DSL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DSL ist da!

Derzeit hat der Server die komplette ISDN-Leitung für sich.
In den nächsten Tagen werde ich umstellen. Sobald ich das Internet runtergeladen hab... *ggg*


Criena



Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Juhuuuuuuu!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon


      Die Umstellung ist nun endlich komplett erfolg. Leider ist damit ein Ausfall von einigen Stunden verbunden, da die DNS Server die neue IP noch nicht kennen.

      Criena




      Anonymous

      • Gast
      hm....was kann ich da noch sagen......ääähhmmmm....
      YEAH


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Der Unterschied ist deutlich spürbar! 8)


        waasss?? das board lief über isdn line??? heftig.

        Nun mit dsl sollts schon fixer geht obwohl soviel bandbreite mehr hat man nun auch net ...



        ps. ein herzliches Hallo von mir an alle.


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Phreek"
        waasss?? das board lief über isdn line??? heftig.

        Nun mit dsl sollts schon fixer geht obwohl soviel bandbreite mehr hat man nun auch net ...



        ps. ein herzliches Hallo von mir an alle.


        Hi, Phreek. 8)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko

          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Auch ein Willkommen von mir ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Hi.

            Dito, ich schließe mich den Begrüßungen hier an.

            Im übrigen habe ich mir meine ISDN-Anbindung in den letzten drei Monaten oft wieder herbeigewünscht. DSL war bisher eine reine Katastrophe.
            Die DSL-Leitung hat lediglich einen doppelten Upstream im Vergleich zu ISDN. Die alte Anbindung war aber auch schon ausreichend. Lediglich in Zeiten in denen ich etwas runterladen mußte litt die Geschwindigkeit der Seite.

            Grüße,
            Criena


            Jo sagte ich ja... soviel mehr bandbreite hast durch dsl nicht bekommen (das dem forum von nöten ist).

            T-Offline bietet ja die möglichkeit an den upstream noch wieter erhöhen zu lassen. bis zu 384 zu erhöhen glaub ich. das wäre in deinem fall doch ne lohnenden investition :-)


            Zum einen bin ich kein T-Offline Kunde. Ein ähnliches Angebot wurde mir aber auch angetragen (2 Mbit/384 KBit). Für mich ergibt sich allerdings die Fragestellung wie ich das finanziere...

            Criena


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Womit wir jetzt an einem Punkt angelangt sind, den wir schon einmal früher angesprochen hatten. Wenn es gefordert wäre, "unser" Forum zu unterstützen, wären sicherlich viele bereit, was dafür zu tun.

              Ich würde sagen: sollte das dem Forum wirklich was bringen, wieviel Mehrkosten würde es Dir verursachen? Wenn mehrere von uns sich da irgendwie beteiligen würden, Kleinvieh macht auch Mist. Let´s talk about it.


              P.S.: Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen, Phreek! Fühl´Dich wohl bei uns!


              Die angesprochene Leitung wäre eine Traffic-"begrenzte" Anbindung und daher von den Kosten nicht abschätzbar bzw. gar nicht tragbar.

              Von der Arbeit aus, von wo ich diese Nachricht gerade verfasse, ist die Geschwindigkeit einwandfrei; Amazon hat seine Seite nicht schneller aufgebaut. Wenn ihr da andere Erfahrungen gemacht habt, bin ich sehr interessiert an näheren Informationen bzgl. Tageszeit und Wochentag. Eventuell gibt es da bestimmte Zeitpunkte die unerträglich sind.

              Criena


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Also im Moment kann ich mich ganz und gar nicht über die Geschwindigkeit des Forums beklagen. Es ist zwar in letzter Zeit oft ausgefallen, aber wenn es funktioniert, dann auch schnell!
                Solche ewigen Ladezeiten, wie das damals noch der Fall war, hatte ich schon seit Monaten nicht mehr.


                Zitat von: "Criena"
                Zum einen bin ich kein T-Offline Kunde.


                Das ist schonma positiv :-)