Das Patrick Swayze Verwirrspiel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich wünsche ihm ja auch nur das Beste aber wenn ich eben im TV sehe, wie er abgemagert und total krank dasteht und raucht... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ob er JETZT raucht oder nicht ändert an der Situation auch nix mehr - und das is auch das was Dir der Arzt in dem Moment sagt (kenn ich in drei Fällen)

      Ich persönlich wünsche ihm ein möglichst schmerzfreies Leben - und wenn es denn nicht merh gehen sollte ein schnelles und leidarmes Ende.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Also wenn es denn komplett aussichtslos ist, ändert auch das Rauchen nix mehr. Da er aber wohl noch gewisse kleine Chancen hat, wäre das für mich ein Unding.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Er is alt genug um zu wissen was er macht. Förderlich für seine Genesung is das Rauchen sicherlich nicht. Muss er aber selbst wissen. Ich hab jedenfalls ein ganz ungutes Gefühl, dass wir da dieses Jahr noch eine traurige Nachricht lesen werden...  :neutral:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Das klingt schonmal garnet schlecht. Ich drück ihm die Daumen. Und jetzt, wos doch so gut geht, sollte er midm Quartzen aufhören.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Habe auch schon die guten Nachrichten gelesen, glaube auch, dass das mit den 5Wochen eher sone Boulevardbullshit-Überschrift, die das Ganze noch mehr dramatisieren sollte, auch wenn er zwischen Leben & Tod steht.



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jep, die Medien nehmen auch da keine Rücksicht, wenn man nach den ganzen Überschriften der letzten Zeit geht... naja  :neutral:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Jepp, ich hab vorgestern auch einen kurzen Bericht im TV (RTL glaub ich) gesehen, wo gesagt wurde, es geht ihm wieder deutlich besser. Gute Nachricht :!:



                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ein kleines Wunder? Schön zu wissen das es die noch gibt. Hoffe daß er es doch nocht packt!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Anscheinend hat er es gepackt, oder es war alles nur halb so schlimm. Habe zumindest heute im Auto eine Nachricht in der Zeitung gelesen.

                        Oder alles nur PR ? Dirty Dancing gab es in den letzten Wochen ja fast überall zum Schnäppchenpreis.....
                        « Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 14:40:42 von Nation-on-Fire »


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Freut mich für den Swayze. Habs auch gelesen!!! Es gibt doch noch kleine Wunder.  :)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Zitat
                            Patrick Swayze says Goodbye

                            Nachdem es zunächst hieß, dass es Patrick Swayze nach einer Behandlung seiner Bauchspeicheldrüsenkrebserkrankung wieder merklich besser ging, hat sich der Krebs anscheinend auf die Leber ausgebreitet. Der Schauspieler hat sich bereits von seiner Familie verabschiedet. Und man kann über Swayzes Filme sagen, was man will: Der Mann hat meine filmische Sozialisation begleitet genauso wie Arnie und Sly und Bruce. Mit einem Kloß im Hals sag ich leise: „Servus, Patrick.“

                                Patrick Swayze has reportedly started saying goodbye to family and friends after learning his cancer has spread to his liver.
                                The Dirty Dancing and Ghost star, who in January was told he had pancreatic cancer, has started preparing himself for death, reports say
                                “Patrick recently got word that the cancer had spread to his liver and that is what his doctors said would begin the countdown to the end,” a source told National Enquirer magazine.
                            www.fuenf-filmfreunde.de

                            ...


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ich hoffe diese Zeit wird so schmerz- und leidfrei für ihn ablaufen wie nur irgend möglich.


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Oh nein!!!  :cry:  :(  :staun:  Ich dachte er hätte es doch geschafft!  :bawling: Einfach nur traurig!

                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Wirklich schade um ihn, hatte gehofft er würde es noch schaffen.  :(
                                  « Letzte Änderung: 29. November 2008, 17:16:44 von Manollo »


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    hat einer meiner absoluten Lieblingsschnulzen gesungen - "Shes like the wind" wird immer bleiben!
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Nen Countdown für seinen Tod zu haben ist schn verdammt krass. Ich fand ihn als Schauspieler garnicht übel, fand Red Dawn immer klasse und auch Andere von ihm.



                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil

                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Traurig  :cry:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Da hatte man noch ein kleine Hoffnung aber das hört sich sehr endgültig an  :cry:


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Habe die Meldungen schon letzte Woche gehört. Ich habe zwar gehofft, aber damit gerechnet. Sehr traurig!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Mir war das klar. Was habt ihr denn erwartet? Super traurig. Ich fürchte mich schon vor dem Tag an dem es so weit ist. Verdammt...  :cry: