0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DSL ist da!

Derzeit hat der Server die komplette ISDN-Leitung für sich.
In den nächsten Tagen werde ich umstellen. Sobald ich das Internet runtergeladen hab... *ggg*


Criena


Die Umstellung ist nun endlich komplett erfolg. Leider ist damit ein Ausfall von einigen Stunden verbunden, da die DNS Server die neue IP noch nicht kennen.

Criena


Hi.

Dito, ich schließe mich den Begrüßungen hier an.

Im übrigen habe ich mir meine ISDN-Anbindung in den letzten drei Monaten oft wieder herbeigewünscht. DSL war bisher eine reine Katastrophe.
Die DSL-Leitung hat lediglich einen doppelten Upstream im Vergleich zu ISDN. Die alte Anbindung war aber auch schon ausreichend. Lediglich in Zeiten in denen ich etwas runterladen mußte litt die Geschwindigkeit der Seite.

Grüße,
Criena


Zum einen bin ich kein T-Offline Kunde. Ein ähnliches Angebot wurde mir aber auch angetragen (2 Mbit/384 KBit). Für mich ergibt sich allerdings die Fragestellung wie ich das finanziere...

Criena


Die angesprochene Leitung wäre eine Traffic-"begrenzte" Anbindung und daher von den Kosten nicht abschätzbar bzw. gar nicht tragbar.

Von der Arbeit aus, von wo ich diese Nachricht gerade verfasse, ist die Geschwindigkeit einwandfrei; Amazon hat seine Seite nicht schneller aufgebaut. Wenn ihr da andere Erfahrungen gemacht habt, bin ich sehr interessiert an näheren Informationen bzgl. Tageszeit und Wochentag. Eventuell gibt es da bestimmte Zeitpunkte die unerträglich sind.

Criena