Das Patrick Swayze Verwirrspiel

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich wünsche ihm, dass er diese Zeiten schmerzfrei, im Reinen mit sich selbt und seiner Umwelt und vor allen dingen mit Leuten, die er liebt und die ihn lieben durchläuft und ohne Reue gehen wird.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Steel Dawn hat damals schon a weng meine Kindheit geprägt :!:
      Meine auch! Zusammen mit Mad Max hat Steel Dawn meine Vorliebe für apocalyptische Szenerien geweckt. Nach den super Auftritten in Donny Darco und 11:14 hatte ich gehofft, dass er in seinen alten Tagen nochmal wenigstens im Indi-Bereich ordentlich loslegt. Auch wenn er nie zu den ganz Großen gehört hat, braucht er sich seiner Leistungen nicht zu schämen.



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das klingt schonmal garnet schlecht. Ich drück ihm die Daumen. Und jetzt, wos doch so gut geht, sollte er midm Quartzen aufhören.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hoffe diese Zeit wird so schmerz- und leidfrei für ihn ablaufen wie nur irgend möglich.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Todgesagt leben halt länger. Seine Serie The Beast läuft auch zur Zeit und wurd um einige Folgen verlängert. Arbeit hat aber auch eine nicht zu unterschätzende Wirkung. Wenn man abgelenkt ist, denkt man nicht an die Krankheit und wenn der Geist sich "gesund" fühlt, zieht der Körper meist mit.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Krebs an der Bauchspeicheldrüse ist so ziemlich das fieseste das man bekommen kann. Von keinem anderen Organ aus können sich Metastasen leichter im ganzen Körper ausbreiten.

              Ruhe in Frieden


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                werde ich ihn ehren und eine Nacht mit seinen Filmen einlegen...
                Etwas ähnliches hab ich auch vor, allerdings mit Ghost, 11:14, Donnie Darko und Gefährliche Brandung.

                Ich habe erst letzte Woche The Beast bestellt, in dem Swayze in dieser seiner letzten Rolle trotz seiner da schon weit fortgeschrittenen Krankheit eine überragende Leistung erbracht haben soll.
                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=12127.0