durchballern, aber das spiel ist eher dauarf ausgelegt es eher nicht zu tun. Gibt sogar ne Trophie wenn du keinen Schuss absetzt im ganzen Spiel.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Achso, ich hab gedacht, die nimmt man auf und lässt sie gleich wieder fallen, so ähnlich wie bei Dark Sector  ;)
                                        Waffe... haben will.... nehm..... ieeekes, steht unter Strom  :lol:


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Also hab die Demo auch mal angetestet und finde sie eigentlich ziemlich gelungen.
                                          Wenn man die Steuerung erstmal drauf hat, ist es ein recht flotter Spielablauf und macht durchaus Laune.
                                          Und es war ja im Grunde auch vorher klar, da da viel gesprungen wird und nicht so viel Wert auf Schießereien gelegt werden.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Jo, die Demo macht schon Laune und optisch ists eh ne Granate (bis auf die typischen AA-Macken, aber bei den ganzen Lichteffekten kein Wunder). Ich musste des öftern neu anfangen, weil ich das entwaffnen noch üben muss (die R1-Taste ist ja mal mords gefährlich, ich kam dran und mitten im Kampf dreht sie sich einfach mit dem Rücken zum Gegner um ausgeknockt zu werden :lol: ) und das richtig weit Springen mit angezogenen Beinen ich zuerst net kapiert habe. Hat man aber die ganzen Tasten verinnerlicht ist es in der Tat richtig flüssig. Ich befürchte nur, dass wenn es zu flüssig wird, das Spiel extrem kurz wird. Gerade solche grafisch und inhaltlich innovativen Spiele tendieren dazu sehr kurz zu sein. Ich hoffe inständig man kommt auf mindestens 10-12 Stunden, dann bin ich schon mehr als begeistert von dem Spiel.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Hab die Demo auch gerade beendet. Sieht toll aus und könnte schon Laune machen, aber ich stells mir zurzeit noch ein bisschen zu eintönig vor...

                                              Kommt vorläufig nicht ins Haus, aber vielleicht mal gebraucht oder Nice Price.


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Buah, nene, ich warte  :twisted:
                                                Immer diese Ego-Shooter-Fraktion die nur ballern im Hirn haben.  :D
                                                Ich hüpf zur Abwechslung wieder ganz gern. :)
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...