Das Patrick Swayze Verwirrspiel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Zitat
    Patrick Swayze hat nur noch 5 Wochen zu leben
    Krebs im Endstadium - Chemotherapie zeigte nicht die erhoffte Wirkung

    Eine schockierende Nachricht erreicht uns durch den National Enquirer, der eben bekannt gab, Patrick Swayze habe nur noch geschätzte fünf Wochen zu leben.

    Im Januar war beim beliebten Schauspieler Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden, der sich inzwischen auf andere Organe ausgebreitet hat.
    Im letzten Monat unterzog sich Swayze einer Chemotherapie, doch seine Ärzte sind inzwischen pessimistisch, was den Ausgang betrifft. Die drei Dosen der Therapie zeigten eine Wirkung - der Tumor bildete sich zurück, aber nicht so weit wie gehofft. Wie ein Insider berichtet, kann Swayze nur noch flüssige Nahrung zu sich nehmen.

    Hoffen wir auf ein Wunder.
    www.moviegod.de
    « Letzte Änderung: 19. Mai 2009, 19:52:04 von Ketzer »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Och nee... :shock:  das is jetzt nicht wahr, oder?

      Noch ist das nicht offiziell bestätigt, aber ich hab da ein ganz dummes Gefühl bei...

      Und ich will hier jetzt nicht wieder so eine Betroffenheitsdebatte wie bei Ledger, 1x reicht...

      Mich macht das jedenfalls traurig, denn wenn das stimmt, dann ist das Ende absehbar.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Oh je der arme Teufel. :staun:  :(  Aber bei Bauchspeichelkrebs ist es ausichstlos zu hoffen. :(
        Wie alt ist eigentlich Swayze? Schätze mal so um die Mitte 50.
        Ich wünsch ihm ein schnelles und schmerzloses Ende. Sorry, aber ich bleib da realistisch. :neutral:

        Und ach ja, ich hab Facklen im Sturm damlas gern geschaut. Swayze war klasse!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Habe ich gestern Abend auch aus mehreren Quellen erfahren.
          http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,539665,00.html

          Sieht schlecht aus um ihn... :cry:

          Die Heilungschancen bei Bauchspeicheldrüsenkrebs sind sowieso recht schlecht.
          « Letzte Änderung: 06. März 2008, 07:37:30 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Er soll bereits über 20 kg abgenommen haben und Methastasen sind im ganzen Körper - also Chancen räumt man ihm keine mehr ein. Das tut mir wirklich Leid, ich mochte den Kerl in jedem seiner Filme - ich wünsche ihm alles Gute, sofern man das sagen kann, und so wenig Schmerzen wie möglich
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Wie alt ist eigentlich Swayze? Schätze mal so um die Mitte 50.
              Er ist ziemlich genau 55 :)
              Und die Medien haben es alles wieder etwas aufgebauscht.
              Sein Arzt hat gesagt, dass er definitiv noch länger zu leben hat als fünf Wochen und er ansonsten auch recht optimistisch der Sache gegenübersteht.
              « Letzte Änderung: 06. März 2008, 08:18:10 von Janno »


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                ja, vorsicht mit solchen Meldung. Angeblich geht es ihm den Umständen entsprechend gut und es besteht Aussicht auf Heilung. Also mal abwarten.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Gestern abend war der Wortlaut in den TV-Nachrichten genau wie oben erwähnt.

                Das er noch ca. 5 Wochen hätte.

                Ich wünsche ihm alles Gute, bzw. gute Besserung und hoffe das Beste!
                « Letzte Änderung: 06. März 2008, 08:29:52 von Crash_Kid_One »


                Offline OnlyEnemyMyself

                  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                  hab das gestern irgendwie in den prominews mitbekommen - scheisse - wenn man durch sowas aus dem leben genommen wird - auch wenn er noch 5 wochen hätte - ist schon irgendwie makaber sowas zu wissen.........


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Abwarten und Käffchen trinken...

                    mal sehen wie "wahr" das alles ist - aber wenn es so schlimm ist, dann hoffe ich auch für den guten Patrick das alles recht "schmerzlos" verläuft...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Was waren eigentlich seine letzten Filme. Ich weiß nur noch daß er in Donnie Darko dabei war. Aber der ist ja auch schon wieder von 2001.
                      Ich drück im trotzdem die Daumen!  :neutral:
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        11:14 zum Beispiel auch ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Lionel

                        • Gast
                        Das wäre bitter. Ich mochte ihn auch in so ziemlich jedem seiner Filme, "Roadhouse" sowieso, aber auch die Rollen in den neueren machten ihn sympathisch. Als Orry Maine wird er einem immer in Erinnerung bleiben, die Serie hab ich ja damals verschlungen, er und George Hazard (James Read) als absolute Blutsbrüder. Und ich mochte sogar "Dirty Dancing" (auch wenn da ein wenig viel getanzt wird 8)).
                        Hoffe, die Nachricht ist schlimmer nach außen gedrungen als sie wirklich ist.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ach du verdammte scheiße. Hab vorhin bei lycos nur die headline gelesen er sei erkrankt, habe dann net weitergelesen. Aber das ist super hart :? verdammt, wenn man es im Vorfeld schon weiß, dann wird die Nachricht sicher fast noch härter :?


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich habs auch gestern im TV gehört und erstmal einen Schrecken bekommen. Auch wenn ich aktuell keine Filme von ihm sehe ging mir das schon ziemlich nahe  :neutral:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ich wünsche ihm, dass er diese Zeiten schmerzfrei, im Reinen mit sich selbt und seiner Umwelt und vor allen dingen mit Leuten, die er liebt und die ihn lieben durchläuft und ohne Reue gehen wird.


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Bauchspeichdrüsenkrebs ist soweit ich weiß immer tödlich.

                                Je nach Stadium max. zwischen wenigen Monaten bis zu 2 Jahren.

                                Bei Metastasen sowieso alles zu spät
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Bleibt wirklich abzuwarten, was wird:

                                  Zitat von: gmx.net
                                  "Patrick hat eine sehr begrenzte Erkrankung und er scheint sehr gut auf die Behandlung zu reagieren", sagte Fisher laut "People", einer Website, die sich auf Promi-Nachrichten spezialisiert hat.
                                  Die Boulevardzeitung "National Enquirer" hatte zuvor berichtet, der 55-Jährige habe nur noch fünf Wochen zu leben.
                                  "Alle Informationen über seine Lebenserwartung und die körperlichen Nebenwirkungen sind völlig falsch", sagte Fisher, "wir sind sehr viel optimistischer".
                                  Ein Sprecher Swayzes sagte gegenüber "People", der Filmstar "setzt sein normales Leben fort". "Patrick und seine Familie sind denen zutiefst dankbar, die ihre Unterstützung und ihre Besorgnis gezeigt haben."
                                  Bauchspeicheldrüsenkrebs gilt als besonders gefährlich. Im Schnitt ist nach einer solchen Diagnose nur einer von zehn Patienten nach fünf Jahren noch am Leben.
                                  « Letzte Änderung: 06. März 2008, 16:57:47 von nemesis »


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Bleibt wirklich abzuwarten, was wird:

                                  Zitat von: gmx.net
                                  "Patrick hat eine sehr begrenzte Erkrankung und er scheint sehr gut auf die Behandlung zu reagieren", sagte Fisher laut "People", einer Website, die sich auf Promi-Nachrichten spezialisiert hat.
                                  Die Boulevardzeitung "National Enquirer" hatte zuvor berichtet, der 55-Jährige habe nur noch fünf Wochen zu leben.
                                  "Alle Informationen über seine Lebenserwartung und die körperlichen Nebenwirkungen sind völlig falsch", sagte Fisher, "wir sind sehr viel optimistischer".
                                  Ein Sprecher Swayzes sagte gegenüber "People", der Filmstar "setzt sein normales Leben fort". "Patrick und seine Familie sind denen zutiefst dankbar, die ihre Unterstützung und ihre Besorgnis gezeigt haben."
                                  Bauchspeicheldrüsenkrebs gilt als besonders gefährlich. Im Schnitt ist nach einer solchen Diagnose nur einer von zehn Patienten nach fünf Jahren noch am Leben.



                                  So hab ich das vorhin auch im Radio gehört.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Steel Dawn hat damals schon a weng meine Kindheit geprägt :!:
                                    Meine auch! Zusammen mit Mad Max hat Steel Dawn meine Vorliebe für apocalyptische Szenerien geweckt. Nach den super Auftritten in Donny Darco und 11:14 hatte ich gehofft, dass er in seinen alten Tagen nochmal wenigstens im Indi-Bereich ordentlich loslegt. Auch wenn er nie zu den ganz Großen gehört hat, braucht er sich seiner Leistungen nicht zu schämen.


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Red Dawn finde ich übrigens auch Klasse mit ihm.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Die Nachricht hat mich eben fast aus dem Stuhl gehauen!  :( Gibt es Neuigkeiten in der Angelegenheit?  :neutral:

                                        Für mich is er unvergessen durch drei Filme die ich in meiner Kindheit und auch heute noch liebe...Steel Dawn (eine Deutsche DVD ist schon lange überfällig), Road House und natürlich Die Rote Flut.

                                        Man muss jedenfalls kein Krebsexperte sein um zu wissen, dass Bauchspeicheldrüsenkrebs so ziemlich der schlimmste von allen ist...  :(


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Im Moment nur, dass angeblich die Medikamente usw. anschlagen - und er weiter kämpft und guten Mutes ist
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ich schätze in einem Film wird man ihn jedenfalls nicht mehr sehen. Hauptsache er lebt noch ein paar Monate oder gar Jahre beschwerdefrei. Das tut mir echt grad verdammt leid...  :(