ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)

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    Auch recht schick!  8)  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


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      Oh, ein neues "Duke Nukem Forever" ? :D
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        *auch den Staub wegwisch*

        Auch hier scheint sich etwas zu tun.....


        Zitat
        Enthüllung steht bevor

        Sega hat einigen ungeduldigen Fans bestätigt, dass der 2006 angekündigte und von Gearbox entwickelte First-Person-Shooter “Aliens: Colonial Marines” bald enthüllt wird.

        Segas Executive Vice President of Sales and Marketing Alan Pritchard gab gegenüber Game Informer an, dass “Aliens: Colonial Marines” in den nächsten Monaten enthüllt wird. Derzeit ist Gearbox außerdem noch, “Duke Nukem Forever” auf die Veröffentlichung vorzubereiten.

        Mit “Colonial Marines” wollen Gearbox und Sega auf den Erfolg von”Aliens vs. Predator” aufbauen.

        http://www.play3.de/2010/12/14/aliens-colonial-marines-enthullung-steht-bevor/
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          Hoffentlich hält das Spiel dann auch den ganzen Erwartungen stand die sich mittlerweile angesammelt haben. :)
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            Habe bisher nur gelesen, dass die Single-Player Kampagne extrem kurz sein soll.
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              Mussten die jetzt alle bis zum heutigen Release Datum damit warten die Tests zu veröffentlichen, oder warum treten die gerade so gehäuft auf und man hat vorher nichts drüber gelesen?  :confused:
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                Laut einer aktuellen Meldung ist das Spiel gar nicht von Gearbox selbst, sondern die Entwicklung wurde Outgesourced.
                Gearbox hat nur den Multiplayer programmiert.

                Zitat
                "Gearbox isn't even making the game, except for the multiplayer. Primary development was outsourced to TimeGate Studios, which has a less than stellar past."
                http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-12-aliens-colonial-marines-primary-development-outsourced-to-section-8-developer-timegate-studios-report



                Hier noch eine Sammung an Review Wertungen:
                gamesTM – 4/10
                Eurogamer – 3/10
                OXM – 6/10
                Polygon – 3/10
                – 6.2/10
                Gamespot – 4.5/10
                El33tonline – 2/5
                Edge – 5/10
                Gamestalker – ‘Bad’
                LaPS3 (Spain) – 58/100
                Konzolista.cz – 5/10
                Lazygamer – 4.9/10
                GamerZines – 58/100
                IGN – 4.5/10
                Destructoid – 2.5/10
                Kotaku – ‘No’
                Ganona - 40%
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                  Der erste Patch wurde schon veröffentlicht. (1.02)

                  Zitat
                  General


                  •General user interface improvements.
                  •Various performance improvements.
                  •Fixed issue where a door may not function properly if a Xeno was killed while opening it.
                  •Addressed issue where players could become stuck in a close encounter after killing a Lurker that had pounced them.
                  •Fixed collision issue where bullets would not pass through certain open doorways.
                  •Fixed an issue related to clients incorrectly interrupting Xeno melee encounters.
                  •Addressed an issue where doors would sometimes not open properly.
                  •Addressed an exploit where players could melee while throwing a grenade or placing a claymore.
                  •Fixed some collision detection issues that could result from a close encounter.
                  •Prevented campaign pop-ups from appearing outside of campaign.

                  Campaign


                  •Fixed an issue that could prevent NPCs from getting on the elevator in the Sulaco.
                  •NPCs no longer attempt to open doors while being welded.
                  •Fixed issue where Raven could sometimes pass through welded door.
                  •Implementing a message to warn players that campaign progress will be overwritten if they try to start an offline campaign game from within the co-op campaign UI.
                  •Adjusted the distance between players before they’re warped to the location of furthest player in co-op.
                  •Fixed issue where torch would sometimes appear incorrectly to co-op clients.
                  •Fixed issue where difficulty could sometimes become stuck incorrectly after switching modes.
                  •Fixed issue where co-op player would not recover properly after being saved from a close encounter.
                  •Fixed issue where Russian players could not drop into a co-op match in some missions.
                  •Updated late-game close encounter moment to disable player input, which could cause them to become stuck.
                  •Splitscreen: Weapon Radial menu no longer appears for other players when the pause menu is opened.
                  •Splitscreen: Fixed issue where if the Game Menu is opened while accessing the Weapon Radial, it stays up on does not function properly.

                  Multiplayer


                  •Resolved issue where campaign Motion Tracker could incorrectly in multiplayer loadouts.
                  •Fixed issue where clients would sometimes be invisible after spawning in No Hope in Hadleys.
                  •Multiplayer teams are now randomized (parties excluded) if percentage difference in scores is greater than 15%
                  •‘Switch Teams’ option removed from the Pause menu.
                  •Corrected issue where server and client could get out-of-sync when switching out of a power-up while firing.
                  •Fixed issue where controller would vibrate during the scores screen if Rage ability was active upon match end.
                  •Fixed issue where Cloak ability would not conceal the Lurker when walking or jogging.
                  •Corrected bug where clients appeared to spawn outside of world before match start.
                  •Removed placeholder text from appearing on scoreboard in certain situations.
                  •Improved camera transition when Xeno enters a vent.
                  •Fixed issue where Xenomorph HUD could sometimes appear in the wrong color.
                  •Fixed issue with Spitter acid sometimes preventing players from deploying a Sentry Turret for a short while.
                  •Spitter’s “Acid Spray” now originates from the mouth.
                  •Escape: Fixed issue where Xenos could spawn in unplayable space.
                  •Escape: Fixed issue where Xeno players could lose functionality if warped to next area while in a vent.
                  •Escape: Addressed issues where players would spawn with no weapon if they were the last Marine to die in Escape.
                  •Escape: Fixed issue where Cat-Like Reflexes ability would not properly complete in an Escape match.
                  •Escape: Improved timing and placement of warp locations in Emergency Evac map.
                  http://mp1st.com/2013/02/12/aliens-colonial-marines-ps3-patch-1-02-now-live/






                  Hier ein Vergleich der Demo mit dem fertigen Spiel:
                  http://www.videogamer.com/videos/aliens_colonial_marines_what_the_hell_happened_to_aliens_colonial_marines_2.html
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                      Ich glaube die Frage stellen sich gerade recht viele.  :|
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                        Ich habe das Spiel gerade durchgespielt, und bin sogar noch enttäuschter als nach dem Review und habe das Spiel sofort entfernt. Dafür nur ein: Fick dich, Gearbox.

                        Wegen der kurzen Spielzeit oder taugte das Ende nichts?
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                          Zitat
                          Schwere Betrugsvorwürfe gegen Gearbox: Geld von Publisher Sega für Borderlands 2 und Duke Nukem Forever genutzt?

                          Ein angeblicher Sega-Mitarbeiter wirft Gearbox Betrug und Diebstahl vor. Angeblich sollen für Aliens: Colonial Marines gedachte Gelder für Borderlands und Duke Nukem Forever genutzt worden sein.

                          Die Vorwürfe wiegen schwer: Ein vorgeblicher Mitarbeiter des Publishers Sega, dessen Identität die englischsprachige Webseite destructoid.com bestätigt haben will, geht auf einem neuen Enthüllungs-Blog hart mit Spielentwickler Gearbox Software ins Gericht. Die Rede ist unter anderem von Diebstahl und Betrug gegenüber dem Publisher des Science-Fiction-Shooters Aliens: Colonial Marines.

                          Zunächst bestätigt der anonyme Informant in seinem Blog-Eintrag den Wahrheitsgehalt jüngster Insider-Berichte über den bedauernswerten Zustand der Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines und die Auslagerung eines Großteils der Entwicklungsarbeiten an das externe Entwicklerstudio Timegate. Der Hauptvorwurf gegen Gearbox Software wiegt aber ungleich schwerer und ist gleichzeitig offenbar auch Grund für das ganze Debakel um den Aliens-Titel: Das Entwicklerstudio soll Sega jahrelang hinters Licht geführt, über die Entwicklingsfortschritte des Spiels gelogen und zudem Gelder des Publishers veruntreut haben. So sollen Investitionen, die eigentlich für Aliens: Colonial Marines gedacht waren, angeblich in die Entwicklung von Borderlands und Duke Nukem Forever geflossen sein.


                          "Sie haben Sega bestohlen, sie haben uns ausgeraubt, und über das Spiel belogen und versucht, eine andere Firma dazu zu bewegen, das Spiel an ihrer Stelle zu entwickeln. Pitchford und Gearbox wollten sich auf Duke Nukem Forever fokussieren, aber wie sollten sie das Geld dafür sammeln, das ehemalige 3D-Realms-Team anzuheuern und die Markenrechte zu kaufen? Klar, sie haben viel Geld mit Borderlands gemacht, aber ratet mal, woher sie das Geld hatten, um Borderlands zu finanzieren? Yup, von Sega." Gearbox habe Sega im Grunde genommen belogen, Investitionen falsch eingesetzt, Vereinbarungen und Verträge gebrochen um an anderen Projekten zu arbeiten, so der angebliche Sega-Mitarbeiter weiter.


                          "Verdammt, ein Teil von mir glaubt sogar, dass Gearbox dieses Ding sich so viel wie möglich verzögern lassen wollte, damit sie noch mehr Geld von Sega bekommen konnten."
                          Angeblich soll Sega aktuell Mittel und Wege ausloten, um Gearbox Software aufgrund dieser Sache vor Gericht zu zerren. Allerdings ist der Informant der Meinung, dass das bereits viel früher hätte geschehen müssen:

                          "Ich glaube wirklich, dass Sega das Spiel nicht hätte veröffentlichen und die Fans nicht hätte dafür bezahlen lassen sollen. Sie hätten Gearbox direkt vor Gericht bringen sollen, weil sie Geld von uns gestohlen haben, um Borderlands und Duke Nukem Forever zu finanzieren. Dieses Spiel hätte für immer eingestellt werden müssen, und das finale Produkt hat es ja unwiderlegbar bewiesen."

                          Die Beschuldigten bei Gearbox Software haben sich bisher ebenso wenig offiziell zu den Anschuldigungen geäußert, wie Publisher Sega. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
                          Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/aliens-colonial-marines/news/schwere-betrugsvorwuerfe-gearbox-geld-publisher-sega-borderlands-2-duke-nukem-forever-genutzt-119587/
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                            Also Warnungen gab es ja mehr als genug. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


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                               :shock: Wtf?

                              Alles nur weil wegen einem Schreibfehler eine nicht vorhandene Funktion, anstatt der beabsichtigten Funktion aufgerufen wurde?

                              Aber das muss doch den Entwicklern aufgefallen sein, dass sich das Spiel nicht so spielt, wie erwartet.  :confused:
                              « Letzte Änderung: 14. Juli 2018, 21:15:09 von Havoc »
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