WARHAWK Onlinespiel [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Dann hat einer sich für besonders schlau gehalten und wollte mit dem Flieger dazwischen reinkommen und mich beseitigen - der Depp ist zwischen Decke und Boden stecken geblieben und ich hab ihn in aller Ruhe zerlegen können :D

      Hach ja, das sind solche schönen Momente :) :D

      Der Depp könnte ich gewesen sein. :D Hatte mit nem Flieger nämlich mehrmals versucht, auf den Boden den Dreckspanzer zu finden und zu killen. Das sollte man aber lassen, bin in dem Game aber noch unerfahren. :P

      EDIT: Interessantes Update. Ein fehlender Reparaturschlüssel fiel mir gestern auch sofort auf. Na ich bin da ja mal gespannt wobei auf der im Clip gespielten map verdammt viel los war. Wenn sich die Anzahl an Spieler nur auf vllt. acht LEuten beschränkt, so wie gestern, geällt mir das eher. Sonst stirbt man ja nur viel zu schnell. :D
      « Letzte Änderung: 24. März 2008, 13:33:37 von Ash »



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Hach ja, das war ja ein Ostersonntag-Match  :lol:  :D

        Lustig war es auf jeden Fall  :biggrin:
        Andi, am Anfang hab ich dich klar gehört. Ich Depp hatte das HS ganz einfach vergessen  :roll:
        Dann hab ich es sofort an gemacht aber irgendwie ging es nicht. Muß ich das eigentlich IMMER vorher über die Peripherie scannen oder langt es einmal und dann ist es immer erkannt ?
        Ich hatte es dann die ganze Zeit auf aber nothing, war ja auch sonst keiner mit HS. Ich bin dann sogar komplett raus und hab es nochmal gescannt aber auch kein Erfolg.

        Zum Spiel  :twisted:
        Herrlich, wir sind da rum wie die Verrückten und obwohl meine Abschussrate mal wieder nicht die höchste war hat man sich doch schnell zurecht finden können  ;)

        Höhö, Ash fährt im Panzer vor mir, ich denk mir, den hol ich mir.... schwups hock ich mit drin und feuer die Deckgun  :D

        Andi ist einmal schön in meine Minen, da hab ich oben von der Brücke aus gelacht  :twisted:

        Fürs erste Mal ging es doch. Als dann andere mit dazu kamen war es schnell aussichtslos zum Teil aber irgendwie gings dann doch immer weiter und man konnte sich rächen  ;)

        Mit den Headsets das müssen wir nochmal richtig testen, das muß ja gehn irgendwie.
        So TDM mit Absprache wäre bestimmt auch nicht verkehrt  :twisted:

        Wie dreh ich mich denn im Flieger wenn eine Rakete auf mich zukommt ? Ich hab einfach nicht trudeln können  :confused:

        Nächster Termin ???  :biggrin:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Andi, am Anfang hab ich dich klar gehört. Ich Depp hatte das HS ganz einfach vergessen  :roll:
          Dann hab ich es sofort an gemacht aber irgendwie ging es nicht. Muß ich das eigentlich IMMER vorher über die Peripherie scannen oder langt es einmal und dann ist es immer erkannt ?
          Ich hatte es dann die ganze Zeit auf aber nothing, war ja auch sonst keiner mit HS. Ich bin dann sogar komplett raus und hab es nochmal gescannt aber auch kein Erfolg.
          Ja, ich glaub das muss man wirklich immer vorher über die Peripherie nochmal anwählen. Anfangs gings ja bei mir einwandfrei, aber als mir dann nach dem ersten Spiel die Konsole abgestürzt war ging nix mehr, da ist es einfach nimmer gegangen, obwohl ich es extra nochmal angewählt hatte...

          Andi ist einmal schön in meine Minen, da hab ich oben von der Brücke aus gelacht  :twisted:
          Bah, das waren deine? :twisted:
          Hehe, da fällt mir auch noch ein schöner Selbstmord ein... Ich wollte ne Mine an die Wand kleben, und ich Depp hab auf den falschen Knopf gedrückt, und ne Granate gegen die Wand geschmissen, die natürlich prompt zurück geflogen kam :D

          Mit den Headsets das müssen wir nochmal richtig testen, das muß ja gehn irgendwie.
          So TDM mit Absprache wäre bestimmt auch nicht verkehrt  :twisted:
          Genau, daran denke ich auch... So nen kleines Dreierteam, wir drei gegen den Rest der Welt :twisted: :D

          Wie dreh ich mich denn im Flieger wenn eine Rakete auf mich zukommt ? Ich hab einfach nicht trudeln können  :confused:
          Das geht mit dem rechten Stick (der linke is ja zum Steuern)!


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Hehe, jau meine schönen Minen  :D
            Als es unten gerummst hat und ich nur gelesen hab, daß ich dich erwischt hab... das waren schöne Gefühle. Ich hab vorher beobachtet, wo du im Panzer immer lang fährst und du bist auch wieder dort lang  :twisted:

            Jep, wir als Dreierteam oder wer halt sonst noch dazu kommt von hier und dann halten wir auch mal zusammen  :biggrin:
            Jedesmal als du mit dem Flieger abgehoben bist war meine Hauptaufgabe dir zu folgen, ohne Rücksicht auf Verluste  :twisted:

            Mit dem rechten Stick hab ich alles mögliche gemacht aber der hat sich nicht gedreht wie bei dir immer  :cry:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wir im Team? So gut sind wir aber alle nicht, wenn ich sehe, wieviele Kills so Andere hatten. :lol: Aber mir solls Recht sein, solange Ihr mich net inen Flieger einsteigenlasst. :D
              « Letzte Änderung: 24. März 2008, 20:00:12 von Ash »



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Du fliegst nicht gerne, gelle ?  :D  :biggrin:
                Hab dich selten in der Luft angetroffen, alter Bottom-Shooter  ;)

                Klar sind die anderen besser aber irgendwie muß man sich ja hocharbeiten, ich halte es für ne gute Idee, zu Dritt gegen den Rest  :)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Wenn wir zu dritt spielen beschränken wir die Gesamtspielerzahl einfach auf vier, dann ist es fair :D

                  Olli, es gibt zwei Flugmodi falls du das noch nicht bemerkt hast. Drück mal Dreieck, dann sieht das gleich anders aus, dann kannste dich mit dem rechten Stick auch drehen ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Oli, hast vielleicht noch die SixAxis Steuerung für de Warhawk drin? Also ich zock damit viel lieber :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Öha, ich hab wie gesagt alles mögliche gedrückt aber von 2 Flugmodis hab ich nix bemerkt  :lol:  :D
                      Da muß ich nochmal drauf achten, mit dem Raketen ausweichen das hat nämlich so gar nicht klappen wollen  ;)

                      Wenn die SixAxis von Anfang an drin ist, wird sie bestimmt auch noch drin sein  :twisted:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Hehehe, das ist klar dass du nicht ausweichen kannst, mit dem Standard-Flugmodus stehste ja quasi auf der Stelle wenn du keinen Stick drückst ;)
                        Drück dann mal Dreieck - dann fliegt die Kiste von selber vorwärts, du kannst mit dem linken Stick lenken und mit dem rechten rollen, mit R2 beschleunigen, L2 bremsen, usw.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Na Klasse, an den Modus hab ich mich aber schon voll gewöhnt, das Ding ist immer weg gespeedet  :D
                          Vielleicht sollte ich mir doch immer mal die Steuerung zu den einzelnen Spielen durchlesen anstatt immer gleich loszudaddeln  :lol:


                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Exquisitor
                            Vielleicht sollte ich mir doch immer mal die Steuerung zu den einzelnen Spielen durchlesen anstatt immer gleich loszudaddeln  :lol:

                            Achwas, ich hab bei Motorstorm auch erst mal X durchgedrückt und mich gewundert, warum da nix geht. :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Achwas, ich hab bei Motorstorm auch erst mal X durchgedrückt und mich gewundert, warum da nix geht. :D
                              Woas? Mit X gibste doch Gas?? Oder hab ich das irgendwann mal umgestellt und weiß es schon nimmer? :D


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Exquisitor
                                Achwas, ich hab bei Motorstorm auch erst mal X durchgedrückt und mich gewundert, warum da nix geht. :D
                                Woas? Mit X gibste doch Gas?? Oder hab ich das irgendwann mal umgestellt und weiß es schon nimmer? :D

                                Also bei mir war standardmäßig R2 eingestellt und ich habs auch so mal gelassen, da hast den Daumen frei für anderes. :D
                                « Letzte Änderung: 25. März 2008, 14:56:41 von Exquisitor »


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Ah, stimmt, das hab ich anfangs umgestellt.
                                  Ne, analoges Gasgeben geht bei mir mal gar nicht, ich geb eh immer nur Vollgas :D Und wenn ich das analog mache, habe ich ständig das dumme Gefühl, den Button nicht fest genug zu drücken, wenn die anderen schneller fahren :uglylol:
                                  Ne, ausserdem ist mir das vom Pad her auch zu unbequem, wenn ich ständig einen der Schulterbuttons gedrückt halten muss - da ist es mir lieber da nur den Turbo drauf zu haben :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Da gibst dann mit R2 Gas und mit R1 wird geboostet ? Neee, das geht ma gar nicht  :twisted:
                                    Ich steh auch immer auf X  ;)

                                    Die R+L2 Buttons sind zwar schön federnd ausgelegt aber für mich auch kein Gaspedal  :biggrin:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Heute wieder WARHAWK-DAY :?:  ;)
                                      « Letzte Änderung: 30. März 2008, 14:50:27 von Ash »



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Gute Frage, steht bei mir noch nicht fest aber ich werd mal sehen  ;)
                                        « Letzte Änderung: 30. März 2008, 16:25:00 von Necronomicon »


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Da ich gerade erst heimgekommen bin aus Frankfurt und gerade ziemlich im Arsch bin, bin ich heut eher net dabei ;) Ich glaub ich kann grad noch nen Film einlegen und versuchen dabei wachzubleiben :shock:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Hab schon gemerkt, das Niemand online war.. :neutral:



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Schön, schön  ;)

                                              Der Action-Titel 'Warhawk' für Sonys PlayStation 3 wird im April diesen Jahres erweitert. Am 17. des genannten Monats nämlich wird mit 'Operation: Broken Mirror' die zweite herunterladbare Expansion veröffentlicht; der Preis wird in den USA bei 7,99 Dollar liegen, was derzeit gut 5 Euro entspricht.

                                              Enthalten sein wird mit Vaporfield Glacier ein neues Schlachtfeld im Winter-Outfit; darüber hinaus sind auch wechselnde Wetterbedingungen integriert, d.h. Schneemenge, Wind und Sonnenschein werden variieren. Zudem gibt es zwei gepanzerte Fahrzeuge zum Zweck des Personen-Transports und zehn neue Map-Layouts für die originalen 'Warhawk'-Karten, um die neuen Fahrzeugs dort integrieren zu können.(Quelle: Gameswelt)

                                              http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/7153/16548/Warhawk/Operation_Broken_Mirror.html


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Naja, ich denke dafür zocke ich es zu wenig..



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Man müßte sich halt mal richtig einarbeiten in Warhwak.
                                                  Ansich ja ein schönes Spielchen mit einigen Möglichkeiten die nicht nur aufs Land beschränkt sind.


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash