MGS 4 (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Er mag ihn zwar auf ... blub blubber blub ... scheisse fand ich Teil2 net, nur nicht ... blub blub blub ... langen Endgegner liegt (und der sinkenden ... bla bla blubbber ... nervt mich.
    Ja, mhmh ja, ja, interessant... :sleep:

    Tzz, als wenn ich den FinalFantaghiro-Thread jemals betreten würde. :roll: :twisted:
    Ich sagte Foren, nicht Thread :twisted:
    Aber keine Sorge, denn du bist nicht allein
    http://www.3sat.de/nano/news/50423/index.html


    ...and you liked it, bitch :braue:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Meine Fresse, du bist so unnachgiebig wie Matze :!: :D

      ...and you liked it, bitch :braue:

      « Letzte Änderung: 19. April 2008, 16:47:04 von Ash »



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Da ham sich ja wieder zwei gefunden hier  :poppen:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zitat
          Die Anmeldung einer KONAMI ID für deutsche Spieler ist im Zeitraum der Metal Gear Online Premiere Beta Phase nicht möglich.
          Die Anmeldung einer KONAMI ID für deutsche Spieler ist im Zeitraum der Metal Gear Online Premiere Beta Phase (21. April 0:00 CEST bis 6. Mai um 24:00 CEST) nicht möglich.
          Bedauerlicherweise sind spielbare Demos auf dem deutschen PlayStation Store nur bis zu einer Altersfreigabe von USK 12 möglich – entsprechend den Jugendschutzbestimmungen wird das Metal Gear Online Premiere Beta Programm daher nicht für Spieler in Deutschland verfügbar sein.
          Wir bitten um Ihr Verständnis.

          SO EINE VER***TE DR***SSCH***SE :!: :!: Ich hoffe nur, dass meine vorhande Konami-ID am Montag funzt. :roll: Vielleicht ist die Anmeldung dt. IDs deswegen erstmal gesperrt, weil die Kontrolle nicht über die IP läuft *amLetztenStrohalmFesthalt* :neutral:
          « Letzte Änderung: 20. April 2008, 03:45:11 von Ash »



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Also ich werds komplett lassen. Ich hätte zwar gerne die Optik vorm Release mal beguckt, aber so bleibt der WOW-Effekt wenigstens erhalten. Und wenns MGO offiziell in Deutschland zu zocken gibt, muss ich auch keinen Schiss haben, dass Konami meinen Account sperren lässt :roll:

            Ich werd mich bis zum 12. Juni gedulden.
            Dir aber noch viel Glück, Ash. Auf das Konami deinen Account nicht sperren werde :D (So ein Dreck)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Meinen Account sperren? Die können bestenfalls meine Konami-ID sperren und das können sie ja meinetwegen. 8)



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                 :uglylol:





                Das ist keine Schadenfreude! Ehrlich! Nur so ein freundschaftlicher "Ich habs dir doch gesagt :P " und das mit der tiefsten Hochachtung und dem gebührendensten Respekt.






                 :uglylol:


                Sorry, konnt net anders, es bricht einfach aus mir heraus :lol:


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Meinen Account sperren? Die können bestenfalls meine Konami-ID sperren und das können sie ja meinetwegen. 8)

                  Ach. Oder so war's, genau.
                  « Letzte Änderung: 20. April 2008, 04:35:18 von BlueTreeArrangement »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    :uglylol:





                    Das ist keine Schadenfreude! Ehrlich! Nur so ein freundschaftlicher "Ich habs dir doch gesagt :P " und das mit der tiefsten Hochachtung und dem gebührendensten Respekt.






                     :uglylol:


                    Sorry, konnt net anders, es bricht einfach aus mir heraus :lol:

                    :new_snipersmilie:  :old:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Naja, ich mach mir jetzt auch keinen Kopf drum. Ich werds garnet erst laden/versuchen. Ich warte bis zum Release, hab eh noch genug zum Zocken für ne längere Weile...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Sorry, konnt net anders, es bricht einfach aus mir heraus :lol:

                        Immerhin sind deine Tiefschläge lustisch genug um nicht nachtragend zu sein. :uglyclap:



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Das Spiel hat übrigens (als erster MGS-Titel) eine Freigabe ab 18 erhalten. Naja, wenigstens unzensiert.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Es wird ja schon vorab in einigen Mags über Ballereinlagen gemeckert, die es so bisher nicht gab. Mich freuts :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Es wird ja schon vorab in einigen Mags über Ballereinlagen gemeckert, die es so bisher nicht gab. Mich freuts :D

                              Me too :D



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                JUHU,

                                ALLE BEREITS BESTEHENDEN DT KONAMI-IDs FUNKTIONIEREN :!: :!: :biggrin: :biggrin:

                                Gestern in der Nacht kurz gezockt aber für einen Ersteindruck noch zu wenig. Am Sonntag werde ich es mal deutlich austesten und berichten. :)



                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Öhm, das bedeutet konkret für mich? Ich kann den Download abbrechen oder wie?

                                  Irgendwie ists mir egal - weder Shooterelemente noch die Schleichelemente reizen mich.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ne das hiesse doch es geht jetz mit den deutschen IDs auch ;)

                                    Es wird in jedem Fall ne spielerische und grafische Bombe - daher gekauft
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Konami ID kann ich eben nix mit anfangen...


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Die Konami ID besorgt man sich auf der Konami-Seite und muss sie vor dem Spiel eingeben. Die Registrierung dort ist aber von Deutschland aus für die nächsten 3 Wochen nicht möglich. Wer also jetzt noch keine Konami-ID hat, wird das Spiel auch nicht zocken können. Das Spiel ist aber eh nichts für dich, zuminmdest die Beta ist ne reine Ballerorgie, wobei ich konnte bis jetzt nur ganz kurz Team-DM zocken, hatte selbst am Sonntag keine Zeit für.



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                             :sabber: Ich bin da noch am überlegen, ob ichs mir bei gamehubs hole oder doch besser die Deutsche wegen Updates und Add-Ons etc. Das Spiel wird auf jeden Fall ne Granate und wird 100pro gekauft.



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer

                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum

                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Das Ding sieht jedenfalls schonmal richtig geilo aus.
                                                  Hätte ich noch keinen HD-Fernseher, hätte ich mir das Spiel auch noch nicht gekauft. Das muß man einfach in seiner vollen Prach genießen :)
                                                  Aber 'ne 90minütige Cutscene ist doch etwas zu viel des Guten. Man kann es auch übertreiben  :nein:
                                                  « Letzte Änderung: 23. Mai 2008, 22:24:07 von Janno »


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Wenn man sie pausieren kann, dann ok aber das wird vermutlich wieder nicht gehen.  :roll: