ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo
    War auch erstaunt über die Zwei Mädels in DEM Spiel! :lol:
    Stimmen waren ja noch sympathisch, aber ich weiss nicht, ob ich sehen will, was da am anderen Ende vom Headset hängt! :D :lol:



    Ihr Controller ist nicht an.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      War auch erstaunt über die Zwei Mädels in DEM Spiel! :lol:
      Stimmen waren ja noch sympathisch, aber ich weiss nicht, ob ich sehen will, was da am anderen Ende vom Headset hängt! :D :lol:



      Ihr Controller ist nicht an.

       :uglylol:

      Frauen...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Und welcher Mann achtet bei dem Bild schon drauf, ob der Controller an ist :!: :uglylol: :uglylol:

        @ Ash: da haste nicht Unrecht! :) Auch wenn wir die beiden in allen Statistiken abgehängt haben, so schlecht gezockt haben sie auch nicht! ;)

        @ Gunther: hast Du 'nen Babe-Pic-Filter installiert hier im Forum?? :confused: :lol:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Phil, hat die die OrakuSaki82, die Schnittenvon gestern auch geaddet? :lol:

          Morgen wieder zur selben Zeit? Die restlichen 4 Maps?



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Phil, hat die die OrakuSaki82, die Schnittenvon gestern auch geaddet? :lol:

            Morgen wieder zur selben Zeit? Die restlichen 4 Maps?

             :lol: hehe ja, hat mich tatsächlich auch geaddet! :D wir haben wohl Eindruck hinterlassen! 8) :D

            Evtl. erst ab 20.00 Uhr. Melde mich morgen noch definitiv!



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Also es noch den tollen Sender GIGA gab, hatten die eine Serie über EGamer und da ab und zu mal von Mädels, die professionell zocken. Da waren paar echte Schönheiten dabei und wenn die über AKs & Co. sprechen, das war echt was für den Mann  :D


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Also es noch den tollen Sender GIGA gab, hatten die eine Serie über EGamer und da ab und zu mal von Mädels, die professionell zocken. Da waren paar echte Schönheiten dabei und wenn die über AKs & Co. sprechen, das war echt was für den Mann  :D

                Joa, es gibt schon nette Zockermädels. Schaut euch z.B. mal Jessica Nigri an. Bei der glaubt man auch nicht, dass das ein Zockerweibchen ist, aber meine Herrn...die ist voll dabei :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Oh ja *schnarrr*  :D




                  Ich hab in meiner Freundesliste 3 Mädels von ca. 60 Männers aber die kenn ich leider nicht weiter  :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    So, wir sind durch! Und das Ende war:



































                     :uglyclap: :uglyclap:

                    Fight gegen die Königin. Zuerst sind wir mal zirka 10 Minuten um das Vieh rumgerennt, nur Ash nicht. Der war irgendwo in einem Container und die Königin versuchte, ihn zu erwischen. Die anderen ballerten wie blöd drauf, aber nix passierte. Irgendwann liess sie dann von Ash ab und lief umher. Dabei ging ich drauf... :roll: Die anderen beiden Mitspieler haben dann an irgendwelchen Schaltern rumgedrückt und plötzlich hauts die Dame zum Schiff raus und Ende war. Fast Hollywoodreif! :shot:

                    So viel verschenktes Potential hab ich echt noch NIE gesehen!! :( Mann war das cool, als wir gestern vorm Space Jockey standen! :/


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show only replies by Verdugo
                      Dann verstehst du nun auch, was die aus dem Spiel gemacht haben.

                      Als kleine Anmerkung noch: Ich habs auf PC auf Ultra/Max gespielt, ich will nicht wissen wies auf Konsole dann aussieht.


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Und welcher Mann achtet bei dem Bild schon drauf, ob der Controller an ist :!: :uglylol: :uglylol:

                      Genau das dachte ich mir grad auch, EPIC Fail :!: :lol:



                      Edith sagt: Und das nächste Mal möchte ich solche Schnuggis bitte auch im Maus-Fred sehen, war nur die pure Langeweile, das ich grad hier reingeschaut hab. :D
                      « Letzte Änderung: 25. Februar 2013, 13:31:32 von Crash_Kid_One »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Zitat
                        Schwere Betrugsvorwürfe gegen Gearbox: Geld von Publisher Sega für Borderlands 2 und Duke Nukem Forever genutzt?

                        Ein angeblicher Sega-Mitarbeiter wirft Gearbox Betrug und Diebstahl vor. Angeblich sollen für Aliens: Colonial Marines gedachte Gelder für Borderlands und Duke Nukem Forever genutzt worden sein.

                        Die Vorwürfe wiegen schwer: Ein vorgeblicher Mitarbeiter des Publishers Sega, dessen Identität die englischsprachige Webseite destructoid.com bestätigt haben will, geht auf einem neuen Enthüllungs-Blog hart mit Spielentwickler Gearbox Software ins Gericht. Die Rede ist unter anderem von Diebstahl und Betrug gegenüber dem Publisher des Science-Fiction-Shooters Aliens: Colonial Marines.

                        Zunächst bestätigt der anonyme Informant in seinem Blog-Eintrag den Wahrheitsgehalt jüngster Insider-Berichte über den bedauernswerten Zustand der Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines und die Auslagerung eines Großteils der Entwicklungsarbeiten an das externe Entwicklerstudio Timegate. Der Hauptvorwurf gegen Gearbox Software wiegt aber ungleich schwerer und ist gleichzeitig offenbar auch Grund für das ganze Debakel um den Aliens-Titel: Das Entwicklerstudio soll Sega jahrelang hinters Licht geführt, über die Entwicklingsfortschritte des Spiels gelogen und zudem Gelder des Publishers veruntreut haben. So sollen Investitionen, die eigentlich für Aliens: Colonial Marines gedacht waren, angeblich in die Entwicklung von Borderlands und Duke Nukem Forever geflossen sein.


                        "Sie haben Sega bestohlen, sie haben uns ausgeraubt, und über das Spiel belogen und versucht, eine andere Firma dazu zu bewegen, das Spiel an ihrer Stelle zu entwickeln. Pitchford und Gearbox wollten sich auf Duke Nukem Forever fokussieren, aber wie sollten sie das Geld dafür sammeln, das ehemalige 3D-Realms-Team anzuheuern und die Markenrechte zu kaufen? Klar, sie haben viel Geld mit Borderlands gemacht, aber ratet mal, woher sie das Geld hatten, um Borderlands zu finanzieren? Yup, von Sega." Gearbox habe Sega im Grunde genommen belogen, Investitionen falsch eingesetzt, Vereinbarungen und Verträge gebrochen um an anderen Projekten zu arbeiten, so der angebliche Sega-Mitarbeiter weiter.


                        "Verdammt, ein Teil von mir glaubt sogar, dass Gearbox dieses Ding sich so viel wie möglich verzögern lassen wollte, damit sie noch mehr Geld von Sega bekommen konnten."
                        Angeblich soll Sega aktuell Mittel und Wege ausloten, um Gearbox Software aufgrund dieser Sache vor Gericht zu zerren. Allerdings ist der Informant der Meinung, dass das bereits viel früher hätte geschehen müssen:

                        "Ich glaube wirklich, dass Sega das Spiel nicht hätte veröffentlichen und die Fans nicht hätte dafür bezahlen lassen sollen. Sie hätten Gearbox direkt vor Gericht bringen sollen, weil sie Geld von uns gestohlen haben, um Borderlands und Duke Nukem Forever zu finanzieren. Dieses Spiel hätte für immer eingestellt werden müssen, und das finale Produkt hat es ja unwiderlegbar bewiesen."

                        Die Beschuldigten bei Gearbox Software haben sich bisher ebenso wenig offiziell zu den Anschuldigungen geäußert, wie Publisher Sega. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
                        Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/aliens-colonial-marines/news/schwere-betrugsvorwuerfe-gearbox-geld-publisher-sega-borderlands-2-duke-nukem-forever-genutzt-119587/
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          hui, happig! :shock: Wär aber mal eine Erklärung für das Debakel...

                          Hab meins gestern grad verkauft! 30€ Minus gemacht bei Gamestop...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Habs bei Amazon verkloppt gehabt und 5€ Minus gemacht, ist ok, habe aber auch nur 40€ zum Release bezahlt.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich habs mir jetzt dochmal mit einem Kumpel zusammen im Store für ~ 5,- geholt und das rein nur um was zusammen zocken zu können und Aliens gehn eh immer... dachte ich  :lol:

                              Von euren Kommentaren hier wußte ich ja, daß ich da nix zu erwarten habe aber buuuh, das ist mal ein Sinnbild von Eintönigkeit und Mangel an Ideen. Anfangs gings ja noch aber wir sind zur Hälfte durch und es langweilt einen doch sehr.
                              Zum Glück war es günstig, wir machen das auch noch durch aber dann wird es schnell gestrichen im Hirn  ;)


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Also Warnungen gab es ja mehr als genug. :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Auf jeden Fall  ;)

                                  Wie gesagt, für den günstigen Preis und einfach nur im Multi mit Kumpel zusammen hatten wir halt gedacht, das wird schon passen. Da muß man schon ordentlich einen getankt haben, um sich da durch zu kämpfen  :lol:


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ich hab Ostern auch mal reingezockt.
                                  Ja, ist selbst für einen Gelegenheits-Shooter-Zocker wie mich schon schwach ;)
                                  Aber ich find es noch okay soweit, mal sehen wie es weitergeht.
                                  Hab vielleicht 2 Std. gespielt bisher und bin auch schon einige Male Hopps gegangen.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                       :shock: Wtf?

                                      Alles nur weil wegen einem Schreibfehler eine nicht vorhandene Funktion, anstatt der beabsichtigten Funktion aufgerufen wurde?

                                      Aber das muss doch den Entwicklern aufgefallen sein, dass sich das Spiel nicht so spielt, wie erwartet.  :confused:
                                      « Letzte Änderung: 14. Juli 2018, 21:15:09 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Anscheinend hat die Truppe von Gearbox die Engine nicht richtig verstanden. :D

                                        Die Engine soll gerade in diesem Konfigurations-Bereich nicht wirklich gut mit Fehlern bzw. Warnungen umgehen und man soll dort wohl schnell Dinge übersehen können, auch sehr wichtige. Kombiniere das mit Erschöpfung durch die gerade in dieser Industrie leider oft üblichen Crunch Times sowie zu wenig Zeit für saubere QA und zumindest ich wundere mich nicht mehr darüber.

                                        Und selbst ein erfahrener Modder, der sich richtig gut damit auskennt, entdeckte es erst nach Jahren durch einen Zufall.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Das heiß, jetzt kommt ein Update? :lol:

                                            Angeblich arbeiten sie daran tatsächlich schon. Ist auch nötig - PC-Spieler können diesen Fehler zwar einfach korrigieren, an der Konsole hat man aber keine Chance, da muss ein Update her.