Hätte mir heute früh fast den Arm gebrochen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Bei uns ist es seit Freitag zwar wieder wärmer, aber auch höllisch glatt trotzdem.
    Und zu allem Überfluss war ich heute beim ADAC Fahrsicherheitstraining, das war spassig... :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Tja, ich habe es umsonst bekommen, von der Arbeit aus :D
      Normalerweise würde es 92 Euro kosten, wenn ich mich nicht irre.
      Es hat ziemlich viel Spass gemacht, und davon abgesehen, war es ja naürlich auch sehr sinnvoll! Besonders jetzt für die glatte Jahreszeit...
      Und ja, ich war dort mit meinem Auto. Haben allerdings keine Handbremsdrehungen gemacht, sondern hauptsächlich "normale" Vollbremsungen, und alles was sonst noch so dazugehört.
      Bei manchen Drehungen ist es mir allerdings doch ein wenig anders geworden, bei den Geräuschen, die die Reifen von sich gaben... Aber, naja, das Auto hat es überlebt und läuft noch ;)