Das Patrick Swayze Verwirrspiel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Die Nachricht hat mich eben fast aus dem Stuhl gehauen!  :( Gibt es Neuigkeiten in der Angelegenheit?  :neutral:

    Für mich is er unvergessen durch drei Filme die ich in meiner Kindheit und auch heute noch liebe...Steel Dawn (eine Deutsche DVD ist schon lange überfällig), Road House und natürlich Die Rote Flut.

    Man muss jedenfalls kein Krebsexperte sein um zu wissen, dass Bauchspeicheldrüsenkrebs so ziemlich der schlimmste von allen ist...  :(


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich schätze in einem Film wird man ihn jedenfalls nicht mehr sehen. Hauptsache er lebt noch ein paar Monate oder gar Jahre beschwerdefrei. Das tut mir echt grad verdammt leid...  :(


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Er is alt genug um zu wissen was er macht. Förderlich für seine Genesung is das Rauchen sicherlich nicht. Muss er aber selbst wissen. Ich hab jedenfalls ein ganz ungutes Gefühl, dass wir da dieses Jahr noch eine traurige Nachricht lesen werden...  :neutral:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Jepp, ich hab vorgestern auch einen kurzen Bericht im TV (RTL glaub ich) gesehen, wo gesagt wurde, es geht ihm wieder deutlich besser. Gute Nachricht :!:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Mir war das klar. Was habt ihr denn erwartet? Super traurig. Ich fürchte mich schon vor dem Tag an dem es so weit ist. Verdammt...  :cry:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Klingt vielleicht bescheuert aber wenn er stirbt, werde ich ihn mit einem Filmtag ehren und mir ein paar seiner alten Streifen ansehen...  :neutral:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Gibts hier eigentlich News? Ich denk echt alle paar Tage mal an ihn. Zuletzt gab es wohl irgendwo (RTL Exclusiv glaub ich) ein Interview mit ihm. Habs aber leider nicht gesehen...


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                   :neutral:

                  Diese Medienausschlachtung is echt schlimm...


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich habs heute morgen auch auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört. Danach kam "She's Like the Wind"...

                    Hatte 'nen fetten Klos im Hals. Hab die letzten Monate oft an ihn gedacht und mich gefragt, wann es denn so weit sein wird. Für mich persönlich ist das jetzt der erste von "meinen" großen Helden aus den 80ern. Darsteller wie Sly, Arnie, Bruce Willis oder Kurt Russell gehören dazu. Patrick Swayze war für mich ebenfalls einer von ihnen, auch wenn er nie die großen Dinger gedreht hat. Streifen wie Bodycheck, Die Rote Flut, Roadhouse oder Steel Dawn habe ich immer geliebt und liebe sie auch heute noch. Letzteren musste ich mir dann heute auch noch kaufen (zusammen mit Ghost) und am WE - so kitschig es vielleicht klingen mag - werde ich ihn ehren und eine Nacht mit seinen Filmen einlegen...


                    Du hast es jetzt geschafft. Ruhe in Frieden, Patrick. :cry: