Mirror's Edge [PS3/X360/PC]

Gast · 146 · 27080

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Hatte es schon befürchtet :(
    http://zoomgamer.net/ZG2/news,id2031,mirrors_edge_nur_5_6_stunden_spielzeit.html

    10 Stunden hätten es schon sein müssen, so werd ichs mir auch nur zum Budget-Preis holen.


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Seht ihr daß ist der Haken am Zocken. 60 (- 70) € für kurzen Spielspaß. Und Ausleihen ist eben nicht mein Ding.
      35- 40 € wären gerechtfertigt. Also ich will Mirrors Edge schon haben, aber werd mirs noch genau überlegen zu welchen Preis udn wo ichs kauf...  :neutral:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        35- 40 € wären gerechtfertigt. Also ich will Mirrors Edge schon haben, aber werd mirs noch genau überlegen zu welchen Preis udn wo ichs kauf...  :neutral:

        sag mal wie oft willste eigentlich noch mit dem Argument kommen?

        Game importieren, 35-40€ zahlen und fertig.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Problem ist, dass Evil Games nicht im Onlineshop kaufen will und auch das Leihen von Games ist nicht sein Ding. Abgesehen davon dacht ich eh, dass Evil seine Konsole verticken wollte, weil keine Zeit und kein Bock mehr auf Videospiele.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            So ist es. Kaum hatte er sein Leben unter Kontrolle, da kamen wir und haben ihn wieder in des Teufels Küche geholt. Wir sind Schweine...


            Problem ist, dass Evil Games nicht im Onlineshop kaufen will und auch das Leihen von Games ist nicht sein Ding.
            Leider ist es aber zur Zeit so: Import oder Teuer. Oder eben die 2-3 Monate warten bis zum Budgetpreis erscheint.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Leider ist es aber zur Zeit so: Import oder Teuer. Oder eben die 2-3 Monate warten bis zum Budgetpreis erscheint.

              Ach, wieso "leider"? Ich bestelle eh lieber vom Sessel was aus, als dass ich erst inne Stadt gehen muss. Das Internet macht alles soo viel einfacher und billiger und ich bin dankbar darüber. :D




              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Alles easy Leute!
                Und Ash ich komme auf dein Angebot zurück!!!
                @ Master: Du weißt was ich meine. 60 manchmal 70 € sind eben die Normalpreise für ein Next genspiel. Das man die auch über ein Hintertürchen billiger bekommt ist mir klar. Aber du weißt schon wie ich es gemeint hab.

                Gruß
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  81 % gab es bei der Gesamtwertung. Hhmmm.... ist ja nicht gerade sooo viel. Und nach 6-8 Stunden ist das Game durch,, das schreibt jedenfalls auch die Gamepro. Wenigstens ist es kein Ego-shooter, sondern ein Ego-weglauf-Hüpf & Spring-Spiel.  :D
                  « Letzte Änderung: 06. November 2008, 00:11:21 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also meiner Ansicht nach ist jedes Game über 70 % absolut spielenswert - 50 % ist Durchschnitt
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      So ist es. Und der persönliche Geschmack entscheidet ja noch mal extra. Ich hätte eben mit mehr gerechnet.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Hier der Trailer nochmal in groß: http://www.gametrailers.com/player/42454.html

                          Sagt mal, weiß einer was das für ein Song ist der da im Hintergrund läuft?


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ich hab heute nicht schlecht gestaunt als im Medi Markt Mirrors Edge für schlappe 29 € angeboten wurde. Dann bin ich ben noch mal über meinen Schatten gesprungen und habs gekauft. Von 64,90 auf 29,00 ist doch wirklich enorm, nach so einer kurzen Zeit (Ende Nov).
                            So, gleich mal Porbespielen.  *zock*
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Ich hab heute nicht schlecht gestaunt als im Medi Markt Mirrors Edge für schlappe 29 € angeboten wurde. Dann bin ich ben noch mal über meinen Schatten gesprungen und habs gekauft. Von 64,90 auf 29,00 ist doch wirklich enorm, nach so einer kurzen Zeit (Ende Nov).
                              So, gleich mal Porbespielen.  *zock*

                              gibts seit Monaten schon für ~20€ bei play, boxoffice...
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Play box office sagt mir nix. Ich wollte das Game Ende letzten Jahres über einen netten User hier bestellen aus'm Ausland, und da war es dann wohl noch nicht in der Preislage. War auch nur ein Zufall das ich es heute gesehen habe...
                                Na ja zu spät. Habs schon gekauft.  ;)
                                « Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 00:09:47 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Play box office sagt mir nix. Ich wollte das Game Ende letzten Jahres...

                                  *hust*. ich zitiere mal von Anfang Dezember:

                                  Mirrors Edge für PS3/360 :arrow: 32€

                                  http://www.game.co.uk/PS3/Action/~r335242/Mirrors-Edge/

                                  @Evil: Haste doch zunem guten Preis gesucht, oder? ;)
                                  :P

                                  Und kurz vor Xmas dann der Preis:
                                  Mirror's Edge :arrow: 20.99 bei play.com

                                   ;)
                                  « Letzte Änderung: 25. Februar 2009, 00:21:25 von Ash »



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Also für mich war das Spiel ne kleine Enttäuschung. Ich denke es ist eher was für aus der Pronothek für übers WE.


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ups, da ward ihr mir mal wieder einen Schritt vorraus. Aber erinnerst dich noch Ash, als ich das Spiel über doch günstiger bestellen wollte?
                                      Aber ich habs ja jetzt!
                                      Und es hat sich gelohnt! Bin aber noch nicht durch. schöne Musik und die Grafik hat es mir angetan! Spielspaß passt ebenfalls!
                                      Jump an Run Einlagen im Ego-Shoter ist ja echt schwieirg. Siehe damals Turok (N 64).  War das ein Theater mit dem Rumgehüpfe!  Aber bei Mirrors Edge ist ganz gut umgesetzt.
                                      Jedenfalls hat mich die Lust wieder etwas gepackt, also zum Zocken   ;-)

                                      Irgendwie gefallen mir auch die Action-Adventure aus der ego-Perspektive, in denen man nicht nur ballern darf. Siehe auch Condemend (2)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Kann mir mal einer helefen, ich hänge an einer Stelle! 

                                        An der dick gedruckten Stelle häng ich(Section A1). Wallrun, aber wie kommt man auf das Gerüst???:
                                        Doch Ropeburn kommt euch in die Quere. Er wirft euch auf ein weiter unten gelegenes Dach und springt kurz darauf hinterher. Wenn er auf euch zu rennt wird seine Waffe einen Moment rot. In diesem Augenblick müsst ihr die Entwaffnen-Taste drücken um den Kampf zu gewinnen. Nach der Sequenz lauft ihr dann durch die Tür wieder ins Innere des Gebäudes. Dort müsst ihr es wieder mit einigen eurer Gegner aufnehmen. Wenn ihr drei besiegt habt, öffnet sich ein Aufzug mit dem ihr abhauen könnt. Ihr stellt zwar recht schnell fest, dass der Aufzug defekt ist aber ihr klettert einfach durch die Luke nach oben und drückt dort den Notschalter um nach unten zu fahren. Dort wartet ihr bis zu der Aufzugtür ein Gegner herausschaut. Ihr klettert zu ihm nach oben, schaltet ihn aus und nehmt den (!) KOFFER (!) hinter ihm. Dann klettert ihr durch den Lüftungsschacht und landet in der U-Bahn Station wieder.----- Hier kommt eine vielleicht etwas knifflige Stelle: Ihr müsst auf das eine Gerüst mit einem Wallrun gelangen, dort ganz nach oben klettern und auf das andere Gerüst springen um von dort aus über die Absperrung zu kommen. -----
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ups, da ward ihr mir mal wieder einen Schritt vorraus. Aber erinnerst dich noch Ash, als ich das Spiel über doch günstiger bestellen wollte?

                                          Sicher, deswegen hab ich dich ja auch im Schnäppchenthread darauf angesprochen, als das erste gute Angebot im Netz erschienen ist. Nur du wolltest es ja gleich wenige Wochen nach Release zum kleinen Preis und da war ja nix zu machen. Gib nicht mir die Schuld. 8)

                                          Deine Frage verstehe ich nicht, hast sie doch selbst schon beantwortet. :P
                                          « Letzte Änderung: 07. März 2009, 15:41:33 von Ash »



                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ash: Eben net, ich bekomm diesen Wallrun nicht hin. Wähnrend des Wallruns muß man sich abstoßen und sozusagen um die Ecke hüpfen. :roll:
                                            Klappt hinten und vorne nicht. Ein Kack ist das. Mit ist die Freude fast schon wieder vergangen! Aber sonst rockt das Game echt.
                                            Da war das Rumgehopse in Turok (N 64) noch pillepalle dagegen.
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Hab nur nen Viertel von gezockt, kann also nicht helfen, glaub aber, dass der Dude das Spiel durch hat.



                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Ja, habs durch, aber ich raff grad net, wo du da bist. Ist es die Stelle wo du in einer relativ großen Halle bist und links und rechts an den Wänden Fassaden sind und der Raum ist durch einen Zaun geteilt? Mir fällt aber an der Stelle nichts kniffliges ein. Mit Wallrun aufs Gerüst hoch und über den Zaun drüber.

                                                Nen Wallrun ist eigentlich easy. Du musst leicht schräg die Wand anspringen und einfach weiterlaufen. Willst von der Wand abspringen, musst während des Wandlaufs einfach in die entsprechende Richtung drück und springen. Wüsste keine Stelle wo man um die Ecke hüpfen musste. Vielleicht versuchst du es mit einer anderen Wand ;)


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Hey Leute, danke mal für die Hilfe!  :biggrin: Bin weiter!  :)  Mein Schuld. Hatte ganz am Anfangs irgendwie die Übungsphase übersprungen, So, und jetzt weiß ich auch wie man einen Wallrun und den Sprung dazu ausf+hrt. Das U-Bahnabteil war ja ganz schön heavy an manchen Stellen. Aber es hat Spaß gemacht. Komm jetzt in Kapitel 55 und arbeite mich da immer ganz langsam mit viel Spielpausen vor.
                                                  Super Game!!! Genau mein Ding!
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...