Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    IHR FOLLPFOSTEN!!!!!!!! WIE OFT HABE ICH DAS SPIEL VORGESCHLAGEN UND NIEEE NIE NIE NIE HAT JEMAND DARAUF REAGIERT :!: :!: :!:  :schimpf: :schimpf:

    GAAAANZ Toll, seit ner Woche isses vertickt. :onan:

    Ich habs erst seit 1 1/2 Wochen, ich bin unschuldig. :D


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ Ex: Wir halten es mal im Auge, falls sich keiner mehr findet, machen wir einen zu Zweit  :)

      Der Joschka hats auch, der is sicher auch dabei, wenn er wieder am Netz hängt.


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sag an, wann du Zeit hast für Resistance. Ich bin da recht flexibel. :D


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jo heut abend kling gut. So um 8?
          Muss erst mal schaun, wie ich dich da finde. Das letzte mal wurde ich vom Joschka geleitet. ^^

          Edit: Geht doch net. Ich wurde grade dezent darauf hingewiesen, dass heute ja Desperate Housewives kommt. :roll:
          « Letzte Änderung: 16. April 2008, 13:06:45 von Exquisitor »


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Edit: Geht doch net. Ich wurde grade dezent darauf hingewiesen, dass heute ja Desperate Housewives kommt. :roll:

            Was ihr nur alle an DH findet... ;)

            MIr wär das doch wurscht, von der Freundin gabs Geschrei. ;)


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ne, aber Sonntag is WoW Raid Abend. ;) Da könnts höchstens ganz kurzfristig klappen, wenn mal wieder nix zusammen geht. :roll:


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                DH is zu Ende ;) Sommerpause - was kommt is ne Wiederholung :D

                Is net heut das Finale?


                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wie wärs, wenn wir uns alle bei deepdiscount.com BlazingAngels für 19USD + ~6USDVersand holen und dann zusammen online ne Runde fliegen. ;)

                  Ne danke, da fand ich die Demo schon doof. ;)
                  « Letzte Änderung: 16. April 2008, 14:35:54 von Exquisitor »


                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Schön daß running-H. und Exqui noch kamen und das nächste Mal werden die Modis durchgemacht  :twisted: 

                    Ich wollt eigentlich nur den Singleplayer weiter spielen und schon war die Einladung da, kann ich ja auch schlecht nein sagen. :D
                    Etwas langsam seid ihr aber schon ... wenn ich unbewaffnet (!!!) langsam (!!!) ohne auf jemanden zu schießen (!!!) durch die Gegend laufe, könnts da nicht sein, dass ich mal wieder für ne Kuschelphase wäre? ;)


                    Offline Exquisitor

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Achjoa ... ich schau mal was sich machen lässt. Lustig wärs schon mal wieder. :D


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Heute ist Fußball!  :!:
                        Da wollt ihr Motorstorm zocken?  :confused:  :staun:

                        Das is mir auch eingefallen heut früh. :D
                        Also kann ich für nix garantieren.
                        « Letzte Änderung: 12. Juni 2008, 14:33:10 von Exquisitor »


                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ihr Schweine habt mich immer verlieren lassen und rammen konnt ich euch auch nur 3-4 mal. :bawling:  :D


                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hast mir auf der Dust Devil aber sehr lange an der Stoßstange geklebt bis ich dich mal losgeworden bin :D Und anfangs warste dafür umso aggressiver :D
                            Weil ich anfangs auch nicht ständig letzter war. ;)


                            Offline Exquisitor

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Also Jungens, dann spielen wir doch mal die Demo zusammen. Die find ich nämlich auch net schlecht und wenns Geld net so knapp wär, könnt ich mir da durchaus nen Kauf vorstellen. Dummerweise hab ich lauter Scheiß freigeschalten, statt den Luftschlag. :lol:


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich glaub so langsam wars nicht, genau kann ichs aber net sagen, weil ich während dem Download was anderes gespielt hab.


                                Offline Exquisitor

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Achja in der Demo konnte ich in den Statistiken auch den Quisi und den Bluetree entdecken.
                                  Obwohl ich jetzt die US-Demo habe und ihr die Ösi-Demo soviel ich weiß.

                                  Daher sieht das schonmal recht "kompatibel" aus.  :biggrin:
                                  Ne, also ich hab auch die US Version.


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich glaub die sind markiert, und wenn net, dann einfach den anderen nachrennen. ;)


                                    Offline Exquisitor

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich überlege auch ob ich mein Warhawk verkaufe und mir dafür ET: Quake Wars hole, welches optisch ja ähnlich ist, mich aber mehr anspricht. Hast das hier jemand ?
                                      Also da hab ich die Demo angespielt und fands total beschissen.


                                      Offline Exquisitor

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Jo im US Store gibts die, hab ich irgendwann Anfang der Woche geladen, aber mittlerweile schon wieder gelöscht. :D


                                        Offline Exquisitor

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich bin für GTA nächste Woche, da ist das Semester rum und ich hab alle Zeit der Welt (also noch mehr als jetzt). :D
                                          « Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 19:02:30 von Exquisitor »


                                          Offline Exquisitor

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Exquisitor ?
                                            Die Woche geht nix, dafür nächste Woche 24/7 (solang ihr GTA, Motorstorm oder Resistance spielt :D ).


                                            Offline Exquisitor

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              So, nachdem jetzt jeder mault und nix macht: morgen oder Donnerstag GTA, wie schauts aus?


                                              Offline Exquisitor

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies