ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es hat sich ganz gut verkauft vor allem als Bargain Titel. Ob das nun wirklich als Erfolg zu bezeichnen ist, sei mal dahingestellt ;) Egal, Hautpsache Aliens kommt :) Ich wäre für den lächerlichen Preis von 12€ AvP garnichtmal so abgeneigt, aber ich hab einfach schon zuviel geholt diesen Monat.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich kenne ja noch das Original vom PC und der Multiplayer war einfach der Hammer in Dosen. Keine LAN-Party ohne AvP. War auch eines der beeindruckendsten Spiele für die 3D-Brille. Ich hab bisher noch nix so intensives erlebt als wenn ein Alien aus dem Schatten dir aus dem Bildschirm entgegenspringt.

      Bin mal gespannt, wie bei dem hier der MP wird.