Perfect Blue

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hey, an die Anime/oder auch nicht Anime Fans....

Habt ihr Perfect Blue gesehn???? Bin voll fasziniert! Man kann kaum den Unteschied zwischen Realität und Wirklichkeit unterscheiden!!!  :!:


um eine Sängerin, die sich von ihrer Gruppe trennt um Schauspielerin zu werden... Sie stößt irgendwann auf eine website die ihr leben genau beschreibt, jeden schritt von ihr....langsam wird sie paranoid


Zitat von: "Necronomicon"
Aha, hört sich schonmal ganz brauchbar an... :)


auf jeden fall!!!!!!!!  :twisted:


muss den Film auch unbedingt mal wieder schaun....hab aber die UK fassung, die is ab 18....

die deutsche DVD is fsk16??? find ich nicht so toll...18 triffts eher


Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Elena Marcos"
Die Vergewaltigungsszene fand ich schon ziemlich hart (auch wenn sie nur gespielt war) - aber als Thema im Zeichentrick Film ????

Ich sage nur "Urotsukidoji" :D



argh...oder cool devices


Zitat von: "nemesis"
Bäh...Tentakelmutantensex...ihr Ferkel...


 :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted: