Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Hätte mir heute früh fast den Arm gebrochen  (Gelesen 1447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.255
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Hätte mir heute früh fast den Arm gebrochen
« am: 16. Dezember 2002, 11:42:01 »
mann war das glatt.

bin bei uns im Hof fast die Treppe runtergebrettert.
Konnte mich grad noch so auffangen.

Hab dabei meinen Unterarm heftigst an das massive Geländer gerumpst.

Ganz schöne Schramme abgekriegt und weh tat es auch saumäßig.

Ich liebe Winter mit Schnee, aber Glätte?
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Anonymous

  • Gast
Hätte mir heute früh fast den Arm gebrochen
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2002, 13:25:23 »
Puh,haste aber Glück gehabt ;)

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.588
    • Profil anzeigen
Hätte mir heute früh fast den Arm gebrochen
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2002, 14:08:12 »
Ist echt gefährlich momentan, zum Glück biste noch so davon gekommen.
*angottdankesag*

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Hätte mir heute früh fast den Arm gebrochen
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2002, 16:51:29 »
Wenigstens warst du nicht betrunken. Sonst hätte es schlimmer kommen können :twisted:  ;) .
die kommt noch... irgendwann...

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.255
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Hätte mir heute früh fast den Arm gebrochen
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2002, 17:40:17 »
Zitat von: "Hellseeker"
Wenigstens warst du nicht betrunken. Sonst hätte es schlimmer kommen können :twisted:  ;) .


angeblich fallen doch Betrunkene weich??!!

Kenn ich natüüüüürrrrlllliiiccchhhh nur vom Hörensagen  ;)
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.536
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Hätte mir heute früh fast den Arm gebrochen
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2002, 19:26:07 »
Mann, da hast du aber nochmal Schwein gehabt...bei uns ist es im Moment noch nicht glatt (heute war es sogar fast schon "warm"), aber das kommt mit Sicherheit auch noch.

Alles Gute für deine Prellung.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Hätte mir heute früh fast den Arm gebrochen
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2002, 19:47:19 »
Zitat von: "Ketzer"
Zitat von: "Hellseeker"
Wenigstens warst du nicht betrunken. Sonst hätte es schlimmer kommen können :twisted:  ;) .


angeblich fallen doch Betrunkene weich??!!



jep, Kinder, Katzen und Betrunkene fallen immer auf die Beine.  ;)
Nur manchmal fragt man sich am nächsten Morgen, woher die ganzen Schrammen un dblauen Flecken schon wieder herkommen.  ;)  Oder das Fahhrad vor deinem Haus.....
Ist hier aber auch sauglatt seit heute, brrrrr!! Wie ich das hasse, ganz ganz vorsichtig die Straße entlang zu schleichen, damit es einen blos nicht auf die FResse läßt. Gottseidank schleichen die Busse noch langsamer, da kan man sie nciht verpassen.

Offline Polly

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Hätte mir heute früh fast den Arm gebrochen
« Antwort #7 am: 16. Dezember 2002, 21:25:07 »
Glück gehabt!!!!

Aber ehrlich gesagt belustigt mich Glatteis =))) ich rutsch gern vor mich hin

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.358
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Hätte mir heute früh fast den Arm gebrochen
« Antwort #8 am: 17. Dezember 2002, 18:49:27 »
Bei uns ist es seit Freitag zwar wieder wärmer, aber auch höllisch glatt trotzdem.
Und zu allem Überfluss war ich heute beim ADAC Fahrsicherheitstraining, das war spassig... :D

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.676
    • Profil anzeigen
Hätte mir heute früh fast den Arm gebrochen
« Antwort #9 am: 19. Dezember 2002, 10:56:38 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Und zu allem Überfluss war ich heute beim ADAC Fahrsicherheitstraining, das war spassig... :D


Mit deinem eigenen Auto ?? Hrmpf, jede Handbremsdrehung würde mir da wehtuen  ;)  :D
Wollte ich aber auch schon mal machen. Was hast du bezahlt ?

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.358
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Hätte mir heute früh fast den Arm gebrochen
« Antwort #10 am: 20. Dezember 2002, 22:46:12 »
Tja, ich habe es umsonst bekommen, von der Arbeit aus :D
Normalerweise würde es 92 Euro kosten, wenn ich mich nicht irre.
Es hat ziemlich viel Spass gemacht, und davon abgesehen, war es ja naürlich auch sehr sinnvoll! Besonders jetzt für die glatte Jahreszeit...
Und ja, ich war dort mit meinem Auto. Haben allerdings keine Handbremsdrehungen gemacht, sondern hauptsächlich "normale" Vollbremsungen, und alles was sonst noch so dazugehört.
Bei manchen Drehungen ist es mir allerdings doch ein wenig anders geworden, bei den Geräuschen, die die Reifen von sich gaben... Aber, naja, das Auto hat es überlebt und läuft noch ;)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Hätte mir heute früh fast den Arm gebrochen
« Antwort #11 am: 26. August 2017, 20:32:40 »
mann war das glatt.

bin bei uns im Hof fast die Treppe runtergebrettert.
Konnte mich grad noch so auffangen.

Hab dabei meinen Unterarm heftigst an das massive Geländer gerumpst.

Ganz schöne Schramme abgekriegt und weh tat es auch saumäßig.

Ich liebe Winter mit Schnee, aber Glätte?

Jens, alles gut bei dir? :confused:

Schnee im August, gehts noch?!  :shock:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.255
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Hätte mir heute früh fast den Arm gebrochen
« Antwort #12 am: 26. August 2017, 21:47:04 »
irre, hab gerade wieder Schnee geschoben.

Gruß
Havoc
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 29 Abfragen.