Hätte mir heute früh fast den Arm gebrochen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Ketzer"
    Zitat von: "Hellseeker"
    Wenigstens warst du nicht betrunken. Sonst hätte es schlimmer kommen können :twisted:  ;) .


    angeblich fallen doch Betrunkene weich??!!



    jep, Kinder, Katzen und Betrunkene fallen immer auf die Beine.  ;)
    Nur manchmal fragt man sich am nächsten Morgen, woher die ganzen Schrammen un dblauen Flecken schon wieder herkommen.  ;)  Oder das Fahhrad vor deinem Haus.....
    Ist hier aber auch sauglatt seit heute, brrrrr!! Wie ich das hasse, ganz ganz vorsichtig die Straße entlang zu schleichen, damit es einen blos nicht auf die FResse läßt. Gottseidank schleichen die Busse noch langsamer, da kan man sie nciht verpassen.