Das Patrick Swayze Verwirrspiel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habs auch gestern im TV gehört und erstmal einen Schrecken bekommen. Auch wenn ich aktuell keine Filme von ihm sehe ging mir das schon ziemlich nahe  :neutral:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich wünsche ihm ja auch nur das Beste aber wenn ich eben im TV sehe, wie er abgemagert und total krank dasteht und raucht... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also wenn es denn komplett aussichtslos ist, ändert auch das Rauchen nix mehr. Da er aber wohl noch gewisse kleine Chancen hat, wäre das für mich ein Unding.



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jep, die Medien nehmen auch da keine Rücksicht, wenn man nach den ganzen Überschriften der letzten Zeit geht... naja  :neutral:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Da hatte man noch ein kleine Hoffnung aber das hört sich sehr endgültig an  :cry:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              ich weiß nicht, ob Ihr das mitgekriegt habt, aber Swayze hat diese "I-net Gerüchte" dementiert.
              Seine Chemo würde gut anschlagen und diese sich verbreitende Meldung empfinde er als seelische Grausamkeit.


              Wenn das wirklich so ist, dann kann man echt nur traurig mit dem Kopf schütteln, was da für Gerüchte in die Welt gesetzt werden  :neutral:
              Die Heilungschancen bei seinem Krankheitsbild sind halt echt sehr gering...


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich mochte ihn auch, hab heute Morgen auch erstmal die Meldung verarbeiten müssen  :neutral: