ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Neuer Multiplayer-Trailer

    feature=g-all-u


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show all replies
      Ich freu mich riesig! Vorher dann noch Alien & Aliens schauen, um das Wissen aufzufrischen :)


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show all replies
        Für alle Interessierten mein Review dazu auf Play Sphere :)
        http://www.play-sphere.de/main/aliens-colonial-marines-ein-xenomorph-fur-jeden-gamer/


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show all replies
          Mensch Tatsache >.<

          Danke!


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show all replies
            Ich habe das Spiel gerade durchgespielt, und bin sogar noch enttäuschter als nach dem Review und habe das Spiel sofort entfernt. Dafür nur ein: Fick dich, Gearbox.


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show all replies
              Ich wollte euch halt nicht allzuviel spoilern (Wenn ihr empfindlich seid, nicht weiterlesen, ich verrate aber nichts zur Story inhaltlich), aber ich sag soviel:

              Die Spielzeit ist ein Witz. Obwohl ich das Spiel auch manchmal minimiert habe oder im Pausenscreen hing, habe ich eine Spielzeit von 6 Stunden auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.
              Wie bereits im Review beschrieben ist Story und Grafik lächerlich und gegen Ende wird beides(!) schlimmer.
              Der Bossfight selber ist erstens furchtbar einfach (der Boss kann euch so gut wie nicht angreifen), ihr realisiert nichtmal dass es ein Bossfight ist. Es ist mehr eine Spielerei, die in anderen Games nichtmal als Zwischenboss durchgehen würde. Das Ende ist zudem wirklich unbefriedigend.

              Nach dem Ende gibt es auch keine Motivation, weiter zu spielen. Kein NewGame+ o.Ä. (wie bei BL2), keine Unlocks fürs Durchspielen - Nichts.

              Ich bin furchtbar enttäuscht und würde jeden Refund sofort annehmen.


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show all replies
                Sind ja keine Spoiler, alles im grünen Bereich :)

                Kann man denn irgendwie hochleveln oder Fähigkeiten ausbauen ? Items sammeln usw.
                Oder einfach nur stumpf durch ohne Sinn und Zweck ?

                Die Spielzeit ist echt der Hit  :roll:

                Du kannst hochleveln, sowohl als Marine, als auch als Xeno im MP. Das geschieht durch das Absolvieren von Herausforderungen und Missionen, die dir dann EXP und irgendwann den nächsten Level bringen. Das Ergebnis dieser Level Ups sind lediglich neue Waffen und Verbesserungen dafür. D.h. du kriegst neue Skins, Aufsätze oder Visiere für deine Wumme. Aber da das Spiel erstens extrem leicht und zweitens nicht wirklich spannend ist, bin ich die ersten 7 Missionen eh mit dem Pulsgewehr rumgerannt ohne von anderen Waffen zu wissen :D

                Die Spielzeit tut vorallem deshalb weh, weil Borderlands 2 eine Riesen-Spielzeit und einen Riesen-Umfang bot....


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show all replies
                  Angebliche Ursache:
                  Zeitdruck, weil das andere Studio es verhunzt hat (bspw. waren die Anforderungen zu hoch für eine Konsole) und SEGA schon rechtliche Schritte bedacht hat. Gearbox hat es dann über den Haufen geworfen und von Grund auf neu entworfen. Kein Wunder, dass dermaßener Schrott bei raus kommt.


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show all replies
                    Ich habe AVP nur als Predator gespielt und fand AVP wesentlich besser als Aliens. Ich gehe davon aus, dass die Marines-Kampagne bei AvP das beste war; somit ist AvP wesentlich besser als Aliens. Und sowieso ist das AvP von 2000 das Beste. :)


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show all replies
                      War auch erstaunt über die Zwei Mädels in DEM Spiel! :lol:
                      Stimmen waren ja noch sympathisch, aber ich weiss nicht, ob ich sehen will, was da am anderen Ende vom Headset hängt! :D :lol:



                      Ihr Controller ist nicht an.


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show all replies
                        Dann verstehst du nun auch, was die aus dem Spiel gemacht haben.

                        Als kleine Anmerkung noch: Ich habs auf PC auf Ultra/Max gespielt, ich will nicht wissen wies auf Konsole dann aussieht.


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne