Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)  (Gelesen 963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.613
    • Profil anzeigen
Antw:Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)
« Antwort #75 am: Gestern um 16:31:04 »
Oki  ;)

Ich hab übrigens das nächste Gebiet erreicht, vom großen Dorf aus nördlich. Da bin ich aber erstmal wieder zurück gereist, weil ich noch Gräber offen hab.

Kannst du mir sagen, wie ich die eine Krypta und das eine Grab im Westen von Paititi erreiche ?
Über die Schnellreisepunkte dort komm ich einfach nicht hin. Hast du dort schon komplett alle Krypten und Gräber ?

Online Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.491
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)
« Antwort #76 am: Heute um 12:50:09 »
Nein, in dem Gebiet habe ich auch noch nicht alle Krypten und Gräber.
Das einen habe ich gar nicht auf der Karte und in eine Krypta wusste ich nicht wie ich reinkomme.

Inzwischen bin ich allerdings nicht mehr in Paititi und muss erst schauen wann ich da wieder zurück komme.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.613
    • Profil anzeigen
Antw:Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)
« Antwort #77 am: Heute um 13:29:18 »
Ich hab mich gestern absolut verstrickt, eine Schatzkiste in einem bestimmten Gebiet im Nordwesten zu finden, hab einen hohen Sprung ins Wasser gemacht und kam nicht mehr zurück.
Tief im Piranha verseuchten Wasser, ich bin bald durch gedreht. Bis ich irgendwann unter Wasser eine Bretterwand zum einreißen gefunden hab  :lol:

Dann das Gebiet, wo ich dir geschrieben hatte. Mein lieber Alter, was ging es da ab  :shock:
Vorher lange keine Schusswaffen mehr benutzt, ich bin vielleicht erschrocken als die Meute auf mich zu kam. Zum Glück gabs ja vorher die Schrotflinte und ich hab alle Waffen ziemlich aufgelevelt. Das war aber schon ein Kampdf, den ich mir auf höchstem Schwierigkeitsgrad echt heftig vorstelle aber man liest immer wieder, daß er gut machbar wäre im NG+.

Es gibt eben schon einige Stellen, wo man fast verzweifelt, bis man da wieder raus kommt.

Ich hab dann noch das Rätsel mit den Schlangenköpfen aus Stein und den Wasserrädern gemacht

Online Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.491
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)
« Antwort #78 am: Heute um 14:18:12 »
Hehe, hatte ich dir ja geschrieben, dass es da erst mal ordentlich abgeht und man ziemlich heftig bedrängt wird.
Ohne Gewehr oder Schrotflinte sieht man da recht schnell ziemlich alt aus.
Und auch mit ist es kein Selbstläufer.

Dann hast du dich ja noch komplett durch die Cenoten geschossen.
Nicht schlecht. 8)

Ich musste wie schon geschrieben, Paititi gezwungenermaßen verlassen.
Bin jetzt aber in einem dritten Ort angelangt, mit allen Vor- und Nachteilen.

Lauter neues Zeug. :biggrin:
Lauter teures neues Zeug.  :(

 :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.613
    • Profil anzeigen
Antw:Shadow of the Tomb Raider (PC, Xbox One und PS4)
« Antwort #79 am: Heute um 14:23:31 »
Die Cenoten hab ich hinter mir, jep... Nervlich am Ende  :D
Da waren einige anspruchsvolle Klettereinlagen dabei und dann gabs ja noch die Steigschuhe oder wie die heißen.

Ich werd auch erstmal in der Story weiter machen... oder ne, erst die eine Krypta, die nach meiner Schrotflinte ruft...  :uglywave:
« Letzte Änderung: Heute um 14:23:40 von Necronomicon »

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 30 Abfragen.