Karate Tiger (No Retreat, No Surrender!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Karate Tiger? uncut??? Mit'm Van Damme oder wat?! Was war denn da cut? Also es gibt ja ein paar Filme mit Van Damme die haben echt Spaß gemacht, aber Krate Tiger.... hhmmmm.  :neutral:  War ja ganz nett. Würd mir den aber jetzt nicht unbedingt kaufen wollen. Dann lieber Bloodsport, oder Street Fighter. (Ha do Ken!  :lol:) Und ja ich weiß, er spielt ja nur ne Nebenrolle und ist auch noch der Böse, der Jean Claude... :)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Boar Handlung, geil! Den muß ich haben!!! Unbedingt!!!

      Ho do Ken!



       :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :lol:  :lol:  :lol:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Boar wenn das Cover der Jason sieht, dreht er bestitmmt glei durch vor Freude. Unser Karate-Jason-Tischahr, gelle Jasy?!  Hihi...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich mag ja die Filme eigentlich auch und hab die früher oft geschaut. So is es ja net...
          Nur so gut auskennen wie Jason tu ich mich nicht. War aber trotzdem klasse diese Martial Arts aus den 80'er und 90'ern.

          Ich mochte den American Fighter immer sehr gern (auch wenn der nicht wirklich fighten konnte :)  )
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...