Lost Odyssey - Film? Buch? ...oder doch nur ein Spiel? [X360]

Gast · 3 · 1043

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast



Ein Rollenspiel der alten Schule mit toller Grafik und traumhaften Kurzgeschichten! Eigentlich spiele ich nur sehr selten RPGs, und nochseltener spiele ich sie durch, aber Lost Odyssey ist bisher einfach so schön, das ich mir gut vorstellen kann das es mein erstes waschechte RPG ist welches ich seit langem mal wieder durchspielen werde!

Sehr schön ist auch das die Synchro gut gelungen ist, die Sprecher kennt man und machen ihre Sache gut. Ein RPG komplett auf deutsch ist schon was anderes, auf englisch geht ja leider immer was verloren...





Es ist aber mal wieder sehr bedauernswert das die Xbox unerträglich laut ist und den Spielgenuss doch spührbar beeinträchtig. Ich muss meine Anlage immer gut aufdrehen damit ich diesen "Kasten" nicht mehr höre. Auch hat sich das Spiel bedauerlicherweise in der ersten halben Stunde bereits weggehängt so das ich die Konsole neu starten musste -.-

Jetzt werde ich dieses wunderbare Spiel ersteinmal weiterspielen...  :D

Ach ja, die Geschichte, besonders die Kurzgeschichten, sind zutiefst traurig! Ich wollte es kaum glauben, aber, die Geschichten sind so gut das sie selbst mich berühren, ...das hat definitiv noch kein Spiel zuvor geschafft! Selbst Filme müssen schon einiges bieten damit sich gefühlsmäßig etwas bei mir regt. Lost Odyssey ist eine geniale Mischung aus Spiel, Film und Buch!!!

Hier gibt es Videos und ein Videoreview zu Lost Odyssey
http://www.gametrailers.com/game/1694.html

« Letzte Änderung: 01. März 2008, 18:25:15 von Faust »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sieht schick aus - für mich leider nix, da 360 ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Faust

    • Gast
    Habe jetzt knapp 15 Stunden hinter mit, bin auf DVD 2 und kann garnicht aufhören zu spielen, es macht sofort süchtig. Das Spiel ist einfach wunderschön! Spielt es denn hier niemand außer mir?

    @Jason: Die BugBox kostet doch "nur" noch 199€, gebraucht bekommst du den Kasten schon für 120€. Die Anschaffung lohnt, auch wenn ich kein Fan von MS und der extrem schlecht verarbeiteten Hardware bin. Allerdings gibt es eine Hand voll großartiger Titel für das System die den Kauf rechtfertigen würden.