DAMNATION (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Codemasters hat sich ein neues Spiel gesichert. Dabei handelt es sich um den Action-Stealth-Adventure-Mix 'Damnation' von Blue Omega Entertainment. Das Spiel soll jede Menge Action, aber auch Rätsel und Akrobatik-Aktionen im Stile von 'Tomb Raider' beinhalten und aus der First- und Third-Person-Perspektive spielbar sein.

    Als Hintergrund für das Spiel dient ein Steampunk-Setting. Selbiges resultiert daraus, dass in der Alternativ-Welt der amerikanische Bürgerkrieg nicht beendet wurde, sondern über das Zeitalter der Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert zwischen Nord und Süd weiter getobt hat. Das Spiel setzt zu einer Zeit ein, in der die Ressourcen der Ostküste Amerikas ausgebeutet sind und die beiden verfeindeten Seiten sich dem Westen zuwenden.

    Blue Omega hat sich für das Projekt die Mitarbeit zweier namhafter Studios gesichert, nämlich Demiurge Studios und Liquid Development, die bereits als Co-Entwickler für zahlreiche bekannte Titel zum Einsatz kamen. (Quelle: gameswelt.de)


    Sieht sehr interessant aus, es sollen wohl auch Zombies mit von der Partie sein und obwohl es als 3rd Person erscheinen soll wird es ganz oben bei den Shootern angesiedelt.
    « Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 09:34:29 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      In der letzten PC Action ? Oh Mann, ich kauf die schon sehr oft aber die hatte ich nicht  :neutral:
      Bin gestern beim durchblättern der neuen play³ drauf gestoßen und gleich begeistert gewesen.

      Soll wohl wirklich viele Westernelemente mit Zombies und Mutanten vereinen... also hochinteressant  :biggrin:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Scheint die Ablöse von Uncharted zu werden, noch noch geiler. :biggrin:

        Ich glaube die Ablösung für Unchartet wird Just Cause 2 werden. Dazu schreib ich gleich noch was *sabber* ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ein 3rd Person Shooter halt aber was meinst mit zu PC-lastig ? Die Screens sind sicher vom PC...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Seh ich auch so, 3rd auf PC ist mir einfach zu stressig über die Tastatur. Konsole und Pad sind dafür wie gemacht  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Der erste Trailer ist endlich online und verspricht einen sehr eigenen Stil

              http://www.youtube.com/watch?v=Y3BxDVkR6-w


              Erinnert mich stellenweise immer mehr an C12 von der Optik her, hab ich für die PS2 und gerne gezockt.
              « Letzte Änderung: 08. August 2008, 13:31:45 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Spiel ist ja draußen und hier ein neuer MP-Trailer:

                eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C685215%2FDamnation-Neuer-Multiplayer-Trailer%2FVideo%2F&feature=player_embedded

                Bin noch am Überlegen, so richtig reizt es mich nicht, weil das alles schon zig Mal da war...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich denke mir irgendwie auch, daß es sich online wie bei Riddick verhält. Ab und an sind mal paar online aber richtig was los ist da nie...



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Also werd ich das auch mal von meiner Liste streichen ;)