Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hast du denn jetz Zeit heute oder gehst du in die Kirche ?  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Du, das is mir schon klar und ich hab auch genug zu tun heute Abend.. ich hab halt gemeint, dann hätte ich es mir eingerichtet  :twisted:
      Muß ich mir halt andere Spielkameraden suchen für heute  :P


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Also ne entspannende Runde MS hätte ich schon gefahren, aber jetzt bin ich wohl schon zu spät dran um dir das noch zu sagen :D


        Schlag halt nen anderen Termin vor, alter Flohdestroyer :D



        @ Ash: CSS zock ich eben auch am allerliebsten von allen Games ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Nach der Arbeit geh ich wieder zu meiner Hairstylistin  :D , dann muß ich Rasen mähen und ab 20 Uhr wäre ich soweit  :biggrin:
          Halten wir so fest, [wunschdenken an]zahlreiches Erscheinen[/wunschdenken aus] wäre schön  ;) 



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hm, 18 Uhr ist ja unser Spiel heute... falls wir verloren haben kann ich aber für nix garantieren  ;)

            Wir halten mal 20 Uhr fest für ein paar Runden MS  :)


            @ Ash: Vielleicht zocken wir ja nicht so lange, ich schreib dir ne Nachricht falls ich noch CoD zocke  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Das Spiel ist um 18 Uhr... bis dahin ist es ja vorbei.

              Ich schrieb ja, wenn wir verlieren kann ich für nix garantieren... wenn wir gewinnen hoffe ich, daß ich nicht ganz so tief ins Bierglas gucke und das dann noch klappt. :biggrin:

              Wir geben halt alles für ein schönes Onlinespektakel, Havy  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Polen gegen die Ösis ist aber auch interessant.  :neutral:


                Ich glaube, da reicht mir das Ergebnis. Nach dem, was sich die Polen da im Vorfeld an Lästereien geleistet haben, bin ich auf das Spiel nicht unbedingt scharf...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Genau das meinte ich und das hat mit Sport nix mehr zu tun. Auch wenn das ne Strategie war, für mich bleibt es ne bodenlose Frechheit  :!:
                  Auch wenn die dem Springer Verlag gehören, waren die Polen ja für den Inhalt verantwortlich  8)
                  « Letzte Änderung: 12. Juni 2008, 13:07:09 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich kopier das jetz mal in Kicker-Thread, den hier halten wir bitte sauber  ;)



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Höhö, soooorry  :D

                      Ich habs aber wenigstens noch geschafft Bescheid zu sagen, zwar hab ich für die SMS schon recht lange gebraucht aber es ging  :twisted:  ;)


                      Ich würde mal sagen, der nächste Dienstag gehört aber wieder uns, oder ?  :P


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Als ich die SMS geschrieben habe, hab ich mir versucht vorzustellen, wie es wäre Motorstorm zu zocken. Bin schnell zu dem Ergebnis gekommen, daß ich nicht viel sehen werde  :D Das war echt nicht geplant aber bei dem schlechten Spiel und wenn dir dann laufend jemand nen neuen Becher bringt.... was willst machen ?  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Samstag Abend hätte ich auch Zeit... wir talken dann nochmal  :) 


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Hat bei mir mal wieder nicht geklappt gestern  8)
                            Dienstag aber 100 %  :P


                            Aufruf an alle:


                            DIENSTAG MOTORSTORM AB 20 UHR !!!

                             :D
                            « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 09:43:47 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Das muß doch mal möglich sein, daß wir hier auf einige kommen. Ich möchte es einmal erleben, daß wir ne eigene Lobby aufmachen nur mit Members von hier *predig*  ;) Auch wenn einer keine Lust hat, macht es dochmal nur aus Teamplay-Gründen  :twisted:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                So, hier meldet sich ja sonst keiner mehr  :cry:

                                Andi du bist dabei heute ? Alex, wie schauts denn, willst nicht auch mal wieder paar Runden mitfahren ?  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich weiß ja, du hast es leider verkauft  :twisted:

                                  Falls sich nix weiter ergibt, könnten wir ja ein TDM in GTA starten oder willst mit der Story weiter machen ?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    OK, falls sich nix ergibt kommt ne SMS.... so spät solls bei mir heute auch nicht werden  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Gut, also heute Abend paar Runden MS ab 20 Uhr.

                                      Ich kanns kaum erwarten bis du endlich dazu kömmst bei CoD4  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        YES, auf dich kann man sich halt verlassen  :D

                                        Dann kommst dort auch in unseren neu gegründeten [BHF]-Clan  :biggrin:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Klar, für den Anfang können wir ja mit einem normalen DM anfangen. Das braucht man einfach zum Einstieg, Herrschaft ist für einen, der ganz neu dazu kommt einfach zu unübersichtlich am Anfang  :twisted:

                                          Also auf eine gepflegte CoD-Session freu ich mich echt tierisch. 

                                          Geht aber wie gesagt vorher auf Clan erstellen und tretet in unseren [BHF] ein !!  :biggrin:

                                          Hach ja, endlich mal einer, der dann rangmäßig unter mir steht  :lol:

                                          @ Alex: Da siehste mal, wie lange du schon nicht mehr dabei warst, mittlerweile haben wir ne Familie gegründet  8)



                                          Zu gestern:

                                          Dooooll Exqui, um 180° haste mich gedreht du Pistensau  :D

                                          War wieder lustig und obwohl sich bei mir Besuch angekündigt hat, hab ich das ganze erstmal um ne Stunde verschoben, die Jungs zum BK geschickt, nur daß wir endlich mal wieder zusammen zoggern können  :twisted:

                                          Ich hatte aber gerade am Anfang das Problem, daß ich zu viel GTA-Zeuchs in die Steuerung reingedacht hatte. Ich wollte die ganze Zeit die Sicht mit den Sticks verändern aber da tut sich ja nix. Linker Stick nach oben und Sicht über die Kiste... nada  :lol:

                                          Paar schöne Duelle hatten wir, zum Glück mußte ich nicht lange neben dem Quisi herfahren, da ich sonst mehrfach letzter geworden wäre  ;) 


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Geht das noch nicht am Anfang ? Na gut, Rang 4 hat man ja wirklich schnell  :biggrin:
                                            Bin eben etwas über 20 und da fängts schon an träger nach oben zu gehen  8)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Boah Necro, habe eben zum ersten mal BF-Bad Company online im Multiplayer gezockt. Also ich finde die Steuerung völlig ungewöhnlich und dass auf den Onlinemaps alle mit ner Snipo rumlaufen gefällt mir garnicht. Ich muss mich da ernsthaft fragen, wie lange ich bei dem Spiel Spaß habenn werde aber mal abwarten.

                                              Oha :neutral:

                                              Ich wollte mir die Demo gestern auch saugen aber das hat ewig gedauert und ich hab dann abgebrochen.
                                              Worin unterscheidet sich die Steuerung denn von anderen ? Alle mit ner Sniper ? Das hört sich ja gar nicht so prall an und ich bin da echt heiß drauf...


                                              Wie funzt denn dieses Rangsystem genau? Was muss man da tun um sich hoch zu schaffen?

                                              Das ist echt gut durchdacht ;)

                                              Da wird alles bewertet: Soundsoviele Kills mit einer Waffe, Headshots, Kills im Liegen, mit einer Granate hochgejagte Autos, Knifekills, Serienkills usw.