WARHAWK Onlinespiel [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hab mal nen WARHAWK-Thread eröffnet. Sieht ja so aus, als wenn es neben CoD4 & MS das dritte BH/HF-Onlinespiel wird. :)

    Hier mal kurz ein Video von für Interessierte:



    Gerade für Headset-Interessenten ist das Spiel ne Gute Sache, da es NEU mit HS für ~55€ zu haben ist. Das Spiel ist so in etwa mit der Battlefield-Reihe zu vergleichen, nur mit mehr Luftschlachten. :)


    Da Bloody Mittwoch nicht kann, Donnerstag CoD4 gehört und der Dienstag MS, schlage ich den Montag oder alternativ den Sonntag vor. :)
    « Letzte Änderung: 18. März 2008, 19:45:24 von Ash »



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Also Sonntag würde bei mir passen, da wäre ich dabei  ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Sauber, nächster Tag is eh Ostern und frei, da hab ich Zeit bis inne Puppen  :biggrin:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Welche Uhrzeit? 19:00, 19:30, 20:00, ne ganz andere Zeit? Mir isses Schnuppe.



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hm, ich denke wenn wir so um acht rum anfangen wärs ganz gut.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ja super, weiss net wie es da mit den Gruppeneinladungen funzt, würde aber sagen, Bloody macht dann den Host weil schon Warhawkerfahrung. :)



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Gut daß du es ansprichst, wie lange hast du denn schon gezockt Bloody ?  :twisted:
                  Nur um mich mal mental darauf vorzubereiten  ;)

                  Findet man sich da schnell ?


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Mal ein paar Stunden hier und da. Ne, macht euch keine Sorgen, ich fang da auch wieder bei Null an :D
                    Ich hab es nur anfangs ein paar mal gezockt und dann hatte ich mehr oder weniger die Lust verloren (erstens weil ich ständig draufging, zweitens weil keiner von euch dabei war, und drittens weil ich noch andere Spiele lieber gezockt hab :D ) und wieder aufgehört, jetzt also schon wieder bestimmt zwei, drei Monate oder länger garnicht gespielt.
                    Ich hab auch nicht viel mehr Ahnung, wie wir überhaupt in das gleiche Spiel kommen :D Hab auch nie eines aufgemacht, bin immer nur beigetreten...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Dann muss ich diese Woche doch nochmal schnell nach nem neuem Ladekabel für das Headset suchen. :D

                      PS: Ich bin trotzdem dafür, dass Bloody den Host macht. :D

                      Necro: Du solltest zu Beginn erstmal ein internes Netzwerkspiel eröffnen, so dass du alleine mal in einer map die Flieger testest und vor allem die Steuerung auf deine Vorstellung änderst. Die Grundeinstellung der Steuerung finde ich nämlich total blöd, habe das für mich auch schon gemacht.



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich bin bei der Grundeinstellung geblieben, fand die eigentlich ganz gut. Wie gehts denn noch besser?
                        Dein Tipp stimmt aber, so steht man nicht beim ersten Mal völlig planlos da :D


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Naja die Grundsteuerung sieht ja so aus, dass man in der 3thPerson-Sicht eine Flugsteuerung hat (Stick hochdrücken=runter schauen und umgekehrt), mit der ich garnicht zurecht komme. Ich zocke halt seit einigen Jahren immer anders herum. Das sollte man vorher schon prüfen, bevor man mitten in einer Onlineschlacht versucht, die Bedienung zu ändern. :D
                          « Letzte Änderung: 19. März 2008, 13:27:38 von Ash »



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Also kann man bei dem internen Spiel ganz alleine auf der Map schonmal alles testen, hab ich das richtig verstanden ?  :)
                            Das wäre ja gut, da springt man nicht so ganz ins kalte Wasser  ;)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Jap, kann man, gerade um ein Gefühl für die Flieger zu bekommen isses nicht ganz irrelevant.
                              « Letzte Änderung: 19. März 2008, 14:40:19 von Ash »



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich glaub wir müssen ein wenig nach hinten rutschen morgen - wir gehen um 18 Uhr essen, da düfte 20 Uhr etwas knapp werden. 21 Uhr müsste ich aber schaffen ;)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Is ok, ich werd eh gleich erstmal mit Condemned2 anfangen. :D



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Und ich muß vorher noch ausgiebig testen  :D
                                    21 Uhr ist kein Problem  ;)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Boah dickes Sorry :!: :!: Habe vor lauter Zocken an Condemned2 die Zeit völlig aus dem Auge verloren. Beim nächsten mal Leute, ganz ganz sicher!!! :bawling:

                                      EDIT: Hey, wart ja doch noch da, schöön. :D Boah aber mein Spiel ist DAS nicht! :lol:

                                      Gab echt witzige Situationen, als z.B. Necro in meinen Panzer einstieg und das MG übernahm. Das ist doch mal Teamgeist in einem JederGegenJeden-Match! :D
                                      « Letzte Änderung: 23. März 2008, 23:51:42 von Ash »



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Joah, war ganz nett :D

                                        War schon geil - einmal seit ihr beide gleichzeitig auf mich los, ihr Schweine, Ash zu Fuss und Necro hin im Flieger gleich drüber :D

                                        Im ersten Spiel hat mein Headset noch funktioniert - hast mich gehört Olli? :D Dann hat der andere Kerl irgendwas unverständliches geschwafelt und plötzlich angefangen zu singen :shock: Dann is leider am Ende vom ersten Spiel mir das Ding abgestürzt, und danach wollte es einfach nimmer, keine Ahnung, hab das Headset nimmer zum Laufen gebracht :confused:

                                        Cool wars auch, als ich am Anfang vom zweiten Spiel noch mit Olli allein war und im Flieger über ihm hin und ständig auf ihn Jagd machte - du hast ständig versucht irgendwo hin zu kommen und ich hab dich immer zeraxt :D

                                        Ach ja, ich steh tierisch auf den Panzer, der hat mir anfangs auch einige Kills gebracht :D


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Joah, war ganz nett :D

                                          War schon geil - einmal seit ihr beide gleichzeitig auf mich los, ihr Schweine, Ash zu Fuss und Necro hin im Flieger gleich drüber :D

                                          Hehe, das war echt witzig. Wärend Necro im Flieger auf dich fixiert war stand ich hinter seinem Flieger und konnte ihn ruhig anvisierend ne Rakete in den Popo blasen. :D [/quote]

                                          Im ersten Spiel hat mein Headset noch funktioniert - hast mich gehört Olli? :D Dann hat der andere Kerl irgendwas unverständliches geschwafelt und plötzlich angefangen zu singen :shock: Dann is leider am Ende vom ersten Spiel mir das Ding abgestürzt, und danach wollte es einfach nimmer, keine Ahnung, hab das Headset nimmer zum Laufen gebracht :confused:

                                          Am Mittwoch besorg ich mir mal ein neues Ladekabel für mein HS, dann werde ich hoffentlich auch verbal aktiv sein, wobei ich beim zocken eh mehr fluche als zu Friedenszeiten erwartet. :D

                                          Ach ja, ich steh tierisch auf den Panzer, der hat mir anfangs auch einige Kills gebracht :D

                                          Der Panzer ist so ein Drecksteil. Besonders mies ist, dass es in der map ja nur einen Einzigen gab. Ein Zweiter in der map hätte mehr Panzeraction gebracht. Nur auf zwei Beinen unterwegs hatte man ja Null Chance gegen das Ding. Bei den Panzer musste ich des Häufigeren mal fluchen. :uglypanzer:
                                          « Letzte Änderung: 24. März 2008, 01:00:48 von Ash »



                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Ach ja, ich steh tierisch auf den Panzer, der hat mir anfangs auch einige Kills gebracht :D

                                            Der Panzer ist so ein Drecksteil. Besonders mies ist, dass es in der map ja nur einen Einzigen gab. Ein Zweiter in der map hätte mehr Panzeraction gebracht. Nur auf zwei Beinen unterwegs hatte man ja Null Chance gegen das Ding. Bei den Panzer musste ich des Häufigeren mal fluchen. :uglypanzer:
                                            Richtig Spaß macht es da Minen direkt an die Ketten zu schmeissen, oder (man mags kaum glauben) mit dem Flammenwerfer hat man nen Panzer in 2 Sekunden zerlegt ;)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude

                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Ich habs einmal fast geschafft, den Panzer nur mit der Pistole zu zerlegen :D Ich bin so schnell immer im Kreis um ihn rumgerannt dass er mich net treffen konnte, immer nen halben Meter vorm Rohr, und als ich ihn soweit hatte dass der Panzer anfing zu brennen ist er dann schnell ausgestiegen und geflohen :D

                                                  Hehe, eine Weile hab ich dann ja versucht zu campen, an der Stelle wo der Raketenwerfer lag und ihr beide mich angegriffen habt :D Von dort aus konnte ich prima das eine oder andere Flugzeug zerlegen mit einem gepflegten Raketchen, und der eine oder andere Fussgänger musste auch mal dran glauben :D Dann hat einer sich für besonders schlau gehalten und wollte mit dem Flieger dazwischen reinkommen und mich beseitigen - der Depp ist zwischen Decke und Boden stecken geblieben und ich hab ihn in aller Ruhe zerlegen können :D

                                                  Hach ja, das sind solche schönen Momente :) :D