Suche USB-Ladekabel für Jabra-Headset [Warhawk]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hi, ich habe irgenwie mein Ladekabel von meinem USB-Headset aus dem WARHAWK-Spiel verloren. Jetzt wollte ich fragen, wie dieser USB-Anschluss heisst, den ich dafür brauche. So sieht der Anschluss am Headset aus:




    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      das ist ein Typ Mini 5-polig (Standard)

      du müsstest ersatzweise auch das Controllerladekabel nehmen können...
      « Letzte Änderung: 14. März 2008, 08:25:10 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Die Kabel gibts auch im MM in versch. Längen, hab auch mal eines nachgekauft


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          das ist ein Typ Mini 5-polig (Standard)

          du müsstest ersatzweise auch das Controllerladekabel nehmen können...

          Jup, ist doch einfaches Mini USB, oder?


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Nein nein, der Stecker ist kleiner. Hiermal die Vergleichsgröße eines PS3-Controller-Steckers:




            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ok sorry das kam auf dem Bild nciht so klar rüber.

              Dann kann es nurnoch ein Typ Mini-B 4-polig (Hirose) sein. (das letzte auf dem Bild)

              Alles andere wäre nicht Standard USB.



              wobei es irgendwie nach mehr als 4 Polen aussieht...
              « Letzte Änderung: 14. März 2008, 13:24:16 von Masterboy »
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Das Problem ist ja, dass da fast jeder Hersteller eigene Formate gebastelt hat. Bei Digi-Cams ist es ganz schlimm.
                Da passt kaum ein Kabel zu einer anderen Kamera. Selbst wenn die Kameras vom gleichen Hersteller sind.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  gut möglich!

                  Anfrage beim Hersteller vll hilfreich?
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Mmh, nach dem Letzten sieht es eigentlich auch nicht so richtig aus, oder? Ich glaub, ich geh mit dem Heaqdset mal zu Saturn..



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Ich glaub, ich geh mit dem Heaqdset mal zu Saturn..

                      oh Gott!!

                      Also so verzweifelt hätte ich Dich jetzt nicht eingeschätzt.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Das sieht aber wirklich wie die kleinen bei vielen DigiCams aus.
                          Im MM einfach mal rumprobieren, ist doch eh die einfachste Lösung...

                          Für nur ein Kabel kann man doch auch ruhig mal in die Ich-weiß-nix-Märkte gehen ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hat jetz zwar nichts mit dem Kabel zu tun aber wo laber ich denn da rein bei dem HS hier ?  :lol:
                            Ist das Mikro da so geschickt versteckt ?


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              An dem Ende, wo nicht der Stecker ist, also gegenüber quasi :D
                              Da ist so ein kleines Löchlein ;) Eigentlich zeigt das auch von selbst Richtung Mund wenn du es aufhast :D


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Das reicht auch und ist sogar sehr effektiv, vllt. etwas zu effektiv. Habe mal wärend des CoD4-Zockens nen Anruf bekommen und das Headset abgelegt und dennoch haben alle mein Gespräch mit nem Kollegen über die damals neue Rambo-Trilogy-Box mitverfolgen können. :lol:



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Also doch das kleine Löchlein, das Richtung Mund zeigt, wenn man es auf hat  :D  :biggrin:
                                  Höhö aber es sitzt gut eigentlich, lade gerade den Akku auf  ;)

                                  @ Ash: Ich hatte auch erst gedacht, das ist so ein Kabel wie es bei handelsüblichen DigiCams gibt aber das ist noch einen Hauch kleiner. Hab zuhause auch keines mehr in der Abmessung rumfliegen, die sind alle größer  :neutral:


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    lade gerade den Akku auf  ;)
                                    Ich find nicht dass es so besonders bequem sitzt, aber naja, es langt halt.
                                    OK, dann lad ich es auch mal noch für heut Abend auf :D Vielleicht hör ich dann ja was beim MS-Zocken :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Bequem ist bei Headsets doch eh relativ irgendwie  ;)

                                      Jau, genau für heute Abend lade ich es auf, ich freu mich schon :D
                                      Wenn du mich heute Abend wieder raus haust, kannst dir einen anhören  :lol:

                                      Muß ich da eigentlich immer die Taste drücken, wenn ich rede ?


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Wenn du mich heute Abend wieder raus haust, kannst dir einen anhören  :lol:
                                        Wenn du mir zuviel rumjammerst dabei, dann schalte ich es wieder ab :D

                                        Muß ich da eigentlich immer die Taste drücken, wenn ich rede ?
                                        Ich glaub, wenn du bei MS reden willst musst du auf den linken Analogstick drücken. Bin mir aber nicht sicher. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben, aber vielleicht hört man auch alles. Müssen wir heut Abend mal testen bevor es dann irgendwann an Warhawk geht :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Linker Analog wäre ja durchaus eine gute Lösung. Wenn man als ans HS tippen müßte weniger...  ;)

                                          Warhawk ? Geb mir einen Termin und ich bin da. Das juckt mir sehr unter den Fingern, ich seh mir schon die ganze Zeit Videos von an  :twisted:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Linker Analog wäre ja durchaus eine gute Lösung. Wenn man als ans HS tippen müßte weniger...  ;)

                                            Warhawk ? Geb mir einen Termin und ich bin da. Das juckt mir sehr unter den Fingern, ich seh mir schon die ganze Zeit Videos von an  :twisted:
                                            Bei Warhawk wäre ich auch bei, habs bis jetzt noch nie onlinegezockt..



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Noch nie gezockt ? Ash mein alter Freund, da starten wir aber mal was zusammen und starten alle bei NULL  :twisted:  :D
                                              Wir können die Tage gerne einen Termin fest machen  ;)

                                              Das geht doch nur online oder wie meintest du das ?
                                              « Letzte Änderung: 18. März 2008, 15:34:33 von Necronomicon »


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Ach komm, die Klausur am Donnerstag verhauste doch eh, so oft du das Lernen verschoben hast. :twisted:



                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Darum gehts mir gar net, ich hab am Mittwoch Abend Training :twisted: :D
                                                    Die gemeinsame Zockerei richte ich doch nicht nach Klausuren :D