Adrian Paul haut wieder Köppe wech >>Highlander 5<<^^

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    HIGHLANDER 5 - DIE QUELLE DER UNSTERBLICHKEIT

    Joaaaa, gestern schlenderte ich gemütlich durch die Videothek und sehe in der untersten Ecke den Film "Highlander 5 - Die Quelle der Unsterblichkeit" (engl. Titel: Highlander 5 - The Source)^^


    Leider finde ich Netz nicht das deutsche Cover aber wer rechnet auch schon mit einem 5. Teil. :D


    Hat den schon einer gesehen? Bei uns war er bis jetzt ausgeliehen. Ich kann auch noch nicht so ganz nachvollziehen, wo bzw. WANN der fünfte Teil spielen soll, da die Umgebung manchmal etwas Endzeit bis Sci-Fi aussieht. Da aber Jim Byrnes dabei zu sein scheint (der sterbliche Beobachter & Freund von Duncan MacLeod aus der Serie) kann das ja nun eigentlich nicht stimmen. Ansehen werde ich ihn mir auf JEDEN FALL. :D

    http://www.ofdb.de/film/112639,Highlander---Die-Quelle-der-Unsterblichkeit
    « Letzte Änderung: 06. März 2008, 23:39:34 von Ash »



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Highlander hat mich nie so faszineirt. Aber der Erste ist schon Kult. Ob man da unbedingt einen fünten Teil braucht?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Also der Sci-Fi-Teil des Ganzen ist eigentlich mit der Serie vereinbar, da in Highlander 2 gezeigt wurde, dass die Unsterblichen eigentlich auf die Erde verbannte ausserirdische Kriegsverbrecher sind. Mir gefiel diese Idee damals schon net (auch wenn H2 abgekoppelt von H1 eigentlich ein ganz cooler Film ist). Ich mochte den "göttlichen" Ursprung des ganzen aus dem ersten Teil. Aber im Grunde hätte man sich auch alle Sequels sparen können denn "Es kann nur einen geben!"


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Der erste Teil ist absolut klasse. Die Fortsetzungen sind nur noch ganz großer Mist.
          Die Serie war damals ganz nett, da ich Adrian Paul als Duncan MacLeod recht gern mochte. Dennoch war auch der vierte Teil mit ihm echt schlecht.
          Und der fünfte Teil soll auch noch der schlechteste Teil sein und das soll schon was heißen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das ist ne DTV-Produktion, hab bisher auch eher schlechtes gehört ...

          nen Blick würd ich aber riskieren.


          Lionel

          • Gast
          Ich mochte sogar den vierten ganz gern..obwohl Donnie Yen verschenkt war. Aber Paul und Lambert in einem Film, so als Treffen des Film- und Serienhelden und "Wachablösung"...gefiel mir..


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Mir auch, also den Filmen kann ich an sich Allen was abgewinnen, auch der Serie. Daher interessiert mich Teil5 sehr, auch wenn ich jetzt schon von einer Trash-Unterhaltung ausgehe. :D