Suche USB-Ladekabel für Jabra-Headset [Warhawk]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Nee nee nee. War eben mal bei Saturn und wollte wegen dem Kabel fragen. Zuerst war ich aber in der PS3-Ecke und habe mir das Gespräch zwischen einem Kunden und einem Saturner angehört. Frage: "Sind auch andere Tastaturen ausser der 69€-Logitech-Tastatur mit der PS3 kompatibel?" Antwort: "NEIN, NUR DIESE funktioniert an der PS3 hab ich Recht Ulli??" :snooty:, andere Saturnianerin: "Ja Ja, SO IST ES! NUR DIE GEHT!!" :onan:

    Habe dann erstmal den Saturnfutzi zu Recht gestutzt :new_argue: und die Beratung des Kunden übernommen. :old: 

    Danach in die USB-Kabel-& Handy-Abteilung begeben, ihn mein Jabra-HS gezeigt und nach nem Kabel gefragt. Reaktion darauf: "Kabel weg? :rly: Mmh, vielleicht ein neues HS kaufen, solche Kabel mit diesen Anschlüssen gibts ja nicht im Handel. :think: Oder vielleicht mal in einem Zubehörladen nachfragen. :uglyfinger: "

    Ich: :eh:  :eh:  :eh: den Saturn verlassen & um eine Erfahrung reicher: Betrete nicht den Saturn, wenn du auf der Suche nach intelligenten Leben bist :!:

    Habe mir das Kabel nun bei priz24.de für 13€ mit Versand besorgt. Warum geh ich auch ausser Haus. Dank des Internets ist der Kauf vom Schreibtisch aus das Beste, was man machen kann. So, ich stöber dann mal bei ebay wieder ne Runde.. :whistle:
    « Letzte Änderung: 01. April 2008, 18:19:03 von Ash »



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hehe, das beste wäre ja noch gewesen wenn er gesagt hätte, du sollst es mal im Media Markt probieren  :lol:

      Also gerade bei Kabel ist die Beratung wirklich sehr dünn bis gar nicht vorhanden, in den ganzen Märkten. Das durfte ich auch schon oft miterleben.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wieder ein Grund mehr der mich bestärkt dort nicht einzukaufen.  :lol:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”