Das Patrick Swayze Verwirrspiel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.




Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich habs heute morgen auch auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört. Danach kam "She's Like the Wind"...

    Hatte 'nen fetten Klos im Hals. Hab die letzten Monate oft an ihn gedacht und mich gefragt, wann es denn so weit sein wird. Für mich persönlich ist das jetzt der erste von "meinen" großen Helden aus den 80ern. Darsteller wie Sly, Arnie, Bruce Willis oder Kurt Russell gehören dazu. Patrick Swayze war für mich ebenfalls einer von ihnen, auch wenn er nie die großen Dinger gedreht hat. Streifen wie Bodycheck, Die Rote Flut, Roadhouse oder Steel Dawn habe ich immer geliebt und liebe sie auch heute noch. Letzteren musste ich mir dann heute auch noch kaufen (zusammen mit Ghost) und am WE - so kitschig es vielleicht klingen mag - werde ich ihn ehren und eine Nacht mit seinen Filmen einlegen...


    Du hast es jetzt geschafft. Ruhe in Frieden, Patrick. :cry:


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show only replies by Scarface
      Hab das eben erst mitbekommen. Wirklich tragisch, aber wahrscheinlich war es im Endeffekt auch eher eine Erlösung. Möge er in Frieden ruhen.
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        werde ich ihn ehren und eine Nacht mit seinen Filmen einlegen...
        Etwas ähnliches hab ich auch vor, allerdings mit Ghost, 11:14, Donnie Darko und Gefährliche Brandung.

        Ich habe erst letzte Woche The Beast bestellt, in dem Swayze in dieser seiner letzten Rolle trotz seiner da schon weit fortgeschrittenen Krankheit eine überragende Leistung erbracht haben soll.
        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=12127.0


        Offline OnlyEnemyMyself

          • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
            • Show only replies by OnlyEnemyMyself
          R.I.P
          aus von meiner seite
          werde am we ihm zu ehren mal ne swayze abend machen


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            R.I.P.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Komme aus dem Urlaub und lese diese traurige Meldung.

              R.I.P. - Patrick!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"