Die Barbaren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Barbaren
    Muhahaha, was war das denn???
    Die Ausstattung ist eigentlich gar nicht mal übel, in etwa so hab ich mir immer das Brettspiel "Hero Quest" als Film vorgestelt. :)
    Dennoch ist der Film super hohl, aber dabei immer auch augenzwinkernd. Schade, dass es nach ner guten Stunde nen Hänger gibt.
    Das Ende rockt auch n bißchen wenig. Aber ansonsten ist das ein trashiger Fantasy Streifen, der auf jeden Fall einen Blick wert ist. Manches erinnert mich sogar an "Conan 2", obwohl er dessen Qualität niemals erreicht. Noch besser wärs gewesen, wenn man die 80er Mucke durch richtigen Klassik-Score ersetzt hätte. Naja, man kann nicht alles haben. Die beiden Pauls sind aber echt mal krasse Maschinen. Schauspielkunst zum Wegrennen, oder totlachen, je nachdem ob man das Teil ernst nimmt, oder nicht. Richard Lynch darf mal wieder böse gucken und der weibliche Sidekick ist ein Leckerchen. Dazu schwere Waffen, eine simple Geschichte und jede Menge Monster und andere Gegner. Wie gesagt, Hero Quest auf Zelloloid. Kein guter Film, aber zumindest ganz spaßig.
     :6:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      die Szene in der einer der Brüder den Monsterkopf hält und bellt hat mich damals zu einem Lachkrampf gebracht wie man sie nur ganz selten im Leben hat.
      Da musste ich auch lachen. Ein paar dieser Szenen sind schon sau komisch.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Koch Media mal wieder. Die werden noch zu meinem Lieblingslabel, was den Backkatalog angeht.
        Die bringen den Film tatsächlich voraussichtlich im Januar 2017 auf Blu-ray raus, yay.
        Das ist echt cool, mal sehen vielleicht reicht hier ne :6: für den Kauf.
        Die könnte man gut neben die "Sindbad" BD stellen. :)