Die Barbaren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich will den unbedingt auch auf DVD. Sehr schade, jeder Müll wird veröffentlicht, nur so manche Perle nicht. :(
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Die beiden Bodybuilder-Honks und Hauptdarsteller (Peter & David Paul) können schauspielerisch grad mal GARNIX, was ja aber bei so einem Film gar nicht mal so schlimm is.;)
      Dafür ist (der fiese) Richard Lynch mot von der Partie. Ist doch auch was.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Barbaren bekommt von mir ne 10! :D
        Übrigens, war der Deodato vor Monaten bei der Ludwigsburger Filmbörse. Da hatte der nen Stand und hat Autogramme verteilt...
        « Letzte Änderung: 02. Juli 2017, 19:49:11 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...