Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Online-Nicks der PS3/PS4-User sowie Steam  (Gelesen 43658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

  • Beiträge: 7.218
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Re: Online-Nicks der PS3-User
« am: 17. März 2008, 22:34:35 »
Okay, hier ist mal mein Onlinenick: DorianKnight

Offline Janno

  • Beiträge: 7.218
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Re: Online-Nicks der PS3-User
« Antwort #1 am: 27. März 2008, 22:24:52 »
Habe jetzt noch einen zweiten Onlinenick für meinen US-Account. Heiße dort Nemek1980

Offline Janno

  • Beiträge: 7.218
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2008, 23:30:04 »
sagt mal, der Janno heißt doch Nemek1980 und nicht DorianKnight oder?
Ich habe ihn nur unter DorianKnight in der Liste
So, also "Nemek1980" ist mein US-Account, mit dem ich im US-Store einkaufe und mit dem ich Rock Band spiele. Man könnte also sagen, daß es mein Rock Band-Account ist :)
"DorianKnight" ist mein normaler (deutscher) Account, den ich eigentlich die meiste Zeit nutze.

Offline Janno

  • Beiträge: 7.218
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Re: Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
« Antwort #3 am: 06. Januar 2010, 21:43:20 »
Achja, hier nochmal mein Steam-Name: dorian1980

Offline Janno

  • Beiträge: 7.218
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
« Antwort #4 am: 21. September 2010, 09:56:58 »
Ich würde die an deiner Stelle auch mal anschreiben. Wenn es keinen vernünftigen Grund für eine Sperrung gibt, sollten die das eigentlich wieder geradebiegen.

Offline Janno

  • Beiträge: 7.218
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
« Antwort #5 am: 21. September 2010, 14:25:32 »
Ich würde es trotzdem versuchen. Ist quasi wie damals, als ich Half-Life 2 zu Release gekauft hatte.
Da gab es ja auch vorher schon eine geleakte Version im Netz. Als ich dann spielen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass ich das mal ganz gepflegt vergessen kann (natürlich nachdem ich mein Exemplar an den Account gekoppelt habe), da ich angeblich eine der illegalen Versionen gespielt habe. So war also mein gesamter Steam-Account gesperrt und ich hab vorerst in die Röhre geguckt.
War natürlich außer mir hab den deutschen Vertrieb von HL2 angeschrieben. Jeder hat mir gesagt, dass ich das vergessen kann, da die auf sowas erst gar nicht reagieren. Hab mich dadurch aber nicht weiter beirren lassen.
Jedenfalls kam tatsächlich (und sogar relativ zügig) eine Antwort vom Vertrieb, wo mir mitgeteilt wurde, ob ich es beweisen kann, dass ich das Spiel wirklich legal erworben habe. Hab denen denn ein Foto mit der Veroackung und dem Kassenzettel zurückgeschickt. Dann wurde mir geantwortet, ich solle mein Exemplar einschicken und ich würde dann ein Neues bekommen (mit neuer Seriennummer). Gesagt, getan. Ging eigentlich alles schnell von statten.
Denn habe ich in allen Foren, die mir gesagt haben, ich könne es sowieso vergessen, meinen Stinkefinger verteilt :)

Also schreib den Brüdern und Schwestern. Zu verlieren hasst du ja eh nix ;)

Und der Tausch xBox360 gegen PS3 ist ein bescheidener Tausch ;)

Offline Janno

  • Beiträge: 7.218
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
« Antwort #6 am: 21. September 2010, 16:12:42 »
Naja, ärgern tut mich das schon, wollte eigentlich schon noch was online datteln, gerade im Coop zocke ich gerne online und demnächst kommen mit Dead Nation und DeadRising und einer möglichen CoD-BlackOps-Zombiemd genau die Dinger rauas, die mich online sehr reizen würden aber wenns nicht mehr geht dann gehts nicht mehr. Ich meine, das Geld für ne neue PS3 hätte ich dank meiner mediz. Studie schon aber Bock hab ich keine 300€ nochmal auszugeben. Vielleicht habe ich auch Glück und in einer Woche geht wieder alles wobei ich das nicht glaube, da nicht ein Account einfach nru gesperrt worden ist sondern die komplette MAC-Adresse.
Denn seh zu, daß du denen mal 'ne zünftige Mail schreibst :fight2:

Offline Janno

  • Beiträge: 7.218
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
« Antwort #7 am: 21. September 2010, 16:58:03 »
"Hallo, ... IHR FICKER!!!!!!" :lol:
So fängt jeder Brief von mir an. Kam bei Bewerbungen meist weniger gut :)

Offline Janno

  • Beiträge: 7.218
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:Online-Nicks der PS3-User sowie Steam-Benutzer
« Antwort #8 am: 02. November 2010, 14:57:44 »
Selbst mit dem jetzigen Kern ist kaum was anzufangen. Ihr habt alle samt die falschen Spiele :p
Nee nee nee, so nicht :)
Ist nur irgendwie immer nur schwer, alle zusammen zu kriegen. Hätte damals auch gerne öfter Rock Band (2) online gespielt, weil es hier ja auch 1-2 Leute hatten. Hat letztendlich auch nur 2x geklappt.
Bad Company 2 ist bei den meisten hier ja anscheinend auch schonwieder abgemeldet.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 29 Abfragen.