ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Echt? Das fand ich eher solala, naja nicht schlecht weil ist halt ein Alien-Game aber dennoch etwas mau. Von den Aliengames hat mich Resurrection sehr viel mehr damals auf der PSX umgehauen, auch grafisch wobei das Game auch erst in der Abendröte der PSX-Zeit erschien.




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das kenn ich garnicht - ich hatte dann nur noch auf dem SNES Alien 3 - und das fand ich schon geil! War so ein Sidescroller
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs








      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ist ist den schon soo weit in der Mache?? Kommt mir so vor, als wenn es demnächst erscheint, wäre ja geilst!



        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Ist ist den schon soo weit in der Mache?? Kommt mir so vor, als wenn es demnächst erscheint, wäre ja geilst!

          Kommt im Herbst. Ein bisschen dauert es also noch.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Geiles Motiv!!!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jo da freu ich mich auch immer mehr drauf :)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Der finale Releasetermin wurde nun bekannt gegeben. Das Spiel wird am 12.Februar 2013 erscheinen. Dauert also noch 'ne Weile.
                Und ein neuer Trailer wurde auch gleich rausgehauen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DmFEwPbnW6w


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Alles Gute wird eben nach hinten verschoben. Gehen sie mal weg davon, daß die User die Tester sind ?  :lol:
                  Poooh, dann wirds ja echt eng dieses Jahr, kommt ja kaum noch was gescheites


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Alles Gute wird eben nach hinten verschoben. Gehen sie mal weg davon, daß die User die Tester sind ?  :lol:
                    Poooh, dann wirds ja echt eng dieses Jahr, kommt ja kaum noch was gescheites
                    Ich werd wohl noch einige Zeit in Max Payne 3 versenken und mir eventuell mal Lollipop Chainsaw anschauen.
                    Und denn ist es es ja auch nicht mehr soooooooo lange, bis Resident Evil 6 aufschlägt. Und Black Ops 2 könnte mit dem neuen Setting auch ganz interessant werden. Also ich bin dieses Jahr gut versorgt :)

                    Und dieses Spiel erscheint es ja im gleichen Monat wie Bioshock Infinite.
                    Ob das so eine gute Idee von Gearbox war? Sie gehen zwar Call of Duty und Resident Evil 6 aus dem Weg, legen sich denn aber gleich mit dem nächsten Schwergewicht an.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Alles Gute wird eben nach hinten verschoben. Gehen sie mal weg davon, daß die User die Tester sind ?  :lol:
                      Poooh, dann wirds ja echt eng dieses Jahr, kommt ja kaum noch was gescheites

                      Lollipop Chainsaw und GTA 5. :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich bin bei GTA5 noch skeptisch irgendwie aber darauf freu ich mich ebenfalls sehr  ;)


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Ich pfeif mir im Moment die Alien-Reihe wieder rein, da ja bald Prometheus in die Kinos kommt.
                          So bin ich auch wieder auf das Spiel aufmerksam geworden und ich freu mich wie sau, sowohl auf Prometheus als auch auf das Game! :)
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Hoffentlich hält das Spiel dann auch den ganzen Erwartungen stand die sich mittlerweile angesammelt haben. :)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Absoluter Pflichtkauf, das wird die Erwartungen schon erfüllen ;)
                              Aber alles Gute kommt erst nächstes Jahr  :bawling:


                              Offline Verdugo

                                • hasst Collectibles
                                  • Show only replies by Verdugo
                                Neuer Multiplayer-Trailer

                                feature=g-all-u


                                Platin-Trophies: 19
                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Also so rundum überzeugen tut mich das jetz nicht aber ich denke da kann man online schon seinen Spaß haben in einem guten Team. Ich werds eh holen ;)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Multiplayer ist für mich hier Nebensache.

                                    Story-Modus soll doch Coop sein oder nicht? das stelle ich mir dann cool vor mit Radargerät und dem ständigen bekannten Ton dazu aus dem Film wenn sich ein Vieh nähert! :D