Mirror's Edge [PS3/X360/PC]

Gast · 146 · 27062

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Mein Schuld. Hatte ganz am Anfangs irgendwie die Übungsphase übersprungen
    :doh: :p :lol:

    Im Training am Anfang werden auch einige andere Techniken gezeigt, die dir das Leben im Spiel enorm erleichtern sollten.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Naaa, die U-Bahn ist doch noch ein gutes Stück davor.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
           :D  Ja, der Evil mal wieder. Immer so hektisch und unkonzentriert, daß er die Häfte übersieht.
          @ Paul: Bin wieder weiter. Hat alles gut gefunzt. Macht echt höllischen Spaß!!!! Klasse Game!!!!
          Hab gerade das Kaufhaus himter mir, wo man von dem Killer/cop-commando gejagt wird und dann aufs Dach hoch flüchten muß.  :)

          *Heut-bald-weiterzock*

          Grüße und danke für eure schnellen Tip(p)s
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wie is denn die Spielzeit so? Hab überlegt es im Real ma für 29,90 mitzunehmen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich war in schwer in keine 7 Stunden durch und da sind die zahllosen Tode schon mit eingerechnet. Grad wo man denkt, jetzt gehts erst richtig los, ists auch schon zu Ende, das dann auch noch lächerlich schnell abgehandelt wurde. Ich persönlich bin froh, es mir lediglich von Gregor geliehen zu haben. Die Grafik und die Atmo sind top und auch die Steuerung ist ok, aber den rest haben sie schlicht und ergreifend vergessen. Wenns Gregor noch net vertickt hat, werd ichs mir mal von ihm nochmal ausleihen um die Trophies zu holen. Die geben dann wenigstens noch ein bisschen Mehrwert.


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ich finde, da urteilt man zu schnell heutzutage, ooooooch nur 7 Stunden Spielzeit.....
                  Ja, aber das war in schwer. In normal wäre ich vermutlich zwei Stunden früher fertig geworden. Aber das würde mir auch nix ausmachen, wenn diese wenigen Stunden mit Inhalt gefüllt gewesen wären. Die gesamte Story in all ihrer Komplexität, Tiefgang und Facetten kannst ja in einem Arcadegame in die HiScore-Liste als Name eintragen. Deine Schwester hat stress, du wirst verfolgt, dann verfulgst du einen, irgend was mit nem Politiker bekommst noch nebenbei mit und dann kloppst dich mit nem Wrestler für 1 Minute 20 Sekunden, du wirst verfolgt, du wirst noch mehr verfolgt, du verfolgst einen, der dich dann verfolgt und zum Schluss
                  (click to show/hide)
                  . Da sag ich nur: ...

                  Das Game sieht hammermäßig aus und rockt, scheiß auf den Rest, ich würde nicht gerne mit nem 500 Stunden Super Mario Augenkrebsrotz tauschen, es kann halt nicht nur Fallouts geben :!:
                  Klar siehts geil aus, aber seit wann reicht denn das zu einem guten Spiel? Wenn ich auf den Rest scheiße, dann kann ich mir auch gleich nen Bildschrimschoner anguggn. Es gibt find ich nur ganz wenige Spiele, die sich das erlauben können und Mirror's Edge ist keins davon.

                  @ Maroco: KAUFEN :!:
                  Klar, kaufs dir, Marco. Aber gebraucht für 15€


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    65 € war etwas zuviel. 29 Eus war (für mich) ein super Preis. Neu versteht sich. Hab keinen Bock auf verkratze Disk. Geht gar nicht!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ois kloar, danke Euch - werd mal hier im Games-Tower schauen.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Ach ja, ich häng schon wieder an einer Stelle... dieses Mal in Kapitel 5.
                        Mensch, dass wird langsam zur Gewohnheit, dass ich pro Kapitel an ein- zwei- Stellen so dermaßen hänge, dass ich immer gefrustet aufhör für 'nen Tag.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Du mir gings auch so bei M Edge. Aber ich habs durchgezogen. Muß aber dazu sagen, war selber schuld, da ich zu anfangs die Übungssequenz übersprungen hab, und dann später nicht wußte wie man da den dreifachen "Knochenbrecher-Saldohüpfer" von Wand zu Wand macht. Aber da braucht man echt Geduld, es werden da wirklich harte Abschnitte vom spieler verlangt!!! am Schluß auf dem Baugerüst wars echt mies! Aber man darf da nicht Aufgeben. Hammer geiles Game übrigens!!! Tolle Grafik mit etwas frischem Wind.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Ich find's auch super.
                            Die Grafik find ich jetzt nicht so hammer, aber es macht Spaß (trotz so mancher Situation wo ich wirklich 20 Versuche brauche, bis ich's dann geschafft hab) und es ist mal was anderes als die ständigen Ego-Shooter, die ich sonst nur auf der PS 3 zocke.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Manollo: In so einigen Abschnitten bei Mirrors Edge hab ich schon gestaunt, bei dieser Grafik-Pracht.*
                              Bei dem Baugerüst am Ende brauchst starke Nerven und Ausdauer.
                              Aber nicht aufgeben, du schaffst das schon.



                              *
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Klar, die Grafik hat schon was, aber Schriften und die ganzen Werbetafeln im Spiel sind manchmal schon ganz schön pixelig. :D

                                Immoment häng ich an der Stelle, wo der Bürgermeister(kandidat?) 'ne Wahlkampfveranstaltung hat, da muss man dann ja auf den Bahnschienen langlaufen... währenddessen schießt ja die ganze Zeit auch noch so'n verkackter Helikopter auf einen... und eben dieser killt mich immer, bevor ich das Seil erreiche, wo man runter rutschen muss.
                                Und nach dem dritten Versuch hatte ich keine Lust mehr, weil ich eh schon wieder stundenlang gespielt hatte.


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Da war doch auch mal ein zweiter Teil geplant? Hoffentlich kommt da keiner, sonst MUß ich den auch wieder kaufen. :D 

                                  Ich finds gut dass man dann am Ende den ganzen Soundtrack bekommt von allen Levels. Da waren ein paar ganz schöne Stücke dabei....
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Och, da kann gerne einer kommen, aber erst wenn ich den hier durch hab. :D


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Auch wenn Mirror's Edge einige Kritiken hat einstecken müssen und die Verkaufszahlen nicht die allerbesten waren will EA dennoch an der Franchise festhalten und Fortsetzungen bzw. mindestens noch einen zweiten Teil rausbringen.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Ach - das war ja dieses merkwürdige Ego-Jumper-Spiel :lol:

                                      Da hab ich auch kurz die Demo angespielt - nee, hat mir überhaupt nicht gefallen.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Ich häng ja immernoch gefrustet in Kapitel 5 fest.
                                        Das Spiel verlangt echt viel Geduld von mir.
                                        Früher hätte ich das schon lange in 'ne Ecke geschmissen und nie wieder gespielt.
                                        So wie Pandemonium damals. :D



                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Nachdem man durch das halbe Einkaufszentrum vor den Cops geflüchtet ist, ist man in so einem Raum, der um die Ecke geht.
                                          Und da ist oben in einer Ecke so ein rotes viereckiges Loch, welches in einen Luftungsschacht führt, da muss ich ja rauf.
                                          Ich komm da aber einfach nicht hoch...

                                          Das ist bestimmt wieder einfach nur irgendso ein dummer Sprung an der Wand entlang wie schon in kapitel 3 oder 4, oder?
                                          Ich schaffs nur einfach nicht. >.<


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Wenn's GAR NICHT mehr geht, check doch mal Youtube ab. Level und/oder Abschnitt angeben und Walkthrough reinziehen.
                                            « Letzte Änderung: 16. November 2010, 21:12:33 von blaubaum »


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überfragt wo du da gerade bist :D aber normalerweise ist es immer eine gute Idee die Wand gegenüber hochzulaufen und dann mit R1 180° drehen und Sprung. Damit kommt man an die meisten hochgelegenen Stellen. Entweder kommt man da direkt dann hin oder man kommt an eine Stange.

                                              Und wenn du jegliche Selbstachtung verlierst, dann machst du das hier :D
                                              Wenn's GAR NICHT mehr geht, check doch mal Youtube ab. Level und/oder Abschnitt angeben und Walkthrough reinziehen.
                                              « Letzte Änderung: 16. November 2010, 21:16:51 von der Dude »


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überfragt wo du da gerade bist :D aber normalerweise ist es immer eine gute Idee die Wand gegenüber hochzulaufen und dann mit R1 180° drehen und Sprung. Damit kommt man an die meisten hochgelegenen Stellen. Entweder kommt man da direkt dann hin oder man kommt an eine Stange.

                                                Das müsste es auch sein.
                                                Allerdings bekomm ich diesen beschissenen Sprung einfach nicht hin.


                                                Und wenn du jegliche Selbstachtung verlierst, dann machst du das hier :D
                                                Wenn's GAR NICHT mehr geht, check doch mal Youtube ab. Level und/oder Abschnitt angeben und Walkthrough reinziehen.

                                                Dafür müsste ich dann aber wirklich extrem frustriert sein.  :lol: