Perfect Blue

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hmm, der Titel kommt mir bekannt vor, aber gesehen hab ich den noch nicht! MUss ich mal nachholen...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Elena Marcos"
      Die Vergewaltigungsszene fand ich schon ziemlich hart (auch wenn sie nur gespielt war) - aber als Thema im Zeichentrick Film ????

      Ich sage nur "Urotsukidoji" :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        Bäh...Tentakelmutantensex...ihr Ferkel...

        Nicht immer :twisted: Manchmal gibts da auch normalen Sex zu sehen :lol:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Kann mir evtl. mal jemand Ratschläge bezüglich einer Perfect Blue DVD geben? Ich bin gerade verwirrt...
          Ich hatte vor mir die amerikanische DVD bei Soon zu bestellen. Hier der Link dazu. Nun schreckt mich dort aber die Angabe "Aspect Ratio: Pan & Scan 1.33:1" ab. Es steht nirgendwo etwas von Widescreen, 16:9 oder anamorphic, wenn es "wählbares" Pan & Scan einer anamorphen DVD wäre, müsste das eigentlich da stehen. Also hab ich mal in der OFDb nachgeschaut... Da sind wiederum zwei verschiedene amerikanische DVDs vermerkt. Einmal diese von Manga Entertainment und dann noch diese von Rykodisc / Manga Video. Bei beiden steht in der Beschreibung "anamorph". Aber auch wenn ich bei Amazon suche, finde ich nur diese DVD, und auch dort steht 1,33:1 als Format! :-?
          Dem Cover nach zu urteilen müsste es sich bei der DVD die ich bei Soon und Amazon finde um die von "Manga Video" handeln. Aber ist die entgegen des OFDb EIntrages wirklich nicht anamorph?
          Hat vielleicht jemand von euch die RC1 und kann das bestätigen?

          Zitat von: "Elena Marcos"
          jetzt stellt euch Perfect Blue als Realfilm vor...würde er noch funktionieren...

          Es gibt übrigens mittlerweile wirklich einen Realfilm!
          :arrow: OFDb


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Naja, auch bei eBay wäre ich dann mit Versand auf 18 Euro, die RC1 bekäme ich für nicht mal 15. Deutscher Ton oder Subs wären ja eh unnötig, wenn ich nur wüsste ob die R1 jetzt anamorph ist oder nicht...
            So wie es aussieht sind aber beide Einträge in der OFDb falsch. Auch in der IMDb ist die DVD mit 1,33:1 eingetragen. Dann muss ich wohl doch abwarten bis ich die dt. mal irgendwo für nen Schnäppchenpreis erwische... :?