Das Patrick Swayze Verwirrspiel

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Och nee... :shock:  das is jetzt nicht wahr, oder?

    Noch ist das nicht offiziell bestätigt, aber ich hab da ein ganz dummes Gefühl bei...

    Und ich will hier jetzt nicht wieder so eine Betroffenheitsdebatte wie bei Ledger, 1x reicht...

    Mich macht das jedenfalls traurig, denn wenn das stimmt, dann ist das Ende absehbar.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Bleibt wirklich abzuwarten, was wird:

      Zitat von: gmx.net
      "Patrick hat eine sehr begrenzte Erkrankung und er scheint sehr gut auf die Behandlung zu reagieren", sagte Fisher laut "People", einer Website, die sich auf Promi-Nachrichten spezialisiert hat.
      Die Boulevardzeitung "National Enquirer" hatte zuvor berichtet, der 55-Jährige habe nur noch fünf Wochen zu leben.
      "Alle Informationen über seine Lebenserwartung und die körperlichen Nebenwirkungen sind völlig falsch", sagte Fisher, "wir sind sehr viel optimistischer".
      Ein Sprecher Swayzes sagte gegenüber "People", der Filmstar "setzt sein normales Leben fort". "Patrick und seine Familie sind denen zutiefst dankbar, die ihre Unterstützung und ihre Besorgnis gezeigt haben."
      Bauchspeicheldrüsenkrebs gilt als besonders gefährlich. Im Schnitt ist nach einer solchen Diagnose nur einer von zehn Patienten nach fünf Jahren noch am Leben.
      « Letzte Änderung: 06. März 2008, 16:57:47 von nemesis »