ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Das sind zwar sicher noch keine Ingame Screens - aber das wird saugeil, das steht fest! Darauf freu ich mich wie Sau, das Spiel wünsch ich mir seit ich ALIENS gesehen habe
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Wenn das eh erst 2009 kommt, dann is da eh noch einiges drin. Wenn man bedenkt, was mit Crysis jetzt schon geht... warten wirs ab
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Neue Infos und Eindrücke zu Aliens: Colonial Marines

        Infos

        - Der Spieler kontrolliert ein Team von sechs Marines. Ihre Mission befasst sich mit dem Aufspüren des Geisterschiffs USS Sulaco, nachdem die Crew verschwunden ist.

        - Die Geschichte des Spiels wird von Badley Thompson und David Weddle geschrieben, die auch Autoren der TV-Serie 'Battlestar Galactica' sind. Sie handelt nach den Ereignissen in den Filmen 'Aliens' und 'Alien 3'.

        - Es kommt nicht nur das Raumschiff Sulaco vor, sondern auch die Fiorina 'Fury' 161 Gefängnis-Anlage und das verfallene Alien-Raumschiff aus dem ersten Kinofilm.

        - Die Weyland Yutani Corporation wird - wie in den Filmen - als das übermächtige Böse dargestellt, das die Fäden im Hintergrund zieht. Zwar ist der Spieler primär damit beschäftigt gegen die Aliens zu kämpfen, doch baut das Spiel auch eine Verschwörungstheorie auf.

        - In jeder Mission ist der Spieler ein anderer Space Marine innerhalb der Sechser-Gruppe.

        - Für die Steuerung der Gefährten nutzt man Kommandos ähnlich in der Brothers in Arms-Serie.

        - Der Spielumfang liegt bei über sechs Episoden.

        - Es gibt sog. 'Quick Time Events', in denen der Spieler eine bestimmte Tastenfolge nacheinander drücken muss. So muss der Spieler auf diese Weise einem Alien entkommen, das ihn in den Lüftungsschacht drücken und in einen Kokon einspinnen will.

        - Festgelegte Ereignisse nach Drehbuch ('Scripted Events') wechseln sich mit Schießereien in den Korridoren ab.

        - Herzstück des Spiels ist, dass die Team-Mitglieder am leben bleiben. Denn jeder Gefährte hat eine einzigartige Fähigkeit, die in einer Mission unbedingt gebraucht wird: Ein Marine kann Sicherheitstüren hacken, ein anderer kann mobile Geschütztürme aufstellen.

        - Ein Offizier kämpft mit einer Pistole, ein anderes Team-Mitglied mit einem Flammenwerfer, Granaten oder Panzerfaust.

        Eindrücke (+/-)

        + Gearbox ist der ideale Entwickler, um aus der Aliens-Marke ein perfektes 'Space Marine'-Spiel zu machen, weil das Team für seine realistische Präsentation und Genauigkeit bekannt ist.

        + Der Spannungsbogen baut sich langsam auf, so wie man's aus den Filmen kennt.

        + Die 'Quick Time Events' funktionieren gut, weil sie perfekt zur Action passen: Drückt man nach rechts, öffnet sich ein Lüftungsschacht an der rechten Seite; drückt man nach oben, reißt der Marine seine Waffe hoch.

        + Der Einfluss der Filme ist allgegenwärtig, weil man auch nie weiß, was einen als nächstes erwartet.

        + Die Action ähnelt vom Stil her Call of Duty.
        quelle
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Warum verdammt nochmal lese ich eben im cinefacts, dass das Game eingestampft worden sein soll!????? Das fänd ich mal oberkacke, zumal es doch fast fertig gewesen sein muss!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies

            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              ...und eines der Games, auf das ich mich dieses Jahr am meißten gefreut habe
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Hi guys, The Guildmaster here. Rumors have circled around a bit regarding the fate of the Aliens role playing game that Obsidian and SEGA had been working on. Unfortunately, it is true that we are no longer working on the game, and we wanted to finally announce that officially to everyone who has been following its development. We’re going to keep this forum up for another week for archival purposes and to allow you guys to finish up any open threads, and then we will shut it down since it is no longer a product that is in development.

                Obsidian Forum

                Es kommt wirklich nicht! So eine Scheiße! Darauf hab ich mich mit am meißten gefreut!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Das wär der Hammer, wenn das doch noch kommen würde! Alles was man bisher sah machte nen fetten Eindruck!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Grafisch haut mich das jetz nicht um, aber dafür passt die Atmo! Schaut aus wie in ALIENS und ich denke das Teil wird rocken!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Ich muss schon sagen: Das Ding hat für mich ne FETTE Atmo!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Das war geil!!! Lief bei mir auch mehrmals durch!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Das kenn ich garnicht - ich hatte dann nur noch auf dem SNES Alien 3 - und das fand ich schon geil! War so ein Sidescroller
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Geiles Motiv!!!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Jo da freu ich mich auch immer mehr drauf :)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Normal ja, aber vielleicht nur stückchenweise verseucht :lol;
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Das sind ja wirklich mal fette Unterschiede... ne also für mich is die Nummer nach den Teste gestorben, nichtmal fürn Tenner
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs