ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Daß hier in dem Bereich was für die Next-Gens geplant ist steht ja schon länger fest und so langsam nimmt das ganze Formen an.

    Ich hab die Trilogie auf der PS schon immer sehr gemocht, die Atmo... einfach alles  ;)

    Die Spieleschmiede Gearbox hat sich dessen nun angenommen und die ersten Screens sehen echt interessant aus.

    Der einzige Nachteil: Auch dieser Titel wird wohl erst 2009 kommen  :neutral:


    Von onpsx.de:

    SEGA® Europe Ltd. und SEGA of America geben heute erste Details zum mit Spannung erwarteten, teambasierten Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines bekannt. Das im Zuge einer Exklusivvereinbarung mit Twentieth Century Fox Licensing and Merchandising lizenzierte und von Gearbox Software entwickelte Spiel soll Ende 2008 für Xbox 360®, PlayStation®3 und PC erscheinen.

    In Aliens: Colonial Marines sind die Spieler Teil eines Trupps der United States Colonial Marines und müssen sich auf einen Alienangriff gefasst machen, der packender und fataler ist als alles vorher dagewesene. Basierend auf einer mitreißenden Originalstory aus der Feder der bekannten Autoren Bradley Thompson und David Weddle bewahrt Aliens: Colonial Marines den atmosphärischen Look und das Gefühl der original Filme, und schafft dabei ein komplett neues interaktives Aliens-Erlebnis mit dem Potenzial der Next-Generation-Technologie.

    Neben klassischem Aliens-Waffenarsenal (von Impulsgewehren bis hin zu Flammenwerfern) werden die Spieler mit brandneuer Ausrüstung und Fähigkeiten innerhalb des teambasierten Kampfsystems zum Elitekämpfer der United States Colonial Marines. In klaustrophobischen Szenarien, die von einem brodelnden Soundtrack begleitet werden und mit einer Vielzahl von Überraschungen und Schockmomenten gespickt sind, kämpfen die Spieler in enorm detailreichen Leveln gegen Alienhorden – darunter das markante Innere der verlassenen Sulaco sowie weiteren Umgebungen, die extra für das Spiel entworfen wurden.

    Aliens: Colonial Marines bietet einen von der Story angetriebenen Einzelspieler-Modus und einen komplett neuen Kooperationsmodus für vier Spieler, in dem man das beängstigende Erlebnis mit drei Freunden teilen kann. Im Koop’ übernimmt jeder Spieler die Rolle eines Colonial Marines und hat spezielle Aufgaben zu erfüllen, um die Missionen abzuschließen. In den nächsten Monaten werden noch weitere Multiplayer-Modi bekannt gegeben, die für ein noch größeres und beeindruckenderes Aliens-Videospielerlebnis garantieren.

    Seit dem Debüt 1979 hat Alien samt seiner drei Sequels mehr als 557 Millionen Dollar erwirtschaftet und zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter zwei Academy Awards®.
    « Letzte Änderung: 20. Juni 2011, 11:28:29 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Die Screens sind wohl vom PC und bestimmt nicht InGame aber sehr, sehr schön  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Übrigens soll man hier online zu dritt im Koop die komplette Singleplayer-Story durchzocken können  :staun:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Zu dritt? Wieso net zu viert, ist ja irgendwie ne krumme Zahl. :confused:

          DAS fragste am besten mal die Macher von dem ganzen hier :D

          So wurde es jetzt auf jeden Fall angekündigt, bis zum Release kann sich ja noch einiges ändern


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hoffe, das bleibt auch nur ein Gerücht  :roll:
            Wie schon gesagt wurde, das war doch fast fertig  :neutral:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Jep, jetz ist es amtlich  :neutral:

              Das Alien-Rollenspiel, das in Zusammenarbeit mit Obsidian Entertainment und SEGA entstehen sollen, wird niemals das Licht der Welt erblicken. Damit bewahrheiten sich die jüngsten Gerüchte. Ein Sprecher von Obsidian gab die Einstellung im offiziellen Forum bekannt. SEGA hat die traurige  Meldungs ebenfalls bestätigt. Der Publisher konzentriert sich gerade auf die Fertigstellung des Ego-Shooters Aliens vs. Predator, der im nächsten Jahr für die PS3 und Xbox 360 erscheint. Obsidian Entertainment hingegen arbeitet weiterhin am Agenten-Rollenspiel Alpha Protocol.(VGZ.de)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich hab mich auch tierisch drauf gefreut aber... was willst machen ?  :neutral:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ja, was denn nun ?  :confused:


                  Auf der Gamescom 2010 in Köln gab es weder Details zum Entwicklungsstand, noch neue Informationen zu Aliens: Colonial Marines für PlayStation 3 und Xbox 360 von Gearbox zu vermelden. Nach der Spielemesse vermeldete Gearbox Software, derartige Ankündigungen auf der PAX 2010 vorzunehmen. So geschehen am vergangenen Wochenende: Entwicklerschmiede Gearbox Software hat auf der Penny Arcade Expo 2010 bekannt gegeben, dass Aliens: Colonial Marines sich noch immer in Entwicklung befindet, die Arbeiten liegen nicht auf Eis gelegt.

                  Gearbox Software würde sowohl mit dem Filmstudio 20th Century Fox und dem Publisher Sega eng zusammenarbeiten, um Aliens: Colonial Marines möglichst rasch fertigzustellen. Wann das Actionspiel allerdings den Handel kommen soll, das sagte Gearbox Software auf der PAX 2010 nicht. Aliens: Colonial Marines wird aktuell für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt.(videogameszone.de)



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die Meldung liest man überall heute, also scheint was dran zu sein und man darf doch wieder hoffen  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Und irgendwie hab ich auch mal wieder richtig Bock auf Aliens  :D
                      Das ganze Actiongedönse hängt mir eben zur Pupertze raus irgendwie



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ist halt sehr dunkel alles, da steh ich auch nicht so drauf. Mal weiter beobachten  :)



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Alles Gute wird eben nach hinten verschoben. Gehen sie mal weg davon, daß die User die Tester sind ?  :lol:
                          Poooh, dann wirds ja echt eng dieses Jahr, kommt ja kaum noch was gescheites


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich bin bei GTA5 noch skeptisch irgendwie aber darauf freu ich mich ebenfalls sehr  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Absoluter Pflichtkauf, das wird die Erwartungen schon erfüllen ;)
                              Aber alles Gute kommt erst nächstes Jahr  :bawling:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Also so rundum überzeugen tut mich das jetz nicht aber ich denke da kann man online schon seinen Spaß haben in einem guten Team. Ich werds eh holen ;)



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Bei der Spielegrotte für knapp unter 50,- zu haben. Ich werd es die Tage vorbestellen  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Meins ist auch schon vorbestellt! :thumb:


                                    Dann sag ich mal: Ich freu mich schon auf den Multi zusammen !!  :biggrin:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Multi und Coop anscheinend. Wenn es draußen ist reden wir nochmal  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Das sieht schon ganz fein aus !

                                        Ich hab meine Vorbestellung allerdings gestern gecancelt weil es ein Laden hier bei uns angeblich günstiger führen wird.



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Liest sich recht durchwachsen, ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden. Auch grafisch jetzt kein Kracher und rein auf Koop ausgelegt muß auch nicht sein, ich zock den Single zuerst gerne alleine.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ok, das liest sich jetz richtig schlecht  :lol:

                                            Also leg ich das erstmal auf Eis, hatte ich zwar nicht vor aber es kommt genug anderes