ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Die Meldung liest man überall heute, also scheint was dran zu sein und man darf doch wieder hoffen  :)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Oh, ein neues "Duke Nukem Forever" ? :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das wär der Hammer, wenn das doch noch kommen würde! Alles was man bisher sah machte nen fetten Eindruck!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Und irgendwie hab ich auch mal wieder richtig Bock auf Aliens  :D
          Das ganze Actiongedönse hängt mir eben zur Pupertze raus irgendwie


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Online-Shops datieren das Spiel für das vierte Quartal 2011, ist also noch was hin.



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              *auch den Staub wegwisch*

              Auch hier scheint sich etwas zu tun.....


              Zitat
              Enthüllung steht bevor

              Sega hat einigen ungeduldigen Fans bestätigt, dass der 2006 angekündigte und von Gearbox entwickelte First-Person-Shooter “Aliens: Colonial Marines” bald enthüllt wird.

              Segas Executive Vice President of Sales and Marketing Alan Pritchard gab gegenüber Game Informer an, dass “Aliens: Colonial Marines” in den nächsten Monaten enthüllt wird. Derzeit ist Gearbox außerdem noch, “Duke Nukem Forever” auf die Veröffentlichung vorzubereiten.

              Mit “Colonial Marines” wollen Gearbox und Sega auf den Erfolg von”Aliens vs. Predator” aufbauen.

              http://www.play3.de/2010/12/14/aliens-colonial-marines-enthullung-steht-bevor/
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Es hat sich ganz gut verkauft vor allem als Bargain Titel. Ob das nun wirklich als Erfolg zu bezeichnen ist, sei mal dahingestellt ;) Egal, Hautpsache Aliens kommt :) Ich wäre für den lächerlichen Preis von 12€ AvP garnichtmal so abgeneigt, aber ich hab einfach schon zuviel geholt diesen Monat.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Das Spiel ist an sich auch ganz lustig, trotz des dreisten und enttäuschenden Grafikdefizits. Online ist leider nicht nichts los, obwohl das sicherlich spannend wäre, wenn auf einer Map Menschen, Aliens und Predators gegeneinander kämpfen aber mehr als ein Jeder gegen Jeden bekommt man da nicht hin. Aber naja, habs einmal durch und irgendwie reicht mir das auch.



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich kenne ja noch das Original vom PC und der Multiplayer war einfach der Hammer in Dosen. Keine LAN-Party ohne AvP. War auch eines der beeindruckendsten Spiele für die 3D-Brille. Ich hab bisher noch nix so intensives erlebt als wenn ein Alien aus dem Schatten dir aus dem Bildschirm entgegenspringt.

                    Bin mal gespannt, wie bei dem hier der MP wird.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Bei ACM bin ich auch scheissgespannt drauf. Allein die ersten Videos und Bilder fand ich bei dem Spiel schon beeindruckender als bei AVP und war dementsprechend verblüfft bis enttäuscht als es hieß, dass gecancelt werden solle.





                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Grafisch haut mich das jetz nicht um, aber dafür passt die Atmo! Schaut aus wie in ALIENS und ich denke das Teil wird rocken!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ist halt sehr dunkel alles, da steh ich auch nicht so drauf. Mal weiter beobachten  :)



                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich muss schon sagen: Das Ding hat für mich ne FETTE Atmo!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Auf jeden Fall.
                                Abstriche bei der Grafik, aber sieht echt absolut spaßig aus.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Das kommt definitiv ins Haus und wird dann zu viert im Koop gehauen!! :biggrin:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Da krieg ich doch fast Bock, das hier wieder mal einzuwerfen:

                                    « Letzte Änderung: 25. August 2011, 22:59:21 von nemesis »


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Da krieg ich doch fast Bock, das hier wieder mal einzuwerfen:


                                      Oh ja, das war schon ein geniales Ding damals.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Das war geil!!! Lief bei mir auch mehrmals durch!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ich hatte es letzte Nacht tatsächlich noch in der Playse. Herrgott, 15 Jahre ist das Game schon alt...

                                          Aber obwohl es im Grunde so aussieht wie das alte DOOM... mit Aliens, ist es tatsächlich selbst heute noch spannend! Der Bewegungsmelder macht einen immer schön nervös.  :D