Australien - mein Auslandsstudium in Sydney

Ed · 243 · 37621

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hey,

    wollte mal schnell reinschaun, woraus natürlich wieder länger geworden :roll: ;)

    Bisher: 1,5 Tage Bangkok, die mir schon vorkommen wie ne Woche - unglaublich viel erlebt und gesehen - Bilder folgen!!


    Jetzt heißts: "Duuu hast die Haaaare schön" :D sind heute mittag dem Rasierer zum Opfer gefallen :uglylol: wurde auch Zeit, bin stolz auf mich :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Du hast die Jugendtage in Sydney verpasst :( wäre sicher ein Erlebnis gewesen. Haben ne Menge Musik und Kultur gezeigt. Und der Benni war ja auch da.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Jetzt heißts: "Duuu hast die Haaaare schön" :D sind heute mittag dem Rasierer zum Opfer gefallen :uglylol: wurde auch Zeit, bin stolz auf mich :D

        Maaaaaatze, ich will Bilder sehen :!:

        Ok, ich kanns mir eh schon denken...



        Darf ich vorstellen....ED DIESEL!




         :D  8)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hähä, ganz so behindert siehst net aus :uglylol:

          @Akos: ich bin super froh drüber, dass ich exakt zum Ende erst ankomme: da ist die Hölle los, Hostels ausgebucht, Stadt überfüllt, alles nichts, was man sich wünscht, wenn man sich zurecht finden muss und auch ne Wohnung suchen muss, etc. ;)



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ach, Jason Ed-ham... :D

            Ich wünsch dir viel Spaß dort, und eine Menge positiver Erfahrungen, die du mitnehmen kannst.  :biggrin:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Bringst mich auf Ideen, meine Matte ist auch schon wieder viel zu lang *grübel* Aber dieses WE nimmer, jetzt bin ich zu faul :D

              Steht dir aber gut :D :D


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Zitat
                Steht dir aber gut :D :D

                Findest du. Für mich sieht es aus als hätte er ne Zeit lang im Bangkok Knast die Seife in der Dusche aufheben müssen  :D

                Mit Haare besser, sieht doch ein wenig nach Bulletproof Monk aus.  ;)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich wünsch dir auch noch mal ne tolle Zeit. Viel Spaß


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat
                    Steht dir aber gut :D :D

                    Findest du. Für mich sieht es aus als hätte er ne Zeit lang im Bangkok Knast die Seife in der Dusche aufheben müssen  :D

                    Mit Haare besser, sieht doch ein wenig nach Bulletproof Monk aus.  ;)

                     :uglyaxe: :lol:

                    Die Elterngeneration mal wieder :D meine Mutter auch: "Öh, da fehlt ja nur noch das Schild mit der Nummer vor dir :!: " :lol: hehe, eben noch eine Generation, die sowas durchaus auch als Aussage sieht ;) dass es nicht besser aussieht weiß ich auch, das gute daran ist nur, dass ich finde, dass es nicht sooo viel schlimmer aussieht, ich mich dafür aber endlich wieder wohl fühle :!: und praktisch isses auch, Bangkok war die Hölle, da ich leicht...transpiriere :lol: da sah ich vielleicht aus wie McDepp mit den zu langen Haaren...nene, bin schon zufrieden so wie es ist und hoffe auch, dass ich es durchziehe und beibehalte :biggrin:


                    Ansonsten alles roger hier soweit - ich mache mich mit nem Singha Bier bereit für die letzte Nacht um auch gut schlafen zu können, morgen um 4h30 muss ich aufstehen (deutsche Zeit: 23h30 falls jemand netterweise nen doppelt absicherten Wecker spielen will ;) ) und dann gehts ab auf den Flughafen, um 8h dann weiter nach Sydney, da werde ich dann Ortszeit 21h ankommen und von nem Fahrer der Uni in mein Hostel gebracht, wo hoffentlich alles klappt und ich EINIGERMASSEN schlafen kann - das werden interessante Tage, da ich so flott es geht ne gute Wohnung (Bude ist mir zweitrangig, ich will/muss einfach nette Leute um mich rum haben, sonst wirds schwer Fuß zu fassen - Alternative: das erstbeste nehmen und dann weitersuchen, wenn ich nen Monat kaum Anschluss habe wird mich das nicht umbringen, der Zug fährt ja nicht ab - schöner wärs aber direkt von Anfang an!!!).

                    Dann drückt mir mal die Daumen mit der Wohnung, das ist wirklich sehr sehr sehr heikel in Sydney :?
                    « Letzte Änderung: 20. Juli 2008, 17:56:08 von EvilEd84 »



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Dann helfe ich mal mit beim Daumendrücken.  ;)
                      Das wird schon Matze! ;)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Daumen sind gedrückt, Matze und die Haare gehen absolut okay!  :biggrin:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          die Haare gehen absolut okay!  :biggrin:
                          Na und ob die so gehn, ich trage sie jeher nicht anders :D


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Drück auch die Daumen...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              die Haare gehen absolut okay!  :biggrin:
                              Na und ob die so gehn, ich trage sie jeher nicht anders :D
                              Bei Matze gehen sie okay...  ;)  :D


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Daumen sind gedrückt!

                                Und hey Matze - saubere Sache - sieht so aus wie bei mir :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Haha, allerdings - danke, live und bei schlechtem Lichteinfall sieht das ganze ab und an auch etwas...na ja, weniger gut aus, aber immer noch mind. genauso gut wie zuvor :) bin noch zufrieden...

                                  hab nur noch ne Minute oder zwei ueber am Internetcafe Ticker:

                                  Habe seit gestern ne Wohnung:


                                  in MANLY :dance: :dance: da ist es sooooooo geil, genau meins - warum? Sobald ich Internet daheim habe kommt mehr...

                                  Haltet die Ohren steif, meine Guthaben ist jetzt leider alle :?


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Habe seit gestern ne Wohnung:


                                    in MANLY :dance: :dance: da ist es sooooooo geil, genau meins - warum? Sobald ich Internet daheim habe kommt mehr...

                                    Korrektemente du altes Känguru  :D  8)
                                    Freut mich dass du wohlbehalten angekommen zu sein scheinst und es dir gut geht.  :biggrin:

                                    Wir warten!  8)  :D
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Wohnung? Na sauber Matze :D dann gehts jetz bergauf - Australierinnen en masse durch.... ähm achja, veiel Grüße an Deine Freundin :D ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank

                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Haha, wie lustig, nene, ich bleibe schon treu, heisse ja net ...ach lassen wirs ;)

                                          ausserdem laufen hier bisher absolut nicht DIE GERAETE rum ;) nene, da wirst mich net an den Eiern bekommen, Maggo :D

                                          Ach ja: Manly:









                                          ca. 15 min weg vom Strand - hab auch eine DIREKT (15m( vom Strand weg angeschaut, aber das war ne Katastrophe und zudem wie sich herausgestellt hat roomshare :? )

                                          In meinem Flat oder besser Houseshare sind 7 Leute, 5 Schlafzimmer (2 werden geteilt, ist net mein Problem ;) ) ich hab ein eigenes. Ich weiss sicher von n Leuten aus Brasilien, Italien, Hongkong und/ oder Korea und/ oder eine Chinesin.

                                          Scheinen ganz coole Leute zu sein, so 100% traue ich noch net, aber das ist normal, sind eben noch fremde Leute. Mal abwarten, hoffe, dass sie sich nicht als zuuu grosse Dreckschweine herausstellen, sie ziehen ja auch grad erst ein und daher ist die Wohnung im Moment noch tiptop sauber, keine Ahnung, wie es zuletzt in ihrer alten ausgesehen hat ;)

                                          Jetzt bin ich heiss auf den Sommer, denn der wird sicher ganz gross in Manly :biggrin:


                                          Was mir so toll daran gefaellt, ist dass Manly eigentlich schon kein Teilort Sydneys ist, sondern schon eher ein Vorort, der separiert liegt und man daher eine ganz andere Atmosphaere hat, ohne sich aber zu stark abzuschotten: in 30 min (Faehre) bzw. 15min (Jetcat) ist man uebers Wasser schon Downtown; Und das sind gar keine Zeiten hiet, da die Wege soooo lange sind, kann man vielleicht 5km von der Innenstadt wegwohnen und braucht schon 40min mit dem Bus rein. Bei 7-10km braucht man die Zeit auch schon mit dem Zug. Manly liegt afaik ca. 15km vom Zentrum weg.



                                          Noch paar Impressionen, die das unterstreichen, warum mir das so gut gefaellt:






                                          Im Moment siehts noch etwas trostloser aus, weil es eben viel regnet und eher kalt ist. Aber sogar bei dem Wetter hat Manly mich sofort in den Bann gezogen als ich das erste mal ausgestiegen bin - so kann ich doch noch das Leben haben, das ich in Brisbane / Gold Coast eigentlich wollte :biggrin:


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Sehr schick Meister.  8)

                                            Da würde es mir auch gefallen.  :D

                                            da die Wege soooo lange sind, kann man vielleicht 5km von der Innenstadt wegwohnen und braucht schon 40min mit dem Bus rein.
                                            Da kannst du ja gleich laufen.  ;)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Das sieht doch alles mal sehr geil aus!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Wow, tolle Bilder. Ich glaub da könnte ich es auch aushalten - auch gerne etwas länger...  8)