ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ja genau! :uglylol:

    Wenn nur 5% der Mädels beim Zocken so aussehen, ists wohl noch übertrieben! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Wenn nur 5% der Mädels beim Zocken so aussehen, ists wohl noch übertrieben! ;)

      Das ist sicher wahr. Aber ein paar Schnitten gibt's auf jeden Fall :)

      Mag sein! Aber auch die sitzen nicht in BH und Panties vor'm TV! ;)

      Ich würde ja echt gerne mal gegen Kat Curtis zocken :braue: :love:

      Sagt mir nix. Aber so wie ich Dich einschätze, hat auch die sicher 'nen Comic-Buch auf'm Rücken! :p :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Also ich finde das Bild unerhört sexy, bitte entfernt das mal.
        Fühl mich gerade sexuell belästigt und kann mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren.

        Was machst Du denn hier im Game-Forum?! :confused: :uglylol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Und welcher Mann achtet bei dem Bild schon drauf, ob der Controller an ist :!: :uglylol: :uglylol:

          @ Ash: da haste nicht Unrecht! :) Auch wenn wir die beiden in allen Statistiken abgehängt haben, so schlecht gezockt haben sie auch nicht! ;)

          @ Gunther: hast Du 'nen Babe-Pic-Filter installiert hier im Forum?? :confused: :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Phil, hat die die OrakuSaki82, die Schnittenvon gestern auch geaddet? :lol:

            Morgen wieder zur selben Zeit? Die restlichen 4 Maps?

             :lol: hehe ja, hat mich tatsächlich auch geaddet! :D wir haben wohl Eindruck hinterlassen! 8) :D

            Evtl. erst ab 20.00 Uhr. Melde mich morgen noch definitiv!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              So, wir sind durch! Und das Ende war:



































               :uglyclap: :uglyclap:

              Fight gegen die Königin. Zuerst sind wir mal zirka 10 Minuten um das Vieh rumgerennt, nur Ash nicht. Der war irgendwo in einem Container und die Königin versuchte, ihn zu erwischen. Die anderen ballerten wie blöd drauf, aber nix passierte. Irgendwann liess sie dann von Ash ab und lief umher. Dabei ging ich drauf... :roll: Die anderen beiden Mitspieler haben dann an irgendwelchen Schaltern rumgedrückt und plötzlich hauts die Dame zum Schiff raus und Ende war. Fast Hollywoodreif! :shot:

              So viel verschenktes Potential hab ich echt noch NIE gesehen!! :( Mann war das cool, als wir gestern vorm Space Jockey standen! :/


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                hui, happig! :shock: Wär aber mal eine Erklärung für das Debakel...

                Hab meins gestern grad verkauft! 30€ Minus gemacht bei Gamestop...