Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das hättest dir aber bei unserem Verein hier auch denken können :D


    Sind hier eigentlich nur PS3-Spiele zugelassen?


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sind hier eigentlich nur PS3-Spiele zugelassen?

      CS? :braue:
      CSS? :braue:  :braue:
      Ich meinte Spiele, keinen Krampf in Software-Form :p

      Aber da muss sich doch sicher was vernünftiges finden lassen. :think:
      Wenn ein paar Age of Conan mitzocken würden nach Release, wärs schon herzallerliebst :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Für mich ist die Formel 1 die so ziemlich langweiligste Renn-Serie die es überhaupt zum Anschauen gibt.
        Getopt eigentlich nur von Indy Car :D
        Ich weiss aber noch wie überfordert damals die Amis waren, als Formel 1 nach Indianapolis kam :lol:
        DIE FAHREN JA GARNEMMER IM KREIS! :shock: WIE GEHT DAS DENN?!? :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oli, trag ma Rock Band in die Liste ein, vorerst noch ohne festen Termin :)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            DH is zu Ende ;) Sommerpause - was kommt is ne Wiederholung :D

            Is net heut das Finale?

            Letze Woche hiess es es wär rum
            Was ist das für ne verplante Serie wenn man noch net ma merkt, dass die Staffel rum ist? :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              UT3 unterstüzt Maus+Keys ;)


              Weiß einer ob man das auch Crossplatform zocken kann?
              « Letzte Änderung: 16. April 2008, 16:10:22 von der Dude »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Und mit zwei festen Onlineterminen bin ich dann auch ausgelastet :D
                Du meinst wohl überfordert :p


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Rock Band klingt gut. Wär ich mal sowas von dabei :)
                  Im Moment klingt Donnerstags (ab 21 Uhr) für mich ganz gut. Ist jedenfalls so mein erster Gedanke.
                  Das lässt sich von meiner Seite aus einrichten, jetzt muss nur noch Gregor bescheid geben. Wir treffen uns diese Woche allerdings erst am Freitag zum Jammen.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Von Battlefield hab ich nur Vietnam und Star Wars Battlefront hab ich auch nur den ersten. OPF würd auch bocken.
                    Also ich wäre bei allem dabei, kann aber erst ab Freitag abends erst.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wie siehts eigentlich so im Allgemeinen bei euch aus mit Little Big Planet Coop-Sessions? :braue:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Wie siehts eigentlich so im Allgemeinen bei euch aus mit Little Big Planet Coop-Sessions? :braue:
                        Steht zumindest auch mal auf meiner Wunschliste. Wann soll das nochmal kommen?
                        Zuletzt hab ich noch was von 29.10. gelesen, müsst ich aber nochmal nachsehn.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich werd nachher ne Runde The Last Guy und Puzzle Street Fighter daddeln, aber ansonsten... ;)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hey, ich red hier von Waddabum-Spiele. :P
                            Hast doch kein Plan! Das sind SUPER-Waddabum-Spiele!!
                            « Letzte Änderung: 27. September 2008, 19:52:22 von der Dude »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Sau geil! :thumb: freu mich drauf :) Ich denke wir sind am DO bei Gregor also haben wir die volle Besetzung :D

                              Da fällt mir ein: Songs aus dem Shop gehn net über Netz zocken, also wirds auch kein Monsoon geben, Andy :p
                              « Letzte Änderung: 01. Oktober 2008, 21:04:17 von der Dude »


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Da fällt mir ein: Songs aus dem Shop gehn net über Netz zocken, also wirds auch kein Monsoon geben, Andy :p
                                Wieso geht das denn net?
                                Hab ich ständig gemacht.
                                Ach komm, du hast Monsoon geholt? :lol:



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das kann ich mir vorstellen, aber dann wirds halt in medium gespielt zur Not, aber das Lied muss schon sein. Ist schlichtweg ein Geniestreich der Jungs. Ich kenne das Lied mit jeden Nuancen auswendig, das sollte helfen. Zur not kommst du in deine Heimatgefielde und ich übernehme mal die Gitarre ;) Und wenn ich da dann doch total ubsucken sollte, bleib ich beim Micro. Das hat mich bisher immer ein wenig in der Ehre gerettet :D


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hey, bin immernoch Bandleader! :p Wir ham dich noch net richtig gekastet :twisted:
                                    « Letzte Änderung: 02. Oktober 2008, 12:00:40 von der Dude »


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hehe, ich hät ja noch weitergemacht, aber diverse Bandmitglieder haben über Gelenk- und Muskelschmerzen geklagt ;) Dir ist sicher aufgefallen, dass wir des öfteren auch die Instrumente getauscht haben ;)
                                      Aber hat wieder richtig Spaß gemacht :)


                                      Btw. bin ich morgen abend bei WipEout dabei :)
                                      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2008, 19:40:48 von der Dude »


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Wenn ich ehrlich bin, wenn man bedenkt, dass ihr was weiss ich net alles seit was weiss ich net wann freigespielt habt und ich erst heute zum ersten mal wirklich gezockt hab, wart ihr ziemlich enttäuschend :p :D

                                        Letzte Rennen entscheidet alles zwischen Bloodsurfer und Dude. Aber dann kommt DorianKnight und hats voll auf mich abgesehn -.-

                                        Also die Geschwindigkeit am Anfang war ja mal alles andere als feierlich, aber dann kam man gut rein. Können wir gerne öfters machen :D


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Im ersten Turnier hab ich vorn noch allein gegen Alex gekämpft und verloren... Im zweiten kamst du dann mit an die Spitze und ich konnte es knapp für mich entscheiden... Im dritten (als Alex weg war) haben wir uns dann wirklich sehr knapp um die Punkte gekloppt, mal du vorne, mal ich, immer knapper, war sauspannend bis zum Schluss, zum Glück hats dann für mich noch gereicht zum Sieg, hehe :D
                                          Nein nein, im zweiten Rennen hatten wir Punktegleichstand :p Nur durch Saarlandbonus warst du auf Platz 1 :lol:


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Leute, wenn ihr cheatet...... sagt wenigstens Bescheid !!!!!  :lol:  :lol:
                                            Die würd ich aber auch gern wissen :)

                                            Ich hab wie gesagt vielleicht 3 Std. im SinglePlayer verbracht, mehr nicht... Wipeout vorher noch nie gezockt.
                                            Also ich bin im Grunde erst am Nachmittag ne Stunde und 2 Stunden vor unserem Rennen das erste mal richtig gefahren. Übers WE haben Andi und Pierre den Controller ja nicht aus der Hand gegeben :D

                                            Eines raff ich überhaupt nicht: Startschuss, wir heizen alle los und noch keiner hat so ein Speeddingen eingesammelt und TROTZDEM zieht ihr mit dem gleichen Gleiter vor mir weg... auf gerader Strecke  :confused:  :lol:
                                            Sicher, dass du den gleichen hattest? Sah mir irgendwie lila aus. Ich hatte nen blauen. Arschgeweih hiess der glaub ich.

                                            Ich hatte kein einziges Duell gestern, hab euch immer nur in der 1. Runde von hinten gesehen und dann wart ihr ganz schnell weg. Ich bin auch nicht anders gefahren, ich raff einfach nicht warum das so ist.... oder warum ihr mir nicht eure Cheats verratet  :uglyfinger:
                                            Hast die Fahrerhilfe aktiviert? Die sorgt zwar dafür, dass du nicht gegen die Bande knallst oder den Abgrund runterdüst, aber wenn er zu oft eingreift wirst du auch langsamer. Ich hätts am Anfang auch net gedacht, aber auch in WipEout muss man Ideallinie fahren.

                                            Verwundert war ich aber über mich und meine Geduld  :D
                                            Erst hab ich zusammen mit Alex 40 Min. in der Lobby gewartet, dann war ich 1x Vorletzter und sonst immer das Schlußlicht und ohne den Hauch einer Chance.
                                            Ich hatte absolut keinen Plan, wo ich nach euch suchen soll :D Auch zuerst keine Nachrichten von euch mitbekommen. Das war mein erstes Onlinespiel auf der PS3 :D

                                            Hab aber trotzdem alle Rennen mitgefahren obwohl ich Zorn hatte ohne Ende ;)
                                            Und dafür n fettes Respekt ;) Mich persönlich würds dann aber sogar noch mehr reizen, den Dreh rauszubekommen um wenigstens einmal vorne mitzufahren :D

                                            Also entweder gibt sich das noch oder das Spiel und ich werden keine Freunde mehr werden.
                                            Das gibt sich noch ;)

                                            @ Andi: Die Tempoklasse am Anfang war pure Absicht, gelle. Hast dir gedacht, den Anfänger lassen wir mal richtig schwitzen hier  :schimpf:  :lol:
                                            Also am Anfang hab ich bei jeder Kurve laut "Andi! Du Flachwixer!" gerufen. Das war echt n Krampf, bis man sich dran gewöhnt hat.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Du hast aber die Vorgänger schon gezockt  :P
                                              Ahm, nö :D Bei Greg hatte ich mal ein paar Runden auf seiner Playse gedreht, aber war einfach zu schlecht darin :D
                                              Und für die PS2 hatte ich kein WipEout.

                                              Fahrhilfe hab ich aktiviert, ja.
                                              In der letzten Runde hab ich dann gemerkt, daß ich damit überhaupt nicht lenken brauche  :lol:
                                              Sollte ich die ausmachen ?
                                              Nein. Ich zumindest würde keine 5 meter ohne kommen, aber du musst schon so fahren, dass er so selten wie nur möglich eingreift.

                                              Hol dir auf jeden Fall noch ein Headset... auch wenn wir später mal gescheitere Games zusammen zocken  :twisted:
                                              Ich wart auf de Socom-Bundle ;)



                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Jau, da muss ich aber schon noch gut trainieren :?

                                                Doof, dass ich noch kein Headset hab :(