WARHAWK Onlinespiel [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    19? Weiss net, ob ich später noch kann, da ich heute vllt. doch noch nach Kölle fahre, um mir um 22:15 "Inside" aufm FFN anzusehen.



    Lionel

    • Gast
    19? Weiss net, ob ich später noch kann, da ich heute vllt. doch noch nach Kölle fahre, um mir um 22:15 "Inside" aufm FFN anzusehen.
    Schau ihn dir an, Alter! :shock: :thumb:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hm, mal schauen. Ich kanns noch net garantieren, aber ich versuchs um sieben.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Tu es Bloody! Sonst geht meine Warhawk Campertaktik im Spiel nicht auf, wenn Necro nur auf mich fixiert ist. :D

        Necro, HS-Prob gelöst?



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Tu es Bloody! Sonst geht meine Warhawk Campertaktik im Spiel nicht auf, wenn Necro nur auf mich fixiert ist. :D

          Necro, HS-Prob gelöst?


          Noch nicht, ich seh dann mal nach wegen dem NAT-Typ.
          Bin eben auch nur kurz online, wird bei mir bestimmt so 19.30 Uhr oder etwas später werden...
          I hope, ihr seid dann noch da ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Alles klar, dann hab ich ja noch was Zeit, komme dann auch erst um 19:30. :) Die Fahrt nacj Höln fällt dann wohl aus aber was solls, bin eh grad zu faul zum fahren.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Aaalso, so bis 20 Uhr bin ich def. da, vielleicht auch schon vorher aber ich komme  :twisted:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ah, gut dass ich das jetzt sehe... Bin nämlich auch ein bischen später dran, ich mach das Spiel dann gleich mal auf :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Gut, ich trinke gerade noch mein Bier leer, dann geh ich hoch  :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Eieiei, hatte ja das Update ganz vergessen... Läuft im Hintergrund grad durch :D


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Hehe, habe schon mit einberechnet gehabt, dass Ihr das Update noch laden müsst und somit noch bis 10vor ein kleines Nickerchen gehalten, die Ruhe vor dem Sturm sozusagen. :P

                      Ne war echt super, hat sich wiedermal gezeigt, dass ich BLOSS NICHT in einen Flieger einsteigen sollte und nachdem mir Bloody DAS CAMPERVERSTECK überhaubt gezeigt hat (mit einigen Einbußen meines eigenen Todes) war die Sache auch gegessen und ich kam aus den roten Zahlen. :D

                      Mal sone Frage nebenher, gibts bei WH ne Taste fürs HS? Habe den Bloody oft gehört, konnte aber niee gehässig antworten und dabei hätt ichs soo gerne gemacht. :lol:
                      « Letzte Änderung: 06. April 2008, 22:00:07 von Ash »



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        und nachdem mir Bloody DAS CAMPERVERSTECK überhaubt gezeigt hat (mit einigen Einbußen meines eigenen Todes) war die Sache auch gegessen und ich kam aus den roten Zahlen. :D
                        Das war echt zu geil diesmal :lol: Ich hab das Versteck gefunden, und hab da locker 5-10 Kills drin bekommen, hatte ne richtige Serie :D Du hast auch drei oder vier Anläufe gebraucht, bis du mich dort mal verdrängt hattest :D Ein paar Mal hab ich dich mit dem Raketenwerfer zerlegt, mal sogar mit der MG gegen das Flugzeug, irgendwie gings immer :lol: War aber wirklich cool heute :D

                        Mal sone Frage nebenher, gibts bei WH ne Taste fürs HS? Habe den Bloody oft gehört, konnte aber niee gehässig antworten und dabei hätt ichs soo gerne gemacht. :lol:
                        Hähähä - du musst L3 drücken (den linken Analogstick) zum reden in WH!

                        Ach, Olli, ich wusste gar net dass man im Flieger auch jemanden mitnehmen kann :D Du warst plötzlich mit mir drin gefangen, zweimal hintereinander :D
                        Und Ash, der Sack, hat uns jedesmal aus dem Hinterhalt zerlegt :lol:
                        Im Panzer warste auch mal dabei, du bist ja ein ständiger Beifahrer :D


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Necro macht scheinbar gerne den Beifahrer.  :uglylol:

                          Es gab auch einige sehr fiese Messermatches, meine Fresse, da hätte ich mehrmals in den Controller beissen können. :schimpf: Da konntet Ihr aber froh sein, dass ich die HS-Taste zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte. :D

                          Übrigens habe ich gemerkt, dass man mit dem Snipo zwei Schüsse brauch, um nen Flieger runterzubringen, war ziemlich erstaunt, als ich TopGUN-Bloody damit vom Himmel geholt hatte, :confused: ist mir leider nur nicht so oft gelungen. :P

                          « Letzte Änderung: 06. April 2008, 23:39:00 von Ash »



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Übrigens habe ich gemerkt, dass man mit dem Snipo zwei Schüsse brauch, um nen Flieger runterzubringen, war ziemlich erstaunt, als ich TopGUN-Bloody damit vom Himmel geholt hatte, :confused: ist mir leider nur nicht so oft gelungen. :P
                            Nicht oft?!? Du Sack hast mir die besten Kills vermasselt! :D Zwei oder drei Mal war ich kurz davor, jemanden zu killen als es mich plötzlich zerrissen hat - killed aus der Ferne by Ash!! :P :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich mach nicht gerne den Beifahrer, ihr Schlümpfe, ich seh es nur nicht ein, daß ihr mir genau das Fahrzeug vor der Nase wegschnappt, wo ich auch gerade einsteigen wollte  :D

                              Camperversteck ? Das, wo immer wieder der Raketenwerfer spawnt ? Startpunkt durchs Fenster und geradeaus über die Brücke ? Was soll daran denn geheim sein ?  :twisted:

                              Im ersten Durchlauf mußte ich mich erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen, im Kopf war ich noch bei CoD und Dark Sector  :lol:
                              Dann hab ich sogar mal eine zeitlang geführt, bis ihr und speziell uns Doomduke das campen anfangen mußte  ;)

                              Warum zocken wir nichmal Modis zusammen, die auch Punkte bringen ?

                              Und endlich, ENDLICH hab ich den Ash mal mit dem Messer gekillt, das war die Rache aus CoD !!


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Warum zocken wir nichmal Modis zusammen, die auch Punkte bringen ?
                                Sowas gibts? :shock: Gerne, sag was, ich bin für Vorschläge jederzeit offen :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Äh, ich hab gedacht du wählst da mit Absicht immer die Jeder gegen Jeden Duelle !?  :confused:  ;)

                                  Gibts da keine normalen TDMs ??

                                  Und Ränge wohl auch nicht weiter....


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Äh, natürlich wähle ich die mit Absicht, aber ausser DM und TDM hab ich bisher noch gar nix gezockt ;)
                                    Klar, da gibts schon sowas wie Ränge, aber ich hab keine Ahnung, wie die sich bemerkbar machen oder was man dafür tun muss :confused:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Äh  ;) ich zock das ja immer nur mit euch aber hatten wir da das letzte Mal ein TDM ?
                                      Was es da zum auswählen gibt hab ich keine Ahung, hab noch keinen Host gemacht und auch sonst in keinem Spiel mitgezockt...


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Nö, wir hatten bisher nur normales DM. Aber keine Sorge, ist vorgemerkt. Nächstes Mal wird TDM gewählt, und ich sorg dafür dass wir im selben Team landen ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Gut, ich will die DMs jetz nicht schlecht reden aber so ein TDM ist dann doch etwas anspruchsvoller obwohl es gestern großen Spaß gemacht hat  ;)

                                          Sagt dochmal was zum Camperversteck.... ist das da, wo ich beschrieben habe ??


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ja, das ist es. Ein richtiges Versteck ist es zwar nicht, aber man kann von dort aus gut mit dem Raketenwerfer den Himmel sauber halten :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Das kann man und man muß eigentlich nur die Brücke vorne im Blick haben  ;)
                                              Da war ich dann auch, als du mich erwischt hast. Ich hab mich verdrückt und wollte statt ner Granate das Messer ziehn  :lol:

                                              Aber die Map hat mir gut gefallen diesmal.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Oh shit, habs heute verrafft, war aber auch bis eben noch bei Freunden, hatten nen kurzfristigen Zockerabend gemacht. Nächsten Sonntag bin ich aber wieder dabei, ganz ganz sicher!!!