MGS 4 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Das Ami-Cover sieht schick aus.
    Zum europäischen Cover kann ich nichts sagen, der Proxy hier auf der Arbeit blockt mir das weg.  :(
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Das Ami-Cover sieht schick aus.
      Zum europäischen Cover kann ich nichts sagen, der Proxy hier auf der Arbeit blockt mir das weg.  :(
      Guck nochmal ;) Habs mal bei uns hochgeladen.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Guck nochmal ;) Habs mal bei uns hochgeladen.

        Danke!  :biggrin:

        Finde beide schön. Aber das europäische passt vom Stil her, natürlich viel besser zu den anderen drei Teilen.
        « Letzte Änderung: 07. April 2008, 14:22:36 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Also morgen soll die Online Beta rauskommen. Das Online-Zocker-Zeitfenster beträgt drei Wochen. Daher frag ich besser jetzt schonmal, ob nicht ein paar Leutz Bock auf nen MGS4-Abend haben. NAAAAAAAAA? Wie wäres? :braue:



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich drück euch schonmal die Daumen, dass der Download noch vorm Ablauf der drei Wochen fertig ist ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich drück euch schonmal die Daumen, dass der Download noch vorm Ablauf der drei Wochen fertig ist ;)





                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Noch ne Stunde & 15min :!: :applaus: Um 12:00 ist der Download Online :!:  :pray: :love: :kidra: :new_bdaysmile: :new_color_: :new_ukliam2:



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wie groß soll der eigentlich sein ? Ich hätte heute Abend Zeit  :twisted:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ähm, keine Zeit *hust*Cod4*hust*  :D

                      Zum Online spielen selbst ist das Game ja eh erst ab den 21.4. freigeschaltet. ;) Aber ich hoffe, dass man sich halt schon so die map ansehen kann, zumindest nen eigenen Charakter erstellen und sowas. :biggrin:

                      « Letzte Änderung: 17. April 2008, 11:26:05 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        So, bins am downloaden, sind genau 741MB. Downloadgeschwindigkeit liegt z.Z. bei ~2sec/MB, geht also in Ordnung. :biggrin:



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Dann sag mal an, ob ich heute Abend auch nen Download anwerfen soll.  :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Dito  ;)

                            741 MB sind ja überschaubar, das geht rel. schnell  :)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich will ja die Vorfreude nicht trüben, aber in diversen anderen Foren liest man, dass man zum Spielen eine Konami ID benötigt.
                              Und die gibt es nicht für Deutschland.  :shock:
                              Wegen der nicht vorhandenen Altersverifikation gibt es die Demo auch nicht im dt. Shop.
                              Laut weiteren Gerüchten sperrt Konami IPs aus Deutschalnd aus.....  :(

                              Ich verfolge das mal weiter....
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Sowas habe ich schon befürchtet, wäre wiedermal das Allerletze :!: :? Eine Konami ID habe ich zwar aber die dt. IPs gesperrt werden, bringt mir das ja auch nichts. :roll:

                                WIESO SIND WIR DEUTSCHEN EIGENTLICH IMMER DIE IN DEN ARSCH GEFICKTEN :!: :!: :!:  :?:  :?:  :?:

                                Für den Donwload (über den Ösi-Store) hjabe ich übrigens ne halbe Stunde benötigt.
                                « Letzte Änderung: 17. April 2008, 15:57:49 von Ash »



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ist ja noch nicht wirklich sicher. Sind bisher nur Gerüchte. Wird sich am Montag zeigen ob du reinkommst.

                                  Wird aus Gründen des Jugendschutzes gemacht. Die USK hat MGS4 schon eine KJ verpasst.
                                  In Deutschland darf dies dann keinen Minderjährigen zugänglich gemacht werden.
                                  Da es keine Kontrolle gibt wer die Demo runterlädt, ist für Konami die Sperrung deutscher IPs die rechtlich sichere Lösung.

                                  Da wird es echt Zeit ein Altersverifikationssystem für den PSN Store einzuführen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Um das Spiel starten zu können, muss die Beta von 1.00 auf 1.01 upgedatet werden. Dies funzt aber nicht, könnte also sein, dass die IP-Blockung schon wirksam ist. Wenns damit zutun hat, ist das ne absolute Zumutung für deutsche Spieler. Ich meine MGS ist DAS ZUGPFERD!! Boah bin ich sauer :!:



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Um das Spiel starten zu können, muss die Beta von 1.00 auf 1.01 upgedatet werden. Dies funzt aber nicht, könnte also sein, dass die IP-Blockung schon wirksam ist. Wenns damit zutun hat, ist das ne absolute Zumutung für deutsche Spieler. Ich meine MGS ist DAS ZUGPFERD!! Boah bin ich sauer :!:

                                      Nö, dass sind angeblich nur überlastete Server.
                                      Habe von 1-2 Leuten gelesen, die das nach 1-2 Stunden geupdatet hatten. Jetzt im Moment scheint aber bei niemandem mehr was zu gehen.
                                      Auch in Ösi-Land nicht.  ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ok, jetzt klappt es, ist tatsächlich einfach nur superlahm, ok Tee trinken. Aber wenn das am Montag echt net funzt, dann geh ich weinen.



                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Dieses Update da kotzt mich grad sowas von an. Das dauert ja eeewig!! Und dann muss man sich anschließend auch noch ne ID holen, um überhaubt zocken zu können. Aber dieser Konami-ID-Server-Arschloch ist gerade auch off oder sau lahm oder was weiss ich.

                                          Boar ne, für son Scheiss hab ich grad echt keinen Nerv. Ich versuchs die Tage nochmal!! :twisted:


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            So falsch lag ich also garnet mit meiner Vermutung :p


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Hörma, was suchst du in meinem MGS-Thread :?:  Du hast hier doch Hausverbot. Geh die Anderen ärgern :!: :P

                                              Gerade läuft das Update sehr gut, stehe kurz vor 100%, hat mich ja nur ne halbe Stunde gekostet :neutral: aber egal..
                                              « Letzte Änderung: 19. April 2008, 00:03:31 von Ash »



                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Hörma, was suchst du in meinem MGS-Thread :?:
                                                Von wegen dein MGS-Thread! Andi hats aufgemacht und du hast eh kein plan von MGS. Du fandest MGS2 schon scheiße :p

                                                Du hast hier doch Hausverbot.
                                                Wart ma ab, bis du in einem meiner Foren auftauchst, dann zeig ich dir Hausverbot :twisted:

                                                Geh die Anderen ärgern :!: :P
                                                Hab mich grad so schön auf dich eingeschossen :lol:


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Von wegen dein MGS-Thread! Andi hats aufgemacht und du hast eh kein plan von MGS. Du fandest MGS2 schon scheiße :p

                                                  Er mag ihn zwar aufgemacht haben aber NUR in seiner Pflicht als Hausmeister :!: 8) Und scheisse fand ich Teil2 net, nur nicht soo toll und das ja auch primär an den scheiss langen Endgegner liegt (und der sinkenden Detailtreue nach dem Schiffslevel), sowas nervt mich.

                                                  Zitat
                                                  Wart ma ab, bis du in einem meiner Foren auftauchst, dann zeig ich dir Hausverbot :twisted:

                                                  Tzz, als wenn ich den FinalFantaghiro-Thread jemals betreten würde. :roll: :twisted:

                                                  Zitat
                                                  Hab mich grad so schön auf dich eingeschossen