Ick such da mal son Video!

Gast · 3 · 1658

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast
Ich hab vor ca einem halben Jahr mal so ein Video gesehen, in dem ähhhhh 2 Deutsche mit Migrationshintergrund vor ihrem Laptop rumhampeln und die ganze Zeit was von "Nigger" und "ich mach dich platt" labern! Zum Schluß haben sie dann noch die gute Idee während einer ihrer Chuck-Norris Style-kicks den Laptop runterzutreten. Ich hab mich damals totgelacht und hab das Video glaub ich auch gepostet, aber weiß nimmer wo es ist :bawling:

Hat irgendwer ne Ahnung :?:


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich finds einfach nimmer - aber im Forum irgendwo MUSS es sein, ich hatte es damals gepostet!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Da erinnere ich mich auch noch dran aber das im Video Thread zu finden ist wie das Ding mit der Stecknadel  ;)