Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      SEGA Rally und ich bin auch mal dabei ;)

      bei 24,99€ (Amazon) bin ich echt schon am hardern ;-)

      Aber ich hab noch soviel anderes...

      Kaufs dir ;) der Preis ist geradezu lächerlich :biggrin:



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Normal les ich hier ja net, aber dank den anderen Diskussion hab ich mir schon gedacht um was es hier gerade geht ;)

        bin dabei ;)

        Geht auch früher?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Echt? Geil. :lol: Also wenn Ihr mit Matze nochmal SegaRalley zocken werdet, sagt mal bescheid! Dann leie ich es mal aus und mach mit. :D

          Gerne, dann aber hurtig, bin ja nimmer lange da ;)


          @Oli/Bloody: Na, eure Niederlage schon verkraftet :uglylol: muahahaha, SR ist immer wieder ein Spaß. Bei 2-3 Runden schon so viel Vorsprung geschafft, dass ihr es nicht geschafft habt innerhalb des 30s Counters ins Ziel zu kommen :uglylol:

          Das mit der Karre ist so n Ding: klar, der Ford RS200E ist ne Waffe, den bekommst, wenn du das letzte Final gewinnst (der 100% Wagen ist n Witz: so n Hot Wheels Schlitten :eh: ), allerdings muss man den auch fahren können. Ich bezweifel stark, dass du mit dem bessere Rundenzeiten gemacht hättest als mit dem WRX ;) dass die eine Runde so knapp war lag eben daran, dass du dir die behäbigste Karre rausgesucht hast mit der nix falsch, aber eben auch nicht wirklich viel besonders gut machen kannst. Die ist so lahm, da kanns über 2 Runden nur knapp werden :D

          Die restlichen bin ich mit meiner Lieblingskarre der Basics gefahren: Masters -> Ford Escort RS Cosworth. Auch ein Geheimtipp für euch, wenn ihr mal aufgegeben habt über das Game zu fluchen und akzeptiert habt, dass es das Beste ist (Grafik, Performance, Abwechslung, Forderungsgrad, ...) :D


          Auf gehts, Ash will einsteigen, wann starten wir :D Montag!?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Danke, Marco ;)

            Steht auch alles in dem netten Thread namens Australien :biggrin:

            Das mit der Karre ist so n Ding: klar, der Ford RS200E ist ne Waffe, den bekommst, wenn du das letzte Final gewinnst (der 100% Wagen ist n Witz: so n Hot Wheels Schlitten :eh: ), allerdings muss man den auch fahren können. Ich bezweifel stark, dass du mit dem bessere Rundenzeiten gemacht hättest als mit dem WRX ;) dass die eine Runde so knapp war lag eben daran, dass du dir die behäbigste Karre rausgesucht hast mit der nix falsch, aber eben auch nicht wirklich viel besonders gut machen kannst. Die ist so lahm, da kanns über 2 Runden nur knapp werden :D

            Jaja, red dich nur raus :D Ich wäre dafür dass wir immer die gleiche Karre nehmen, sonst ist es einfach keine Chancengleichheit :snooty: :D

            Gerne, aber die suche ich dann raus ;) mit dem Anfänger Ding kannst ja wirklich keine entscheidenden Rennen fahren ;)