Final Fantasy XIII

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    Long Gui hab ich auch noch offen, da ich erstmal noch unendliche normale Adamans farmen muß. Irgendwie hab ich da schon Lust weiter zu machen aber irgendwie auch nicht, da ich nur noch farmen und Ausrüstungen leveln muß. Und das ist auf Dauer dann doch sehr eintönig

    Genau das war mein Problem. Mir fehlten nur noch gut 2,3 Missionen (Neo-Küsschen ging bei mir auch sofort platt -> knapp, dank den Kleinen, aber es ging), natürlich dementsprechend einige als 5 Sterne Sieg, die Waffen, Long Gui und ein, zwei andere Kleinigkeiten. Aber am Ende wurde mir das farmen viel zu dämlich. Finde ja gut, dass das einen während der Story nicht "beeinträchtigt", so dass man dann alles storyrelevante wegrotzt wie sonstwas (wie bei FF12), aber hier wurde es übertrieben. man braucht Geld und dafür muss man einen Gegnertyp mit Tod farmen oder die Viecher, die kurz vor Schluss Parfüm fallen lassen (schneller und sicherer, dafür bedeutend weniger)... irgendwann sehr öde. Nix gegen farmen (auch langwieriges), aber bitte abwechslungsreicher als immer wieder genau diese zwei (oder diesen einen) Gegnertypen. Natürlich potentiell ein Spiel, bei dem ich die Platin-Trophy hätte haben wollen, aber nein danke, dass war dann sogar mir zu stumpf.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Natürlich potentiell ein Spiel, bei dem ich die Platin-Trophy hätte haben wollen, aber nein danke, dass war dann sogar mir zu stumpf.

      Das total besch...... ist ja das man für Platin nicht alle Missionen, sondern alle Missionen mit einem 5 Sterne Rang machen muss.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hab alle Missionen auf 5 Sterne, bis auf 4.
        Vercingetorix hat mich dermaßen gereizt und aufgeregt, ich hatte fast alles kurz und klein geschlagen  :lol:

        Gegen die Farmerei hab ich auch überhaupt nichts, ich mach das gerne zum Teil aber dann bitte abwechslungsreich und mit einem gewissen Anreiz, das zu tun.

        Wenn die Farmerei aber daraus besteht, daß alle 10-20 Adamans 1 Platinbarren bei rauskommt und ich an einem schon ne Zeit sitze, da hab ich schnell keine Lust mehr. Platin war für mich da auch Pflicht aber mittlerweile hab ich sie aufgegeben. Mir fehlen nur noch 4 Trophys aber die nerven auch richtig ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Für Kohle gibt es viel besseres als Platinbarren. Das sieht nur einfach aus mit den Barren, weil auf Anhieb viel Kohle reinkommt, aber auf die Stunde gerechnet kommt man im Turm schneller an Geld.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Im Turm die eine Mission ständig wiederholen oder Parfum farmen ? War für mich auch irgendwie zu mühsam oder haste noch einen anderen Tipp ?


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Also man muss schon was für tun, macht doch keinen Sinn, wenns einem geschenkt wird :p Im Turm gibt es 2 Missionen, die recht gut Geld geben, ich vermute du meinst eines von den beiden. Beide sind natürlich ebenfalls zeitaufwändig aber nicht vom Glück abhängig, wie die Barren oder das Parfum. Man hat aber immerhin auch diese 4 Möglichkeiten, vermutlich sogar mehr wenn man sucht, also im Grunde genug Auswahl, wenn einem das eine zu langweilig wird. Man wechselt eben einfach zu einem der anderen ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich meinte im Turm die eine Mission, die auch direkt neben der Statue ist ;)

                Naja, ich werd vielleicht mal weiter machen aber jetzt kommen dann erstmal Two Worlds 2 und Gran Turismo 5 dran, die werden mich auch für lange Zeit fesseln und beschäftigen.

                Wenn ich nur an den doofen Vercingetorix denke, vergeht mir die Lust. Das Gefühl muß erstmal abflauen  :lol: