Das Patrick Swayze Verwirrspiel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat
    Patrick Swayze hat nur noch 5 Wochen zu leben
    Krebs im Endstadium - Chemotherapie zeigte nicht die erhoffte Wirkung

    Eine schockierende Nachricht erreicht uns durch den National Enquirer, der eben bekannt gab, Patrick Swayze habe nur noch geschätzte fünf Wochen zu leben.

    Im Januar war beim beliebten Schauspieler Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden, der sich inzwischen auf andere Organe ausgebreitet hat.
    Im letzten Monat unterzog sich Swayze einer Chemotherapie, doch seine Ärzte sind inzwischen pessimistisch, was den Ausgang betrifft. Die drei Dosen der Therapie zeigten eine Wirkung - der Tumor bildete sich zurück, aber nicht so weit wie gehofft. Wie ein Insider berichtet, kann Swayze nur noch flüssige Nahrung zu sich nehmen.

    Hoffen wir auf ein Wunder.
    www.moviegod.de
    « Letzte Änderung: 19. Mai 2009, 19:52:04 von Ketzer »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat
      Patrick Swayze says Goodbye

      Nachdem es zunächst hieß, dass es Patrick Swayze nach einer Behandlung seiner Bauchspeicheldrüsenkrebserkrankung wieder merklich besser ging, hat sich der Krebs anscheinend auf die Leber ausgebreitet. Der Schauspieler hat sich bereits von seiner Familie verabschiedet. Und man kann über Swayzes Filme sagen, was man will: Der Mann hat meine filmische Sozialisation begleitet genauso wie Arnie und Sly und Bruce. Mit einem Kloß im Hals sag ich leise: „Servus, Patrick.“

          Patrick Swayze has reportedly started saying goodbye to family and friends after learning his cancer has spread to his liver.
          The Dirty Dancing and Ghost star, who in January was told he had pancreatic cancer, has started preparing himself for death, reports say
          “Patrick recently got word that the cancer had spread to his liver and that is what his doctors said would begin the countdown to the end,” a source told National Enquirer magazine.
      www.fuenf-filmfreunde.de

      ...


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gerade bei N24 gelsen. Im Netz hatte ich noch nix gefunden. Darum war ich verwirrt. Scheiße!


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Patrick Swayze ist angeblich gar nich tot. Im Netz steht, dass noch nix bestätigt wurde und ein angebliches Dementi von seinem Manager vorliegt, weil Swayze noch leben würde. Son Amiradiosender hat die Meldung verbreitet, er sei tot :confused:


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies