Ghost Recon: Future Soldier [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon


    Ghost Recon: Future Soldier setzt die Actionserie um Tom Clancys Ghost-Team fort.

    Für Neueinsteiger der Serie: Die Ghosts sind ausgewählte Soldaten der US-Armee , die auf den Schlachtfeldern der Zukunft eingesetzt werden. Es sind Elitesoldaten, die hinter feindliche Linien entsandt werden, dort schnell zuschlagen und verschwinden. Sie verfügen über die neuesten Technologien und durchlaufen die besten Kampfausbildungen.

    In Future Soldier werden die Ghosts nach Russland geschickt, hat dort doch eine nationalistische Fraktion die Macht an sich gerissen und begonnen, die ölreichen skandinavischen Länder anzugreifen. Um einen Weltkrieg zu verhindern, senden die USA Ghosts ins Kriegsgebiet. Der Spieler schlüpft dabei nicht nur in die Rolle der verschiedenen Mitglieder des Ghost-Teams, sondern auch in Personen, die entscheidende Entwicklungen während des Kriegs durchleben. Zum Beispiel in einen russischen Bodyguard, der den Präsident während eines Putschs beschützt oder einen norwegischen Zivilisten, der Freunde und Familie vor den angreifenden Soldaten beschützt.

    Viel spannender, und taktisch doch wieder interessant, klingen die Technologien, die Einzug in den Shooter halten. Jeder Ghost-Soldat bekommt einen Exoskelett-Anzug, der die Fähigkeiten stark erweitert. Mit diesem Anzug können die Soldaten schneller und weiter laufen, höher und weiter springen und mehr Gewicht heben. Außerdem wird es optische Tarnanzüge geben, die den Soldaten unsichtbar machen. Creative Director Olivier Dauba dazu: „Was man nicht sehen kann, kann man nicht bekämpfen! Diesen Anzug mag ich sehr, und dabei glaubt niemand, dass so etwas existiert. Aber wir sind nicht so weit entfernt von der Entwicklung dieser Anzüge, wie man meinen mag. Die Technologie basiert auf einer Mischung aus Kamera- und Projektions-Technologie.“ Dazu gibt es im Spiel die aus den Vorgängern bekannten Drohnen, die von den Ghost-Teammitgliedern gesteuert werden.(videogameszone.de)


    Der Release des Taktik-Shooters Ghost Recon: Future Soldier wurde von dem französischen Publisher Ubisoft auf Anfang 2012 verschoben. Als Grund nannte Ubisoft die Releases des neuen Call of Duty-Spiels, Battlefield 3, Resistance 3 und Gears of War 3, die im kommenden Weihnachtsgeschäft eine zu große Konkurrenz darstellen. Ursprünglich sollte der Taktik-Shooter bereits zum Weihnachtsgeschäft 2010 erscheinen, bevor er damals auf 2011 verschoben wurde.


    Bilder folgen ;)


    « Letzte Änderung: 13. Mai 2011, 13:20:36 von Necronomicon »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Die Verschiebung klingt vernünftig. Auch wenn ich die Reihe sehr mag, gegen die genannten Spielreihen hat sie keine Chance. Dennoch, wenn es rauskommt, hätten wir vielleicht wieder ein ziemlich gutes Coop-Spiel. ;)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Jep, ist ein heißer Kandidat für nette Zockstunden zusammen  :)
        Mal sehen aber bei der Reihe bin ich schon zuversichtlich


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Da sollte es schon nen Thread geben (ich meine der war von mir) - da gabs doch vor Urzeiten schon fertige Gameplayvideos! Schade, dass verschoben wird :( das sah sehr geil aus bisher
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Das Spiel ist übrigens draussen, werds mir auch irgendwann noch zulegen mit nem Kollegen wegen dem Coop-Modi aber nicht sofort.



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Ist ja mal vollkommen an mir vorbeigegangen.

              Hab damals nur den allerersten teil davon mal auf PC gehabt, war davon aber eher abgeneigt.


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Mein Bruder hat sich das bestellt, glaube ich.
                Habe selbst jedoch noch nie einen Teil der Reihe gespielt.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  War gestern schon über dem Kaufen-Button aber habs dann doch gelassen. Mal heute neu überlegen  :lol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die ersten videos damals waren saugeil! Die jetzigen gefallen mir irgendwie nicht mehr. Das spiel wurde ja leider komplett umgekrempelt und verändert.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die tests klingen gut, die videos machen richtig bock... aber nicht im split spielbar als coop!? Was soll ddenn der kack wieder?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Gestern durchgespielt und hier meine kleine Review:

                        TOP Third Person Shooter!!!
                        Nach dem absolut entäuschenden MOH Warfighter, wozu ich noch was schreiben werde, ist G.R. Future Soldier eine echte Genugtuung gewesen. Grafisch kann es sich mit der Konkurenz absolut messen, sieht zum Teil sogar überragend aus, abgesehen von den etwas unecht wirkenden Gesichtern. Die Maps: SO MUSS DAS SEIN, wirklich sehr unterschiedlich gestaltet, immer Andere Gegenden dessen Maps sich zum Teil auch in Kopf geprägt haben (beispielsweise das von Piraten kontrollierte Hilfslager in Afrika). Mal ist es ein reines Durchkämpfen, mal im Splinter Cell Stil den Schalldämpfer aufgeschraubt vorarbeitend, TOP!! Auch die Spiellänge ist mit ca. 8-10 Stunden und 12 langen Maps absolut in Ordnung. Auf HART wird man vermutlich die doppelte Zeit benötigen. Ich kann wirklich nichts Schlechtes sagen, die Reihe ist und bleibt einfach sehr hochwertig, nur schade, dass sie zwischen CoD & BF etwas untergeht.

                         :8.5:



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich wollt dich gestern schon anschreiben im PSN ;)

                          Hört sich sehr gut an aber da warte ich auf nen günstigen Preis. Gibt zu viel anderes eben


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hätt ich sofort gekauft, wenn nicht der Split Coop gecancelt worden wäre - gerade auf den hab ich mich tierisch gefreut gehabt!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hol dir Borderlands 2, das ist im Koop einfach top. Sowohl online als auch im Split ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Nice Price is das eingesackt ;) für Weihnachten dann mit meinem Schwager :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Das wird sicher noch etwas dauern, bis das im Preis fällt. Jetzt vor Weihnachten kommt erstmal einiges an DLCs  :)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Wenn der Split so aufgebaut ist wie im ersten Teil dann isses eher unbrauchbar denn der wirkte seehr provisorisch.



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Uns machte auch Teil 1 so wie er war tierisch Spaß im Split
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs